Seite 3 von 188 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    @ Amper, da, biste nit so richtig informiert.
    ich hätte das Wort Kriegsschuld in "" setzen sollen. dann wäre es verständlicher.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #22
    @ Amper Tiger
    ......mir sagte mal ein Grieche im Urlaub: merk dir eins, ein Jude bescheißt 10 Deutsche, aber ein Grieche, der bescheißt zehn Juden.
    ...... ich dachte immer der Spruch wäre ein Witz, eine Satire .......Darf man so etwas eigentlich in Deutschland schreiben, so ganz ohne Zensur .
    p1040802.jpg p1040803.jpg

    .... die Urlauber müssten nur mehr Apfelkuchen essen und Kaffee trinken , dann klappt das schon mit dem Aufschwung, oder mit den "Blühenden Landschaften" .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Amper Tiger


    ...... ich dachte immer der Spruch wäre ein Witz, eine Satire .......Darf man so etwas eigentlich in Deutschland schreiben, so ganz ohne Zensur .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040802.JPG 
Hits:	338 
Größe:	2,74 MB 
ID:	151938 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040803.JPG 
Hits:	351 
Größe:	2,57 MB 
ID:	151939

    .... die Urlauber müssten nur mehr Apfelkuchen essen und Kaffee trinken , dann klappt das schon mit dem Aufschwung, oder mit den "Blühenden Landschaften" .

    Gruß Kardanfan
    Ser's,

    schon mal am Markusplatz/Venedig einen Kaffee getrunken?

    BTW auch wir sind sogenannte "Nettozahler, nicht nur ihr -- will auch eine Insel!!!

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #24
    @ IamI
    ........-- will auch eine Insel!!!
    Aber nur eine kleine ..... insel.jpg

    ......... die anderen gehören nämlich schon alle uns , sind abbezahlt und warten nur auf die neuen Hotelketten, Golfplätze ........

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #25
    Beitrag - gelöscht

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Amper Tiger:.......Darf man so etwas eigentlich in Deutschland schreiben, so ganz ohne Zensur .
    ja ich darf das!
    Bescheißen ist in Griechenland Volkssport. weiß ich seit meinem LETZTEN Urlaub dort.
    die brauchen das Geld für ihre Beamten (Gr hat im Verhältnis dreimal so viele Beamte wie D) die dann mit 55 in Rente gehen und beim Versterben ihre Rente auch noch an ledige Töchter vererben können. Die müssen sich jeden Tag bepissen vor lauter lachen über die blöde EU.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Man muss sich nur einmal vor Augen führen, dass in Erwartung einer nach den Wahlen geänderten Politik die Steuereinnahmen in Griechenland im Januar gleich mal um 40% zurückgegangen sind.

    Man sollte dieses Dritte-Welt-Land endlich aus dem Euro werfen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    jeder Grieche weiß, wie das geht. in einem halbvollen! Lokal waren sie nicht in der Lage mir aus der Kasse auf 50€ rauszugeben. Allerdings hatten der Besitzer und die Kellner das Geld bündelweise in den Hosentaschen.
    klar, kein Umsatz, keine Steuer
    wir sind alle soooo blöd.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #29
    Ich verstehe schon lang nicht, warum ein Land, dass sich den Zutritt zur Europaveranstaltung durch Betrug erschlichen hat, unbedingt gerettet werden muss...

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #30
    @ Amper Tiger

    ..... da widerspreche ich nicht ..... aber wer hat´s erfunden ?

    Wenn man bei uns die Quote der Steuer-Selbstanzeigen betrachtet, dann wird man bei dem Wachstum einfach neidisch und sieht, wie ehrlich unsere Landsleute sind.

    Ich glaube, Du würdest in Berlin eine GS auch nicht unabgeschlossen stehen lassen, so wie ein Bäuerlein im tiefen Rumänen nachts seine Hühner einsperrt, damit diese nicht vom Fuchs gefressen werden.

    Und bei Griechenland will und muss ich einfach sagen, es sind eben andere Länder, andere Sitten - Erfahrungen, die in Deutschland vehement abgelehnt werden, denn alle sind gleich ...... aber am Ende schaut jeder für sich, wo er am meisten herausholen kann, besonders dann, wenn nachts Scheunentore offen stehen.

    Unsere POLIIKER lassen überall die Scheunentore offen stehen, und da wo nur eine Türe ist, werden die Löcher vergrößert.......

    - denke nur gerade an die Abwrackprämie für super fahrtüchtige Autos, die halt auch 10 Jahre halten, aber dann verschrottet werden mussten auf Kosten aller Steuerzahler ........ und für wen?

    ......Bescheißen ist in Griechenland Volkssport. weiß ich seit meinem LETZTEN Urlaub dort.
    ,,,, das habe ich so ( ... außer in Athen beim Apfelkuchen) nicht kennen gelernt, die Leute waren sehr freundlich und ein Grieche brachte mir sogar bei einer Pause ein Motorradheft, das ich behalten durfte:
    p1040509.jpgp1040510.jpgp1040513.jpgp1040514.jpg

    ...... so etwas ist mir in Deutschland noch nie passiert!!!!

    Ich habe gelernt auf meiner Tour, egal ob in Griechenland oder Albanien, die Leute wollen Arbeiten und ein auskömmliches Leben - nur diese Aufgaben, d. h. Rahmenbedingungen, werden von der korrupten Politik nicht geschaffen und nicht überwacht. Leider gilt das weltweit .......

    Und lieber den Frieden teuer erkaufen, als mit Krieg und Elend meinen, danach werde alles besser. Aber es ist schön ärgerlich zu sehen, wie der Wein gepanscht wird und als Premium-Klasse verkauft werden darf mit Ökosiegel und (TÜV/DEKRA)-Zertifikat .....

    Aber jetzt ist der Ball gespielt worden, und wir werden sehen - wer am lautesten schreit, dem wird geholfen......

    Gruß Kardanfan


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27