Seite 58 von 188 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Das halte ich für Taktik. Ist nur eine Frage der Zeit. Mir fällt jedenfalls auf, dass diese enormen Rohstoffvorkommen trotz der misslichen wirtschaftlichen Lage Griechenlands kaum thematisiert werden. Es scheint, als ob da im Hintergrund schon kräftig gekungelt wird.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    die würden den Greichen nur helfen, wenn sie sie selbst ausbeuten (die Vorkommen) und der Gewinn tatsächlich in den Staatshaushalt fließen würden. da mag ich nicht dran glauben.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zwischendurch mal wieder was vom Römerberg:


  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal wieder was vom Römerberg:
    Habs nicht angeschaut, aber ist bestimmt peinlich. Da wünscht man sich ja den SPD-Mann Dieter Hildebrandt zurück.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Habs nicht angeschaut, (...)
    Das scheint Dein Hauptproblem zu sein.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Das scheint Dein Hauptproblem zu sein.
    Nö, zum Fremdschämen reichen deine Beiträge.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die haben sie bisher nicht gewinnbringend nutzen können und werden es wohl auch zukünftig nicht schaffen
    Und das wiederum sagt doch was aus.

    Josef

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zufälle gibts, die möchte man kaum glauben.

    Zufall 1: Griechenland hat kein Geld (klar!).

    Zufall 2: Goldman Sachs fordert heute 2 Mrd. Euro von Griechenland aus alten Swap-Geschäften.

    Zufall 3: Gestern gabs in Brüssel nach dem Großen Gipfel noch einen kleinen "Griechenland Gipfel".

    Zufall 4: Heute gibt Juncker bekannt, dass Griechenland zusätzliche 2 Mrd. Euro bekommt.

    Zufall 5: Natürlich werden die 2 Mrd. nicht direkt an GS weiter gereicht, sondern für "soziale Zwecke" verwendet.

    Ja klar, GS ist ja sowas wie die Caritas, also ist das Geld gut angelegt für soziale Zwecke.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Mir ist langweilig.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    och, bei der großen Vorfreude. Ich mein jetzt im Sinne des Titels. Da kann einem doch gar nicht langweilig werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27