Seite 34 von 188 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Wer selbst in der Situation nicht bereit ist umzudenken (Stichwort "Steuern") und auch noch mit Drohungen gegen Helfer um die Ecke kommt, outet sich als Erpresserbande!

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Drohungen gegen Helfer um die Ecke kommt
    Was für Helfer? Welche Hilfe? Genau darum geht es doch! Das ganze Geld, welches angeblich an "die Griechen" ging und weiter geht, ist keine Hilfe!

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ich glaube, dass sie z. B. dann vielleicht noch die Finger von der Rentenkasse lassen könnten.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Was für Helfer? Welche Hilfe? Genau darum geht es doch! Das ganze Geld, welches angeblich an "die Griechen" ging und weiter geht, ist keine Hilfe!
    ja. OK...dann wird nix mehr gezahlt. Ist ja eh keine Hilfe.
    Ach ja, und noch was, früher sagte man "geh doch rüber" ( geht ja nicht mehr) Dann werde doch Grieche

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ja. OK...dann wird nix mehr gezahlt. Ist ja eh keine Hilfe.
    Ach ja, und noch was, früher sagte man "geh doch rüber" ( geht ja nicht mehr) Dann werde doch Grieche
    Fernsehtipp für heute Abend 22.45 Uhr;

    Die Spur der Troika - Das Erste | programm.ARD.de
    Josef

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    "Drohung 3: Griechenland zieht Volksabstimmung über Verbleib in der Euro-Zone in Betracht"

    siehe: Müssen wir Griechenlands Drohungen wirklich Ernst nehmen?


    Super Idee! So eine Abstimmung wäre auch für D und alle anderen Zahl-Esel der tollen Eurozone nicht schlecht! Allerdings hätten die Steuerzahl-Bürger schon V O R Einführung dieser K.ackwährung befragt werden sollen...

    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Wenn man bedenkt, dass das alles mal ALTERNATIVLOS war .

    Gigantisch, was da jetzt schon alles darüber geschrieben und gesprochen worden ist - und bis jetzt weiß niemand, was morgen kommt .

    Und die Mienen der Minister sprechen inzwischen eine andere Sprache, als nur Sonnenschein!

    Bald ist Ostern ....... danach kommen dann die "faulen" Eier ans Tageslicht.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Fernsehtipp für heute Abend 22.45 Uhr;

    Die Spur der Troika - Das Erste | programm.ARD.de
    Josef
    Kann ich empfehlen, sollte sich jeder mal angesehen haben. Wurde ein paar Seiten zuvor auch schon als YT-Video verlinkt.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    platt machen .... layenhafte Schauspieltruppe die ihren Job gar nicht macht und dafür auch noch Geld bekommt

    erst war es ja noch lustig ... aber der Unterhaltungswert gleitet ab ins nervige

  10. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Kann ich empfehlen, sollte sich jeder mal angesehen haben. Wurde ein paar Seiten zuvor auch schon als YT-Video verlinkt.
    Hab mir den Film eben angesehen und ja es ist bitter das die Normalbürger den ganzen Scheiß ausbaden müssen, am Ende bleibt aber wahr, das nur wer vernünftig wirtschaftet auch am Ende was über hat. Bestes Beispiel ist der alte Ostblock inklusive der DDR.

    Ich bezweifle das die Vorschläge in dem Film besser funktioniert hätten, ja ausser das die "Reichen" auch weiterhin noch reicher geworden wären, die "Armen" eventuell nicht ganz so arm aber an der Wirtschaft/Politik ansich hätte das wohl nix geändert.

    Das Geld is weg und die neue Links/Rechts in Griechenland ist wohl unterhaltsam und auch populär, weil sie den Eurokraten irgendwo die Stirn bietet, aber diesen Widerstand müssen dann letztendlich auch nur wieder die Normalbürger zahlen.

    Gruß M.!


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27