Seite 52 von 188 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ..... ist doch egal, dann drucken wir weitere Milliarden, Billionen ......... zumindest kann man Papier verbrennen und es gibt warm .

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    echt, machte gar nicht so den Eindruck, dass Dir das klar war und auch die eigentliche Tatsache mit Draghi schien Dir doch neu zu sein, warum sonst hättest Du das psoten sollen, häh?.

    Evtl. solltest Du mal an Deiner Kommunikations-Kompetenz arbeiten, ich bin mir sicher, dass Du regelmäßig falsch verstanden wirst, bei Deiner Art, Dich auszudrücken. Evtl. hast Du aber auch nur eine ganz besonders lange Leitung. Ja, ich lege mich fest, lange Leitung

    "Kommunikations-Kompetenz" da hast aber ein schönes Wort entdeckt, gell!!!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    "Kommunikations-Kompetenz" da hast aber ein schönes Wort entdeckt, gell!!!
    ja, gell? Soll ichs Dir erklären, ich meine, nicht, dass Du heute nacht nicht schlafen kannst, weil Du verzeifelt versuchst, dahinter zu kommen?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    Naja, wenn ein Qualitätsblatt wie Focus beim britischen Telegraph abschreibt, dann wird es wohl stimmen müssen.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Der Focus ist ein Weltmodell, er wird in UK (einer Gegend mit mehrheitlich gleichem ethnischen Hintergrund) und auch anderen Ländern gefertigt. Es gibt ihn mit unterschiedlichen Motorisierungen. Es stimmt!

    Die Billionen produzieren eine Inflation aber nicht bei Brot und Butter sondern bei Firmenwerten.

    Der Zimmervermittlungsdienst Airbnb hat einen Börsenwert welcher fast doppelt so hoch ist wie der, der Hotellkette Hyatt.

    Für WhatsApp wurden 19 Mrd. bezahlt. Pensionsfonds investieren aber- Milliarden in Ölfirmen.

    Ich überlege eine Firma zur Herstellung von Schubkarren zu gründen. Diese wird man brauchen, später mal, auf dem Weg zum einkaufen, für den Geldtransport.

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, gell? Soll ichs Dir erklären, ich meine, nicht, dass Du heute nacht nicht schlafen kannst, weil Du verzeifelt versuchst, dahinter zu kommen?
    Du meinst du bist auch ein richtig Schlauer , was ?
    So Besserwisser wíe du einer bist, die Kotzen mich nur an!!

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Warum ist eigentlich auf der neuen 200-Drachmen-Note ein Portrait von Curd Jürgens? Oder ist das wieder so ein Fake von Böhmermann, mann, mann, mann.........

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Zum Thema:

    Angela Murksel ist also enttäuscht, dass sich Griechenland nicht an Forderungen seitens EU hält. Sagt die Frau die sich nicht an EU-Verträge hält. Wegputschen sollte man die. Und den Draghi einlochen. So siehts aus.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    und dann? was wäre, wenn die Merkel weg wäre? wäre dann irgendwas anders? wäre es besser?
    wie sieht es denn in anderen Staaten aus, die die Regierenden hinweggefegt haben? besser? ich kenne kein einziges positives Beispiel.
    nicht mal in Ländern, in denen man Diktatoren beseitigt hat, ist es besser geworden.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Stimmt, besser geworden ist nirgends durch Putsch. Tunesien vielleicht. Mich auf jedenfall würde es anscheissen von einer Kanzlerin des Kapitals regiert zu werden und ich bin der Meinung, Deutschland würde es gut tun, wenn diese Kanzlerin samt ihrem Stab aus der Polit-Landschaft verschwinden würde. Natürlich nicht, dass ich das zu bestimmen hätte.

    Edit: Aber den Draghi einlochen würde ich so oder so.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27