Seite 31 von 188 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Nichts desto Trotz, wenn jeder Deutsche eine oder zwei Woche Griechenlandurlaub machen würde, hätten sowohl die Griechen als auch die Deutschen mehr davon als vom Euro-Rettungsschirm.
    jeder Schweizer darf gerne.
    wenn die Griechen mal kein Geld mehr von der EZB bekommen, eine ihrer Wirtschaftskraft angepaßte Währung bekommen und dann noch lernen, wie man Gäste behandelt, dann fahre ich vielleicht mal wieder da hin.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Noch besser wärs natürlich, wenn "die Griechen" sich das Rauchen gleich ganz abgewöhnen würden. Dann würde vielleicht auch das Gesundheitssystem nicht zusammen brechen.

    Wenn man hier im TV einen angeblich völlig verarmten Griechen vorgeführt bekommt, dann sitzt der in der Regel in einem Cafe, ist ziemlich übergewichtig und hält eine Zigarette in der Hand :-) Womöglich berichtet er dann, dass er sich seine Herz- und Blutdruckmedikamente nicht mehr leisten kann. Anschließend begleitet ihn das Fernsehteam nach Hause zu seinem Eigenheim. Und der staunende deutsche Fernsehzuschauer erfährt, dass fast jeder Grieche stolzer Immobilieneigentümer ist.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ....... andere Länder, andere Sitten!

    Und was sollen jetzt all diese negativen Schlagzeilen über die Griechen (Verallgemeinerungen) ...... sind es alle Griechen, oder 50 % oder 80 % oder gar nur 10 %?
    Leben in Deutschland nur Menschen vom Schlage eines U. H. (dieses Würstel...) oder einer Alice Schw. ( .... diese Frauenhasserin ), oder sind in Deutschland alle schw...l, nur weil sich in der Politik/Sport immer öfters Personen outen ....

    Klar, solange man in Deutschland meint, mit 350 Euro netto ist man schon besser dran, als gar nichts zu verdienen ..... oder 8,50 Euro/h zu verdienen sei der Hit (klar, es gibt auch hier genug, die das nicht wert sind ... aber manche können es auch nicht besser!), da sind die Griechen mit einer Wohnung/Häuschen - gebaut wohl ohne Baugenehmigung - die Könige!

    Also, Grenze zu und Griechenland öffnet sich dem Osten. Und wir rüsten wieder auf, da freut sich die Bundeswehr, wenn sie wieder aufgewertet wird, und auch die Zöllner laufen entlang unserer Grenzen wieder Streife, statt KFZ-Steuer einzuziehen oder Schwarzarbeiter zu jagen........ ist das die Zukunft?

    Nur irgendwie sollten wir endlich mal einen Entscheidung treffen - Griechenland ja, oder endlich raus aus dem Euro! Denn die nächsten 2 Generationen werden bestimmt benötigt, um deutsche Tugenden dort (halbwegs) zu etablieren . Wenn es überhaupt möglich sein sollte, Menschen so zu ändern. Und dann rennen auch in Spanien, Italien, Frankreich, Portugal wieder Preußische Beamte rum und erziehen die EUROPÄER.

    ........... ja, es war noch nie einfach, einen Sack Flöhe zu hüten. Leider sind die, die das verbockt haben unantastbar und alles wohl unumkehrbar ..........

    Aber die Geschichte wird diese Epoche bestimmt nicht vergessen ............... und besser als die Zeiten der Inquisition (Hexenverbrennung) .........

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Banken Rettung orn;1530985] [/QUOTE]
    Ich empfehle jedem diesen Beitrag, da spricht jemand Klartext, die Völker von Europa werden nur zu lasten der Banken hinters Licht geführt.
    Bankenrettung 2.0
    Tom

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Ja, leider darf sich jeder Simpel zum Thema "Bankenrettung" ausbreiten, egal ob er von einer Ahnung beleckt ist oder auch nicht....
    Ich frage mich, wo hat denn der Dicke da oben wohl sein Geld? Zu Hause unter der Matratze oder in Omas Kaffeedose? Nee, der hat sein Geld wie Du und ich auf einem Konto bei irgendeiner Bank. Und der wäre genauso sauer wie Du und ich, wenn die Bank pleite und das Geld weg wäre.

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ tom123

    1 Sunde und 30 Minuten ....... ich bin doch kein Grieche und kann am Strand sitzen und gemütlich nebenbei 2, 3 oder 4 Kaffeechen schlürfen .

    Es ist auf jeden Fall ein Problem der Banken - die haben das Geld ja ausgeliehen. Meines haben die nicht !

    Auf jeden Fall fände ich so eine globale Bankenpleite auch mal interessant - hatten wir noch nie ..... kann man bestimmt am Ende etwas daraus lernen .

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hypo Alpe Adria auch versenkt und noch kein Ende in Sicht.....
    Und das ist ein Wirtschafts Bankenkrieg was hier läuft mir liegt Europa am Herzen.....

    Ich bin Europäer

  9. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ------------und dann noch lernen, wie man Gäste behandelt, dann fahre ich vielleicht mal wieder da hin.
    Ich weiß nicht,aber vielleicht liegt es ja an dir wenn du schlecht behandelt wirst.


    Ich fahre gerne nach Griechenland und bin dort bisher immer vorzüglich behandelt worden !

    VG
    Reinhard

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.373

    Standard

    So, und ab jetzt heisst es auch: Auf nie wiedersehen Altersvororge!
    Man sollte ein Kopfgeld auf Draghi und Leute von seinem Schlag aussetzen.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27