Seite 67 von 188 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    ......Der Fraktionzwang ist aber nicht grundsätzlich abzulehnen, denn nicht jeder Abgeordnete kann sich wirklich in JEDES Thema so einarbeiten, dass er sich eine fundierte Meinung bilden kann. Er ist auf Spezialisten in seiner Fraktion angewiesen und soll dann auch nach deren Empfehlung abstimmen.
    Doch der Franktions"zwang" ist grundsätzlich abzulehnen, jeder gewählte Abgeordnete darf nur nach besten Wissen und Gewissen für seine Wähler entscheiden und wenn er nicht versteht wofür er seine Stimme abzugeben hat muss er sich gefälligst informieren!!

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Und die Wähler vergessen es nicht,
    Kardan, schau mal kurz gen Westen nach Frongraisch,
    dann siehst ganz aktuell wie schnell die Wähler vergessen.


    Josef

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite könnte man 100 Top-Leute bezahlen, aber das will man ja nicht, dann würden wir auf einmal regiert werden, und dann würde die POST abgehen .........
    Dummgeschwätz. Woher willst du denn wissen, dass unter den mehr als 600 MdB nicht viele Top-Leute (was und wie immer die auch sein sollen) sind? Dass sich in der Politik vermeintlich so wenige Spitzenleute und Macher bewegen, halte ich für ein Gerücht. Die Idiotenquote dürfte dort höchstens dem der sonstigen Bevölkerung entsprechen.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Zörnie
    .......jetzt hast Du mich aber mit deiner intellektuellen Wortwahl überzeugt ....

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dummgeschwätz. Woher willst du denn wissen, dass unter den mehr als 600 MdB nicht viele Top-Leute (was und wie immer die auch sein sollen) sind? Dass sich in der Politik vermeintlich so wenige Spitzenleute und Macher bewegen, halte ich für ein Gerücht. Die Idiotenquote dürfte dort höchstens dem der sonstigen Bevölkerung entsprechen.
    Wenn du nach der Idiotenquote der allgemeinen Bevölkerung gehst ,werden von 600 MdB aber keine 100 Top-Leute übrigbleiben, ich würde eher auf 10 Tippen!!!

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    Jetzt ist es klar:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ouzo_WA0004.jpg 
Hits:	113 
Größe:	74,3 KB 
ID:	158827

    Josef

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Doch der Franktions"zwang" ist grundsätzlich abzulehnen, jeder gewählte Abgeordnete darf nur nach besten Wissen und Gewissen für seine Wähler entscheiden und wenn er nicht versteht wofür er seine Stimme abzugeben hat muss er sich gefälligst informieren!!
    ...könnte von Baby Schimmerlos sein, der kluge Spruch. Leider total am Leben vorbei.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    ...könnte von Baby Schimmerlos sein, der kluge Spruch. Leider total am Leben vorbei.

    ..vielleicht habe ich eine etwas andere Vorstellung von Demokratie als Du!!

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. andere Vorstellung
    Man freut sich ja schon, wenn überhaupt einer eine Vorstellung hat. Unser Kino hat leider dicht gemacht.

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Man freut sich ja schon, wenn überhaupt einer eine Vorstellung hat. Unser Kino hat leider dicht gemacht.

    ...sollen das hier jetzt Wortspielchen werden??


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27