Seite 36 von 188 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... und verdient, haben jahrzentelang.... mitunter die deutschen Banken., Rüstungskonzerne & Wirtschafft generell....

    den Griechen Kohle rüberschieben, damit sie bei uns im Rüstungssupermarkt shoppen können....
    Zum Beispiel, um sich damit die größte Panzerarmee in Europa hinzustellen. Damit können uns die Olivenpflücker dann vor dem Russen beschützen, der ja in der Vorstellung mancher schon in den Startlöchern steht, das Baltikum und bald den Rest Europas zu überfallen. Wie sie das in der Vergangenheit ja schon so oft gemacht hatten.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    vor dem Russen beschützen, der ja in der Vorstellung mancher schon in den Startlöchern steht, das Baltikum und bald den Rest Europas zu überfallen. Wie sie das in der Vergangenheit ja schon so oft gemacht hatten.
    Die Finnen, Balten, Polen, Tschechen, Slowaken, Ungarn, Rumänen, Bulgaren, Ukrainer u.s.w. haben schon einschlägige Erfahrungen mit den Russen gemacht. Und unsere Freunde jenseits der Elbe doch auch. Ich hier am Rhein kann gerne auf die Anwesenheit von Putins "Grünen Männern" verzichten.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, um sich damit die größte Panzerarmee in Europa hinzustellen. Damit können uns die Olivenpflücker dann vor dem Russen beschützen, der ja in der Vorstellung mancher schon in den Startlöchern steht, das Baltikum und bald den Rest Europas zu überfallen. Wie sie das in der Vergangenheit ja schon so oft gemacht hatten.

    ...kann sein, dass in Europa noch gar keiner nicht überfallen wurde. Selbst die Spanier aus dem Süden und die Italiener aus dem Norden, von dem Herrn mit den Elefanten.

    Es wurde schon mal was angedeutet:

    Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!


  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Die Finnen, Balten, Polen, Tschechen, Slowaken, Ungarn, Rumänen, Bulgaren, Ukrainer u.s.w. haben schon einschlägige Erfahrungen mit den Russen gemacht. Und unsere Freunde jenseits der Elbe doch auch. Ich hier am Rhein kann gerne auf die Anwesenheit von Putins "Grünen Männern" verzichten.

    ... was glaubst du welche guten Erfahrungen die Russen schon mit den Deutschen "Grünen Männern" gemacht haben! Nochmals zum mitschreiben, Russland ist keine stalistisch kommunistische Republik mehr , Deutschland kein N.A.Z.I- Reich!! Russland zeigt auch kein Interesse die Elbe zu überqueren!!

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Russland zeigt auch kein Interesse die Elbe zu überqueren!!
    ...alles Nichtschwimmer. Schlimm ist das geworden mit der Ausbildung.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Eigentlich gehts hier ja um Griechenland. Aber vielleicht tritt Putin ja dort bald als gütiger Onkel mit dicker Hose und dicker Geldbörse auf......

    Ist das nicht toll, wie Putin seine beste Fürsprecherin in Deutschland, Frau Krone-Schmalz (was für ein Name!), öffentlich blamiert? Die gute Frau tingelt seit Monaten und Jahren durch alle Volkshochschulen und Talkshows und beteuert jedem, der es nicht mehr hören will, wie friedfertig Putin doch sei. Und jetzt setzt sich dieser friedfertige Putin selbst ins Fernsehen und sagt, er habe die Annexion der Krim von langer Hand geplant und befohlen. Das ist nicht nur Realpolitik, das ist auch Realsatire.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... was glaubst du welche guten Erfahrungen die Russen schon mit den Deutschen "Grünen Männern" gemacht haben! Nochmals zum mitschreiben, Russland ist keine stalistisch kommunistische Republik mehr , Deutschland kein N.A.Z.I- Reich!! Russland zeigt auch kein Interesse die Elbe zu überqueren!!
    Dem könnte ich mich fast anschließen

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    er habe die Annexion der Krim von langer Hand geplant und befohlen.
    Ja klar, wahrscheinlich schon 1945.

    Ich bin ein Anhänger des Prinzips von Ursache und Wirkung. Ohne Umsturz in Kiew kein Handlungsbedarf auf der Krim.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ja klar, wahrscheinlich schon 1945.

    Ich bin ein Anhänger des Prinzips von Ursache und Wirkung. Ohne Umsturz in Kiew kein Handlungsbedarf auf der Krim.
    Regierungswechsel, auch unfriedlicher Art, berechtigen also dazu, einzumarschieren und Gebiete eines Staates zu besetzen, um sie zu eigenem Staatsgebiet zu erklären? Diese Auslegung von Völkerrecht hatten wir ja auch schon lange nicht.

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Um mal zum Ausgangsfred "Auf Wiedersehen Milliarden" zurück zu kommen. Wir müssen nur noch ein paar Jährchen warten, dann hat Draghi unseren Euro auf Nullkommanull runter gewirtschaftet. Damit hätten sich dann auch alle Schuldenfragen und alle Reparationsforderungen u.s.w. erledigt.

    Wartet, wartet nur ein Weilchen, dann kommt Draghi mit dem Hackebeilchen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27