Seite 26 von 188 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo,
    Drohungen, Erpressungen und die Zocker in Athen versuchen die Euro-Länder massiv unter
    Druck zu setzen. Sollten die Regierungen nicht auf die Trickserei aus Athen reagieren riskieren
    sie sogar den Zerfall der Euro- Zone, die Griechen spielen! Die Finanzmärkte reagieren, die verfahrene Lage und Tsipras Regierungserklärung zeigen dass er weit entfernt ist von dem, was man als verantwortungsbewussten Regierungschef bezeichnet.

    Ich habe auch gehofft das Tsipras Großmäuligkeit nur eine Taktik ist, aber nach und nach muss
    ich zugeben dass die neue griechische Regierung bis jetzt nicht verstanden hat wie ernst die Lage ist.
    Wie dumm nur dass die am Ende wahrscheinlich noch mehr Dumme finden die den Karen erneut
    aus dem Dreck ziehen.

    Gruß B.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Dann würde ich sagen "selber schuld" wenn die sich von so einer roten Socke belabern lassen, statt im Namen aller Steuerzahler auf vereinbarte Verträge zu bestehen

    Saludos

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Das ist jetzt genau das Szenario, vor dem die Eurokritiker bei seiner Einführung gewarnt haben. Was sind die politisch abgebügelt worden, aber leider haben sie recht.
    nach und nach werden immer mehr Länder Regierungen wählen, die sich entweder dem Spardiktat entziehen wollen oder auf der anderen Seite keine Lust haben lahmende Volkswirtschaften mit dem eigenen Fleiß zu unterstützen.

  4. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Dann müssen wir halt wieder zurück zum Inhalt der Euro-Verträge:
    Jedes Euroland gibt seine eigenen Bonds raus, zahlt dafür jeweils seine eigenen Zinsraten, der Eurokurs fällt weiter.
    Mehr wird nicht passieren, alles nur Panikmache, um uns den nächsten Kursschwenk zu verkaufen.

  5. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard Schuldfrage geklärt!

    Schuld an allem sind die zwei:


    merklhasser.1.jpg

    Gruß,
    Peter

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard


  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard


  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Super .......... ich kann dem Mann nicht widersprechen. Nur ich sehe auch in seinen Worten nicht die Lösung - es ist alles inzwischen zu komplex geworden und so individuell - bezogen auf jedes Euro-Land - ............ eigentlich sollten wir alle wieder bei NULL anfangen.

    Nur wie das geht, weiß ich auch nicht .......

    Vielleicht müssen doch erst überall die LINKEN an die Macht ........ und dann wird die Uhr zwangsweise überall auf 12 gestellt .

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Hier werden mal so ziemlich alle Lügen angerissen, die über Griechenland in der letzten Zeit so verbreitet wurden:

    Griechenland: Außenminister Nikos Kotzias im Interview - SPIEGEL ONLINE

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Wie auch immer, die Griechen haben es (zunächst) geschafft! Uns Deutsche darf und kann man vorher sogar noch verhöhnen.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27