Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab nur milliarden sandkoerne gesehen im echten leben... Ob die milliarden in geld jetzt weg sind oder nicht bekomme ich am ende des monat eh...
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich hab nur milliarden sandkoerne gesehen im echten leben...

Ob die milliarden in geld jetzt weg sind oder nicht bekomme ich am ende des monat eh nicht mit.
 
0

005LzI

Gast
--ach Du wars'ts der da letztens mit gesenktem Kopf an den neuen (im Bau befindlichen) sechs Blöcken in Jeddah, vorbei Richtung Yemen marschierte. Ich dachte schon was macht der da. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - Sandkörner zählen.

Es ist natürlich nicht unbedingt falsch, der Spruch, Geld macht nicht glücklich. Ein wenig Demut wäre aber in Deinem Fall wohl angesagt, wenn Dir am Ende des Monats ein paar Milliarden mehr oder weniger nicht mal auffallen.

Gratuliere!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oh, Gastbeiträge von Stinkefinger- und Terrassenfoto-Yanis :poop: Diese eitle Pisshose soll sich in die Ouzu-Hölle scheren.
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Immerhin wünscht Minister V. uns Deutschen bessere Medien.
Wer schonmal einen Blick auf einen griechischen Zeitungskiosk geworfen hat, der weiss, was V. meint.
Dicke Ti...., pralle Ärsche, jede Menge Horse Power, ein paar Plastik-Wasserpistolen und natürlich die guten Assos, Coopers und Marlboros.
 
G

Gast20919

Gast
Ihr würdet auch Tinte saufen wenn die Blau machen würde , sagt mal glaubt ihr wirklich alles was die Presse verbreitet ?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ihr immer mit eurem Chardonnay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Dann lieber einen Rüpelsheimer Nierentritt.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ja, war schon klar. Muss ich mal kosten den "Nierentritt". :o
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Sodom und Gomorra ........... egal wo man hinsieht.

........ bei diesem "Charlie" streitet man sich auch um/über die Millionen an Mehreinahmen ..........

Und bei uns in Deutschland bedient sich doch auch jeder, der nur irgendwie kann. Da werden gut dotierte Posten nur so verscherbelt ..... und wenn es um Fernsehrechte geht, beim Fußball, in der Formel 1, spielen Millionen keine Rolle......... gedopt wird/wurde im Sport bis sich die Balken biegen,........ wieso sollten "gerade" die GRIECHEN Engel sei????

........ und wenn man sieht, wie bei den deutschen AUTO-Herstellern gemogelt wird bei der Verbrauchsermittlung ........

Mich ekelt es gerade richtig an, wie jeder Schei..... medial sofort gegen Griechenland verwendet wird (Lügenpresse). Jetzt ist die Regierung gerade mal 2 Monate im Amt, und dann sollen 1,2,3 Hansele gleich wissen, wo überall der Fisch stinkt ........

Fahrt mal am Meer entlang, egal ob in Kroatien, in Frankreich, Italien oder in Griechenland und schaut euch mal die "Schiffchen" an, die da im Hafen vor Anker liegen. Das sind keine 2 oder 3 .................. Da sind die Segelyachten am Bodensee wie aus dem Armenhaus ........

Und gerade die Länder im Süden stehen alle wirtschaftlich auf ganz "schlanken" Füssen!!

Die Welt ist korrupt - die Frage ist nur, wie schaffen wir es in Frieden, gesund und Ressourcen schonend, auf diesem Planeten, möglichst lange, zu leben!

Da ist das besch........ Papiergeld völlig egal!!!!!! Sollen die doch drucken, so viel wie sie wollen!

Und welche Politiker sind nicht korrupt ....... die wird man an einer Hand abzählen können.........weltweit!

Gruß Kardanfan
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben