Seite 5 von 188 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ende Februar läuft bei denen das Rettungsprogramm aus, haben die bis dahin die Reformauflagen der Geldgeber nicht erfüllt erhält Athen kein Geld mehr. Und kein Geld mehr bedeutet dass auch die Sozialleistungen und Staatsgehälter nicht mehr ausgezahlt werden, ich glaube das wissen der Wahlsieger Tsipras und seine Parteifreunde.
    Ich glaube wenn er die Vorgehensweise mit der er noch während des Wahlkampfes gedroht hat so durchziehen würde, würde er das Land in die Armut und das Chaos stürzen und das wäre arrogant gegenüber der Bevölkerung und den Geldgebern. Deshalb glaube ich, dass er geblufft hat.
    Ja und was sollen die Geldgeber und die EU jetzt machen? Die dürfen gegenüber Griechenland jetzt nicht nachgeben, sonst merkt jeder dass die „faulen Kompromisse“ die während der Euro Krise geschmiedet wurden, einfach so ohne Sanktionen von den Griechen niedergetrampelt werden können.
    Gruß B.


    Die EU-Sozialdemokraten bieten Syriza Schulden-Schnitt an | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    bieten sich doch jetzt schon an.
    Aber auch ich bin gespannt wie jetzt dieses Mal, der ,,Gaul,, Griechenland, gesattelt wird.
    Frechheit, siegt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Jede Partei, die auch nur laut über einen Schuldenschnitt oder Zugeständnisse nachdenkt, macht sich für mich damit unwählbar.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #43
    Dann hast du Wahlverbot. Dumme Sache!

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jede Partei, die auch nur laut über einen Schuldenschnitt oder Zugeständnisse nachdenkt, macht sich für mich damit unwählbar.
    Sind sie das nicht eh schon???

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #45
    Wie macht man´s eigentlich Griechisch ?

    SIE macht Schulden, ER zahlt keine Steuern,
    ganz EUROPA schaut zu
    und die MERKEL ist schuld ....

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #46
    Ja jetzt mache ich alles auf „schön sehen“: etliche Jahre meinen Urlaub in Griechenland verbracht, was suchte ich da? nur Kultur, Akropolis, Aristoteles. Ich hab es gefunden was ich wollte, Sonne, Strand, Sirtaki und Souvlaki, die Schwärmerei über Griechenland Urlaube.
    Kardanfan, ich denke man sollte das nicht so pauschalisieren, nicht jeder Grieche ist gleich ein „Wutbürger“, man muss mal von den in den Medien aufgeblasenen Szenen absehen und dann erkennt man das es in großen Teilen des Landes einfach Menschen leben die ihre Ruhe haben wollen von diesem ganzen politischen Debakel. Ich denke du solltest auf jeden Fall nach Griechenland fahren und den Leuten eine Chance geben.
    Unabhängig von dem Land spezifischen Situationen, versuchen wir nicht alle nur gewisse „Fragmente“ zu sehen?
    Gruß B.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Niederrheiner

    Ich will auch über Pamukkale, Antalya nach Göreme ..... Aber es kommt wie es kommt, bzw. der Wille ist da und ich bleibe flexible, hält das Leben doch viele Überraschungen offen...

    . . .

    Und so ist es wie beim Wetterbericht - obwohl es hier schneien sollte .... scheint die Sonne, aber irgendwo schneit es bestimmt .

    (.... falsch, es fängt gerade ein bisschen an zu schneien ... man muss nur lang genug suchen)

    Gruß Kardanfan
    Jep. Guter Vorsatz. Voriges Jahr isses schon in den Teich gefallen. Aber dieses Jahr. . .

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    das es in großen Teilen des Landes einfach Menschen leben die ihre Ruhe haben wollen...
    genau das ist das Problem....

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #49
    Das Reporterteam nach dem Mittagessen in der Taverne " Herr Ober die Rechnung bitte"------"Rechnung gibt es erst ab 14.00 Uhr." kein Witz.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Das Reporterteam nach dem Mittagessen in der Taverne " Herr Ober die Rechnung bitte"------"Rechnung gibt es erst ab 14.00 Uhr." kein Witz.
    Bis dahin und ab 14:30 Uhr wieder läuft alles schwarz an den Kassen und damit auch an der Steuer vorbei. Und das machen dort alle und nicht nur ein paar besonders böse Steuerhinterzieher.


 
Seite 5 von 188 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27