Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo nimmst du denn diese Zahlen her? Ich bin froh, dass wir die Bayern haben.
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Wo nimmst du denn diese Zahlen her? Ich bin froh, dass wir die Bayern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Na dann ist es ja gut, dass ich in Baden-Württemberg geboren, aufgewachsen bin und noch immer dort lebe.

Link zum Länderfinanzausgleich:
Wenn ich das richtig lese hat nur Baden-Württemberg immer eingezahlt, und nie was bekommen.
Hessen hat auch immer gezahlt, nur 4 x eine schwarze Null weder gezahlt noch was bekommen.

Ist das dann Voraussetzung zum meckern?
Wir Deutschen kommen doch miteinander aus oder ?

Sanfte Grüße :cool:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Sooooo tief gräbt man jetzt schon :eekek:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Süden Deutschlands zahlt und das nicht wenig. Und die Bayern sind auch ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einem Empfänger von Hilfe zu einem Geber wird. Nämlich in dem man das Geld nicht sinnlos verpulvert und verkonsumiert und in dem man seinen politischen Einfluss auch auf Bundesebene geschickt nutzt.
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
ah, jetzt verstehe ich, das ist Solidarität!
Wir machen das so, wie es mit Bayern geklappt hat: erst mal ein paar Jahre Geld schicken, dann nach ner gewissen Zeit zahlen die Griechen es natürlich zigfach zurück, so wie jetzt Bayern!

Ganz schön clever! :cool:

lg
Harald
 
G

Gast 32829

Gast


Icke wusste gar nicht das so viele Griechen schon in Berlin leben. :teuflisch:

Josef
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
....dein Beitrag war von der AfD, die hat sich jetzt zerstritten. Der Part um Petry ist eher Rechtsradikal, aber das ist dir wahrscheinlich egal.....

Rainer, lass doch endlich mal deine Unterstellungen das alle und jeder sofort Rechtsradikal ist ,nur weil sie anderer Meinung sind wie Du.
Man kanns langsam nicht mehr hören
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Rainer, lass doch endlich mal deine Unterstellungen das alle und jeder sofort Rechtsradikal ist ,nur weil sie anderer Meinung sind wie Du.
Man kanns langsam nicht mehr hören
Blöde Zitierfunktion. Jetzt habe ich den Schubladenkönig auf die Ignorierliste gesetzt und muss seinen Schwachsinn hier trotzdem lesen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Zoerni,
dein Beitrag war von der AfD, die hat sich jetzt zerstritten. Der Part um Petry ist eher Rechtsradikal, aber das ist dir wahrscheinlich egal.
Und sonst hat es noch ein wenig Stammtisch Gelände auf BILD Niveau.
In der Realität geht der Grieche mit 64,4 und die Griechin mit 64,5 in Rente.
In Deutschland mit 65,1 und 64,2, soweit auseinander wie die Hetzer das behaupten liegen die Zählen also gar nicht. Manchmal sollte man nicht unreflektiert Propaganda nachfaseln, sondern erstmal über Prüfern.

in die REGULÄRE Rente. und wieviele gehen vorher ?
Bei uns gehen die Eisenbahner auch mit 61 in Rente .... diejenigen, die regulaer gehen. Nur sind das nur 7% der gesamten ...
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Blöde Zitierfunktion. Jetzt habe ich den Schubladenkönig auf die Ignorierliste gesetzt und muss seinen Schwachsinn hier trotzdem lesen.
Zörnie, mit Toleranz und Meinungsfreiheit hast du es aber nicht?!
Wenn jemand anderer Meinung ist als du, kommt er auf die Ignorierliste, weil er in deinen Augen "Schubladendenken" hat und "Schwachsinn" schreibt? Eine wirklich interessante Interpretation von Meinungsvielfalt.
Sicherlich stehe ich auch schon auf deiner Liste und du wirst die - für dich unbequemen - Beiträge von mir ebenfalls nicht lesen.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Blöde Zitierfunktion. Jetzt habe ich den Schubladenkönig auf die Ignorierliste gesetzt und muss seinen Schwachsinn hier trotzdem lesen.
gibt es hier noch jemanden der den nicht auf der Ignorierliste hat? :giggle:
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Die Zählen vom Rentenbeginn in Griechenland sind die realen in dem der durchschnittliche Bürger dort in Rente geht.
AfD ist für mich Rechtsradikal, komisch das die Rechten Probleme damit haben als solche bezeichnet zu werden.
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben