Seite 68 von 188 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...sollen das hier jetzt Wortspielchen werden??

    Wird Zeit ,das da mal ein wenig Spaß reinkommt in die Toternste Sache ....!

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Am Sonntagmorgen hatte ich auch eine Vorstellung. Von zwei auf drei Uhr.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ... und wann hast du die Vorstellung beim Psychiater??

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Gestern lief "Die Anstalt" im ZDF, die offenbar in der vorigen Woche aufgezeichnet aber aus aktuellem Anlass nicht ausgestrahlt worden war.

    Das war mal wieder ein Fest für alle "Griechenlandversteher", die sowieso immer schon wußten, dass alle anderen Schuld sind an dem Drama, aber natürlich nicht die Griechen selbst.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Die üblichen linken (Un)Komiker. Foo'bar wird uns die Sendung bestimmt als Link einstellen

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die üblichen linken (Un)Komiker. Foo'bar wird uns die Sendung bestimmt als Link einstellen
    ...hat er schon in Kommentar #641!!!

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Heute ist zwar der 1.April, aber trotzdem sollten alle, die immer noch behaupten, Deutschland verdiene sich dumm und dämlich an den diversen Krisen in Südeuropa, heute mal die Nachrichten hören und die Ohren spitzen.

    Wegen der vielen Rettungsaktionen hat sich der Schuldenberg Deutschlands weiter erhöht, und das trotz brummender Konjunktur und Haushaltsüberschuss !

    Und all die Teenies, die jetzt samstags vor dem Fernseher hocken und sich Dieter Bohlen und Heino bei DSDS reinziehen, sollten stattdessen besser mal ein paar Gedanken an ihre Altersvorsorge verschwenden, denn dann würden sie erkennen, dass diese Altersvorsorge gerade von den Griechen, Franzosen und Herrn Draghi verheizt wird.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...wer meint, Deutschland kann wegen der guten Konjunktur seine Schulden abbauen und den Quatsch der Politiker glaubt das die Eurorettung uns noch nichts gekostet hat der wird hier eines besseren belehrt:

    Deutsche Schulden wachsen wegen Euro-Rettung

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Um das Chaos am Ende des Zweiten Weltkrieges neu zu ordnen, für globalen Wiederaufbau und damit Stabilität zu sorgen, entstanden 1945 Organisationen wie die UNO, die Weltbank und IWF.
    Proklamiertes Ziel speziell des IWF war es immer, Staaten wirtschaftlich auf die Beine und damit zur Unabhängigkeit zu verhelfen.

    Heute ist klar, dass der IWF genau das Gegenteil getan hat und tut. Er agiert Jahrzehnte nach seiner Gründung eher wie ein Drogenhändler, nur dass der Stoff der seine Klienten in die Abhängigkeit treibt, Schulden heißt.

    Geht es dem IWF wirklich um Autonomie derer, die ihn um finanzielle Hilfe ersuchen? Oder aber nutzt der IWF im Gegenteil die Notlage von Staaten aus, um diese über die Politik der Verschuldung erbarmungslos ausbeuten zu können?

    Im Gespräch mit Ernst Wolff, dem Autor des Buches „Weltmacht IWF“, erhärtet sich der Verdacht, dass der Internationale Währungsfond eher als global handelnder Kredithai bezeichnet werden muss. Wem dieser Hai mit sogenannten Strukturanpassungsprogrammen Schaden zufügt, kann man längst auch in Europa erkennen. Aber wem nützt dieser Hai?

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Der griechische Politiker Alexis Tsipras will gegen einen Bild-Artikel und dessen Autor vorgehen. Er fühlt sich verleumdet und beschimpft.
    Journalist: Griechenland: Die 1-Million-Euro-Klage gegen Bild


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27