Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pierre Rabhi: Glückliche Genügsamkeit Verlag Matthes&Seitz
0

005LzI

Gast
Pierre Rabhi: Glückliche Genügsamkeit

Verlag Matthes&Seitz
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Schick diese Buchempfehlung an alle betroffenen Banken UND Brüssel und Athen.

Josef
(ich kenn das Buch jetzt nicht)

Wozu?

Dort kann ja eh keiner mehr sinnerfassend lesen, geschweige denn was verstehen.
In Ö gibt's ja sogar Landeshauptleute, die nach eigener Aussage in ihrem Leben nur ein Buch gelesen haben. Der Schatz im Silbersee!

ich geh jetzt mal diese Genies anbeten.....
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Wird demnächst mit Drachmen gefüttert:p
 
0

005LzI

Gast
(ich kenn das Buch jetzt nicht)

Wozu?

Dort kann ja eh keiner mehr sinnerfassend lesen, geschweige denn was verstehen.
In Ö gibt's ja sogar Landeshauptleute, die nach eigener Aussage in ihrem Leben nur ein Buch gelesen haben. Der Schatz im Silbersee!

ich geh jetzt mal diese Genies anbeten.....
Durchs wilde Kurdistan, hätte ich bei den belesenen schon noch als zweites erwartet.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Dann ruf doch mal den Onkel Erwin an, der hat sicher auch noch den Tourette-Kurt für Dich am Telefon, damit Du weisst, warum Du in Kurdistan begraben gehörst:)
 
0

005LzI

Gast
...wo wir alle herkommen gehören wir auch alle hin zurück.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
......... ich habe gerade 2 Spatzen im Garten gesehen ..... hat mir der Schwager des Bruders vom Nachbar gesagt .........

Moskau-Grosse-Kanone_Mai_08.jpg
.... habe deshalb schon mal vorsorglich aufgerüstet ...... es könnten ja noch mehr kommen und mir den Rasensamen weglutschen .....

Gruß Kardanfan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
relativiert sich, spätestens wenn eure (Rentner-)Eltern nach 45 Jahren fleißig Beitrag zahlen monatlich Zuschüsse von euch brauchen.

insofern verstehe ich euren Einwand nicht.
 
G

Gast20919

Gast
Es so wie es ist daran ändert keine Diskussion was ,auch keine Demonstration Vorteile ,falls es welche gibt würden bis auf letzte ausgesaugt werden und wenn dabei jemand draufgeht , ich sagte ja schon ,die Griechen sind schlau .
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ihre Hochleistungsdiplomaten werden es schon richten!:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Q_Treiber_Josef
......Peer Modell ? :augenbrauen:
........... könntest Du mich aufklären :rolleyes: - wie ich das verstehen soll, als Nicht-Schweizer, aber Grenzbewohner :cool:.

Ich kenne den Wilhelm Tell, aber was ist ein Peer Modell? ............. nicht, dass ich doof sterben muss :rolleyes:.

Gruß Kardanfan
 
0

005LzI

Gast
es gab da mal ne Äußerung: Gegenüber dem Schweizer Finanzamt müßte man nur erwähnen, dass man die Kavallerie in Bereitschaft hat. Dann braucht man diese meißt nicht einsetzen. Ob die nun solche Kanonen haben?
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben