Seite 27 von 188 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich wäre für beliebig viele weitere Kredite etc. Als Bonität gibts dafür dann ein paar hübsche Inseln, die notfalls eben deutsches Staatsgebiet werden. Kredit ohne Sicherheit...wo gibts denn sowas???

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ ta-rider
    .......Kredit ohne Sicherheit...wo gibts denn sowas???......
    "Im Schlaraffenland"

    ...... hast Du das nicht gewusst ?

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    Dem MP der Griechen steht nun das Wasser schon wieder an der Oberkante der Unterlippe. Da kommt bestimmt noch einer der Wellen macht!

  4. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    Na, mein Geld geht ja sowieso schon nach GR, da kann ich genausogut auch hinterherfliegen; aber ob ich es jemals werde einholen können...?

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Hab im Parallelfaden was zum Thema gepostet.

    Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo Kuutreiber,
    Tsipras wird sich an die „geschlossenen“ Verträge halten müssen. Denn die Kreditgeber sind nicht
    Verpflichtet, ihm Geld ohne Auflagen zu geben. Erst wenn er das akzeptiert, ist eine Gesamtlösung
    möglich, die auch griechische Belange berücksichtigt. Heute brüllen, und morgen kleinlaut zustimmen, die „Liste“ dies sind nur fromme Wünsche, es lässt sich nicht so eben was bekämpfen oder eintreiben. Also Kuutreiber wir können deshalb mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken, spätestens ab 2020 wollen die auf eigenen Beinen stehen? „und dann Fließen die Milliarden zurück“

    Ja: wer glaubt wird selig! aber….. wunder passieren immer wieder.

    Gruß B.

  7. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe jahrelang (quasi meine komplette Jugendzeit) in dem Land gewohnt und eine herrlich schöne Landschaft genossen sowie überaus herzliche Menschen kennengelernt, zu denen ich auch heute noch Kontakt habe und mir tut es in der Seele weh miterleben zu müssen wie sich die Dinge in und um GR entwickeln; aber ganz ehrlich: dass es soweit kommen musste, war für mich als Kind Mitte der Achtziger schon klar...

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    Wieder mal was zum aufheitern zu diesem sonst doch eher traurigen Thema:



    Schön gehört ?

    Deichmann hat 100`000 Paar nagelneue Schuhe gespendet für GR.
    Die kamen alle UMGEHEND zurück, es waren Arbeitsschuhe.



    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wieder mal was zum aufheitern zu diesem sonst doch eher traurigen Thema:



    Schön gehört ?

    Deichmann hat 100`000 Paar nagelneue Schuhe gespendet für GR.
    Die kamen alle UMGEHEND zurück, es waren Arbeitsschuhe.



    Josef
    und wer hats zuerst gepostet?

    Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Asche über....
    Oh, Mann sind diese Ösi`s (ausnahmsweise mal ) schnell.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27