Seite 6 von 188 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #51
    ...... also wenn die Griechen so böse sind, dann finde ich es schon ungerecht, dass die so viel Sonne und blaues Meer haben .

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #52
    Es ist unverantwortlich den Griechen noch mehr Geld zugeben, Es kommt teilweise von Ländern (Lettland) die weitaus weniger haben als die Griechen. Geldhahn abdrehen, Euros wegnehmen, fertig Über 50 % der Wähler wollen dies doch so, oder sehe ich das falsch?

    Dann können sie ja mal sehen wie viel Drachmen so ein Mercedesersatzteil kostet.

    Saludos

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...... also wenn die Griechen so böse sind, dann finde ich es schon ungerecht, dass die so viel Sonne und blaues Meer haben .
    Der liebe Gott hat sich halt auch bescheissen lassen. So wie die EU-Staaten

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Es ist unverantwortlich den Griechen noch mehr Geld zugeben, Es kommt teilweise von Ländern (Lettland) die weitaus weniger haben als die Griechen. Geldhahn abdrehen, Euros wegnehmen, fertig Über 50 % der Wähler wollen dies doch so, oder sehe ich das falsch?
    Sehe ich genauso. Und gerade die baltischen Ländern haben in den vergangenen Jahren richtig harte Sanierungskurse durchgezogen, um in den Euro zu kommen.

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #55
    @ Andalusienfan
    Der liebe Gott hat sich halt auch bescheissen lassen. So wie die EU-Staaten
    Falsch ....... das waren die Götter

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Brauchen die auch nicht, der Laden gehört uns doch sowieso schon.
    Da wäre noch Platz für eine Berliner Flugplatzfiliale, und die Kosten dafür könntet ihr dann mit den Schulden "verrechnen".


    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    dass die so viel Sonne und blaues Meer haben .

    Vielleicht war eben die viele Sonne zu viel des Guten.

    Josef

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Andalusienfan


    Falsch ....... das waren die Götter
    Ja, sicher da kannst du mal sehen....wo überall unser Geld hingeht. Meinst du da werden selbst die Götter geschmiert???

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #59
    Griechenland muss bis Ende März bis zu 4,3 Milliarden Euro an Krediten zurückzahlen – davon allein 2,8 Milliarden an den IWF.
    Diesen Verpflichtungen kann Griechenland nur nachkommen, wenn das zweite EU-Hilfsprogramm bis 28. Februar ordnungsgemäß abgeschlossen ist.
    Das ist aber wohl nur dann möglich, wenn die neue Regierung mit der in Griechenland sehr unbeliebten Troika eine Einigung zu den noch nicht umgesetzten Reformen, etwa am Arbeitsmarkt oder bei der Mehrwertsteuer, erzielt.
    Das kann ich mir nach den Wahlkampfsprüchen vom Tsipras nicht vorstellen.

    Die Griechen werden vermutlich lauthals nach einem Schuldenschnitt rufen.
    Gewähren die EU-Partner einen Schuldenschnitt, schaffen sie damit einen Präzedenzfall auch für andere Staaten.
    Daran möchte ich nicht einmal denken.
    Die Beschaffung neuer Mittel auf den Kapitalmärkten dürfte Griechenland ebenfalls nicht gelingen, die Wahlen haben die Zinsen für Anleihen des Landes schon jetzt in die Höhe getrieben.
    Das dreckige Ende wie Staatsbankrott, Sturm auf die Banken, Zusammenbruch der Institute, Austritt aus dem Euro und Wiedereinführung der Drachme erscheinen mir vorstellbar, wenn denn die EU-Partner und insbesondere Frau Merkel endlich mal konsequent bleiben.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #60
    Ich zweifle bis zum jetzigen Zeitpunkt daran, dass Frau Wendehals konsequent bleibt.


 
Seite 6 von 188 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27