Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab die Kurven nicht gezählt, auf jeden Fall können 60 km/h Kurven mehr Spass machen, als 140 Km/h Geraden:)... musste jetzt sein. Da lassen wir...
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Und ich dachte immer in den Bergen gäbe es Kurven.
Eine Milliarde davon hätte ich gern, eine Million würde mir jedoch auch genügen. Bin ja genügsam.


.....man könnte sie schließlich mehrmals :motoradsmiley:
Hab die Kurven nicht gezählt, auf jeden Fall können 60 km/h Kurven mehr Spass machen, als 140 Km/h Geraden:)... musste jetzt sein.

Da lassen wir NL,DE,IT u.s.w gerne ziehen, nach den nächste 2-3 Kurven sind sie wieder da, scusi O.T. im O.T.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Was ich aber ganz spannend finde, man kann die Gegend in der Schweiz anscheinend anhand der Familiennamen eingrenzen. Das ist ja schon fast ne Steilvorlage für Schweizbashing in einer neuen Dimension.:tongue:
Hast recht Herr Torsten Konrad von der Wichernstrasse, IT / SAP Spez.........;)

Echt spannend!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hast recht Herr Torsten Konrad von der Wichernstrasse, IT / SAP Spez.........;)

Echt spannend!
erstens, Thorsten mit "h"
zweitens, SAP ist für mich immer noch das Service Advertising Protocol und nicht diese merkwürdige Benutzeroberfläche für relationale Datenbanken
drittens. mir ist schon klar, dass die Winter in den Bergen länger und härter sind

Und vor Erfindung von Fernsehen, Zentralheizung und Schneefräse mußte man sich ja trotzdem die Langeweile vertreiben und es warm haben und Weg ins nächste Tal war eher unpassierbar...
:tongue:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
erstens Thorsten mit "h"
zweitens SAP ist für mich immer noch das Service Advertising Protocol und nicht diese merkwürdige Benutzeroberfläche für relationale Datenbanken
dritten mir ist schon klar, dass die Winter in den Bergen länger und härter sind

Und vor Erfindung von Fernsehen, Zentralheizung und Schneefräse mußte man sich ja trotzdem die Langeweile vertreiben und es warm haben und Weg ins nächste Tal war eher unpassierbar...
:tongue:
1. Danke für das h, war mir da nicht sicher....
2. Das Spez.......... hast Du nicht verstanden, macht nüt. :D
3. Möchte ich mit Dir nicht tauschen.
4. Scheinst, eine sympathische Frau zu haben.
5. Auch in den Bergen wird es Frühling.

Übrigens, es schneit wie verrückt, in Berglers Berge...............
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
1. Danke für das h, war mir da nicht sicher....
2. Das Spez.......... hast Du nicht verstanden, macht nüt. :D
3. Möchte ich mit Dir nicht tauschen.
4. Scheinst, eine sympathische Frau zu haben.
5. Auch in den Bergen wird es Frühling.

Übrigens, es schneit wie verrückt, in Berglers Berge...............
:)
1. Gern geschehen
2. Macht nichts, solange ich verstehe was ich schreibe... dürfen andere gerne Witze machen
3. Ich auch nicht mit Dir, Berge verstellen die Sicht auf den Horizont
4. Keine Ahnung, ich liebe sie, wie sie ist
5. Ja, irgendwann, so Anfang Juli oder so.

Naja, ich will hoffen das uns nicht wieder ein später Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung macht:mad: Wie letztes Jahr, Mitte Juni noch Schnee am Monte Baldo, Mangart zu, Maniva zu, Panoramica del Vette zu.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nur mal eine kleine Statistik, wie es um den Reformwillen der bisherigen griechischen Regierung bestellt ist. Ist ausm Focus

Quizfrage. Wie oft hat sich die deutsche Regierung seit dem Sommer 2012 zum Regieren getroffen? 98-mal. Die griechischen Machthaber? Man rätselt kurz. 40-mal? Höchstens 30-mal?

Ganze neun Mal, in Zahlen 9-mal, traf sich das griechische Kabinett seit 2012!!!!, um das Land vorwärts zu bringen. Vorwärts? Rückwärts? Man weiß es nicht. Aber voll faul, das bleibt.

und genau das ist der Eindruck, der bei den Zahlern zurückbleibt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ Tiger

Die häufigen Treffen der Bundesregierung sind nur ein Ausdruck dieses typisch deutschen Anwesenheitswahns ;) Die Griechen sind beim Regieren eben viiieeel effizienter als die pösen Deutschen ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja kann man so sehen........;)
 
G

Gast 32829

Gast
;) Die Griechen sind beim Regieren eben viiieeel effizienter als die pösen Deutschen ;)
Müssen ja auch nur die Kohle aus Brüssel "sauber" verteilen.

Ein Lieblingsausdruck vieler Griechen wenn sie mal was tun sollten: maybe tomorow :eek:

Jamas

Josef
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Interessant in diesem Zusammenhang auch das gestrige Interview des zukünftigen griechischen Finanzministers

"In einem Interview mit der französischen Zeitung "La Tribune" äußerte sich der designierte Finanzminister Giannis Varoufakis sehr offenherzig zu der Rolle, die Deutschland für die griechische Politik zukünftig spielen wird: "Was immer die Deutschen sagen, am Ende werden sie immer zahlen", sagte Varoufakis dort in einem Interview."
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.987
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Schuldenschnitt kostet jeden Bundesbürger ca. 1000 €. Pfeif drauf. Das ist immer noch billiger als dieses bankrotte, korruptionsdurchsetzte Land mit 25% Arbeitslosen und stets weiter schwindender Wirtschaftskraft auf Dauer im € zu halten.

Die Kohle aus D kam dort eh nie wirklich an, ist in diversen Kanälen der Mafia und auf den Konten weniger Superreichen gelandet.
Das Land selbst hatte kaum bis gar nichts davon, die kleinen Leute haben es genauso wenig wie die Firmenbosse verstanden dass sich etwas grundlegend ändern muss.

Einen Versuch war es wert - es ging schief - deswegen Rückzug.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.987
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und die Reeder zahlen immer noch keine Steuern in Hellas....
Wusste ich bis dato nicht, verwundert mich allerdings auch nicht.
Wirtschaftsbosse schmieren die Politiker oder machen Druck per "Sonst streichen wir Arbeitsplätze".
So funktioniert kein Staat. Es genügt eben nicht wenn immer nur der Kleine seine Steuern zahlt, die Großen sich aber (mehr oder weniger legal) aus der Verantwortung stehlen.
Die Uli H.´s gibt es allüberall. :kotzen:
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Und die Reeder zahlen immer noch keine Steuern in Hellas....
Das ist ein klassisches Beispiel für den Reform-Unwillen der bisherigen griechischen Regierungen.
Und da liegt für mich eben auch der Hase im Pfeffer.
Nur Rechte und keine Pflichten.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So funktioniert kein Staat. Es genügt eben nicht wenn immer nur der Kleine seine Steuern zahlt, die Großen sich aber (mehr oder weniger legal) aus der Verantwortung stehlen.
Die Uli H.´s gibt es allüberall. :kotzen:
tut mir leid, aber Uli H. paßt garnicht in deine Argumentationskette. Uli H hat hier Arbeitsplätze, zahlt hier Steuern, nur hat er leider vergessen die Spekulationsgewinne in der Schweiz zu versteuern.
Die Reeder haben Arbeitsplätze, zahlen garkeine Steuer, haben die noch nie und wenn denen eine Regierung droht, dann drohen sie mit Arbeitsplätzen.
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben