Seite 49 von 188 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Hört auf meine Worte, Mädels!

    Am kommenden Freitag, dem 20.3.2015, wird Griechenland pleite sein, denn dann fordert Goldman Sachs 2 Mrd. Euro (oder sind es Dollar? Egal!) aus lange zurück liegenden Devisengeschäften. Das haben die Vorgängerregierungen den Griechen eingebrockt, und jetzt muss der smarte Polit-Gauner Tsipras zeigen, was er auf der Pfanne hat. Und genau darum hat er für morgen wieder mal zum Krisentreffen nach Brüssel geladen.

    Mit den Jungs von Goldman Sachs ist nämlich nicht gut Kirschen essen :-)

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Am kommenden Freitag, dem 20.3.2015, wird Griechenland pleite sein, denn dann fordert Goldman Sachs 2 Mrd. Euro (oder sind es Dollar? Egal!) aus lange zurück liegenden Devisengeschäften.
    welcher Konfession gehörte der Firmengründer noch gleich an? ein geflügelter griechischer Spruch sagt: ein Jude bescheißt 10 Deutsche, aber ein Grieche bescheißt 10 Juden.
    da kann der Tsipras doch gleich mal zeigen, was er drauf hat.......

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Also sowas!


  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Hört auf meine Worte, Mädels!

    Am kommenden Freitag, dem 20.3.2015, wird Griechenland pleite sein, denn dann fordert Goldman Sachs 2 Mrd. Euro (oder sind es Dollar? Egal!) aus lange zurück liegenden Devisengeschäften. Das haben die Vorgängerregierungen den Griechen eingebrockt, und jetzt muss der smarte Polit-Gauner Tsipras zeigen, was er auf der Pfanne hat. Und genau darum hat er für morgen wieder mal zum Krisentreffen nach Brüssel geladen.

    Mit den Jungs von Goldman Sachs ist nämlich nicht gut Kirschen essen :-)
    Ja, wer mit dem Teufel tanzt (um etwa die Eurokriterien zu erfüllen), der muss hinterher gute Nerven haben.

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Mit den Jungs von Goldman Sachs ist nämlich nicht gut Kirschen essen :-)
    Ich muss mich ein wenig korrigieren. Wenn ich mich recht erinnere, waren es nicht die "Jungs" von Goldman Sachs, sondern es war ein Mädel von Goldman Sachs, das die damaligen Täuschungsmanöver Griechenlands gegen die EU organisiert hat.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Details...

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Genau, es war Jan Böhmermann vor der Geschlechtsumwandlung. So war es......

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    07.37 Uhr - Brüssel: Die Gespräche zwischen der griechischen Regierung und den internationalen Geldgebern über die weitere Zusammenarbeit sind vorerst gescheitert.

    Zudem habe die Regierung in Athen ohne Rücksprache neue Staatsausgaben beschlossen und verstoße damit gegen Vereinbarungen. Damit sei die Chance, die Auflagen des laufenden Hilfsprogramms bis Ende April zu erfüllen, nur noch gering. Die Griechen hätten die Troika- Institutionen "wieder vor die Tür gesetzt", hieß es laut "Handelsblatt" in Brüssel.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Neulich am Römer:


  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27