Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=PkbTUZLwI3s
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
„Ich glaube, dass morgen eine wichtige Debatte im Bundestag stattfindet“, sagte Gregor Gysi am Donnerstag im Pressestatement vor der Fraktionssitzung. Dabei gehe es gar nicht nur um Griechenland, sondern um Europa und „unser Land“. Finanzminister Schäuble (CDU) attackierte er scharf. Was Schäuble bei den Verhandlungen mit Griechenland betrieben habe, sei anti-sozial, anti-demokratisch und anti-europäisch. Dem Ansehen Deutschlands in Europa und der Welt sei dadurch schwer geschadet worden.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
..wenn ich die unterschiedlichen Meinungen hier so lese über die GR Rettung hin oder her, schlage ich vor wir gründen einen Rettungsfond für Griechenland und jeder kann frei entscheiden ob er 5% seines Nettoeinkommens monatlich einzahlt. Ich glaube dann wird nicht viel zusammen kommen , den alle die jetzt nach Rettung schreien ist dann das Hemd näher als der Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Genau, diese Idee wird die paar läppischen Milliarden deutlich aufstocken.
 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Der kommunistische Internationalist Grogor Gysi von SED/PDS redet wie seine kapitalistischen Kollegen von CDU/CSU/FDP/GRUEN/SPD um den heissen Brei rum und beluegt uns.
Wolfgang Schaeuble wie auch Merkel haben gar nichts zu sagen und wir Deutsche/Deutschland sind ueberhaupt keine Gewinner.
Denn Merkel,Schaeuble und TTIP-Gabriel sind Angestellte der FED/Wall-Street und die Entscheidungen werden von ihren Bossen in New York und Washington getroffen.
Wir Deutsche geben der FED/Wall-Street unser Steuergeld dass dann den Griechen oder uns Deutschen fuer Wucherzinsen zurueckgeliehen wird.
Das weiss Gregor Gysi auch doch stattdessen labert er rum dass den Griechen Nichts gekuerzt werden soll und wir Deutsche Allein die Zeche zu Zahlen haben.Der Hass der Kommunisten auf alles Deutsche sitzt offentsichtlich immer noch sehr tief.
Ein echter Kommunist der sicher noch vom seinem Posten in der ehemaligen anderen Deutschen Demokratischen Pepublik,dem "Arbeiter und Bauerparadies" traeumt...
Doch in seinem Funktionaersjob in der EU-DSSR tut er sich sicherlich wie auch damnals in der dedeaerr auch sehr gut ...;-)))
Dasselbe gilt natuerlich auch fuer Frau Merkel die heute sehr christlich und sozial und vor Allem sehr demokratisch handelt...;-)))
Eine Kraehe hackt der Anderen kein Auge aus - Gruss
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
@boxerlutscher, aka Chris Geuting, ......Du weißt, was jetzt kommt, lass es doch bitte bleiben.....
PS: kauf Dir endlich einmal eine deutsche Tastatur, und leiste Dir mal bitte einen Korrekturleser, du bist wirklich zu ZENSUR
 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
@bernyman;gute Idee.
Ich bin dafuer zu entscheiden ob wir ueberhaupt noch Steuern an einen Staat zahlen der unser hart erarbeitetes Geld auf toerichste Weise verschwendet !
Dann loesen sich Alle Probleme von Selbst und die Politiker bekommen die "Diaeten" die sie verdienen...;-)))
Wir Deutschen werden arbeiten wie gehabt warden aber mehr Geld fuer Urlaub und Sozialleistungen haben.
Die Griechen werden arbeiten muessen wie wir Deutsche.
Und die Bankster/Boersianer koennen weiter MONOPOLY spielen aber nicht mehr mit unserem Geld !
Alles wird gut - Gruss
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@boxerlust,
gibt es dich wirklich, oder ist das Satire und wird demnächst in der Titanic veröffentlicht.
 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Hallo Rainer,ja es gibt mich wirklich !
Das ist keine Satire...;-)))
Ich habe ueber Dich mal im T-F gelesen so weiss ich das wir zumindest vom selben Jahrgang und gerne Unterwegs sind...obwohl Afrika mich ueberhaupt nicht interessiert.Ich bin am liebsten in Mexico unterwegs...Dort ist das Wetter und Landschaft schoen,es gibt tolle Motorradstrecken,das Essen ist lecker und die Menschen uns Deutschen sehr freundlich gegenueber eingestellt...
Reisen bildet !
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
@boxerlust: pendelst Du regelmäßig nach Deutschland oder kennst Du es nur (noch) aus Erinnerung und Fernsehen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
@boxerlust,
gibt es dich wirklich, oder ist das Satire und wird demnächst in der Titanic veröffentlicht.
also wenn die griechen abgestimmt haben, dass sie der größte geldgeber der eu am arsch lecken kann, dann sollte man schon abstimmen können, ob man steuern zahlen möchte. volksabstimmung in jedem eu land: wollt ihr weiter geld nach takatukaland pumpen oder nicht ? die, die jetzt auf einmal von solidarität faseln, geben entweder nicht ihr eigenes geld aus oder wollen fremdes geld ohne gegenleistung erhalten.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
@Boxerlust ,warum schreibst du immer "warden" statt werden?? Ist doch kein Umlaut drin! Und dollars gehen doch gar nicht nach Griechenland.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
@Boxerlust ,warum schreibst du immer "warden" statt werden?? Ist doch kein Umlaut drin! Und dollars gehen doch gar nicht nach Griechenland.
Amerikanische/Englische "Spracherkenung", ich habe dieselbe Einstellung ... Arbeite sehr viel auf Englisch, da ist die Englische Einstellung besser ...
 
P

partner3

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
7
Ich habe den Stream neben der Arbeit gehört. Naja das Ergebnis war sowieso klar.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Die Griechenland-Rettung ist der Anfang vom Ende des euros. In spät. 10 Jahren haben wir die D-mark wieder. Wetten? Gr.hängt wie ein junkie an der Nadel. Alle sehen es,nur die endscheidundsträger nicht .
Adios Euro.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Die Griechenland-Rettung ist der Anfang vom Ende des euros. In spät. 10 Jahren haben wir die D-mark wieder. Wetten? Gr.hängt wie ein junkie an der Nadel. Alle sehen es,nur die endscheidundsträger nicht .
Adios Euro.
Leider nicht nur Griechenland... Je eher diese Mißgeburtswährung in der Mülltonne der Geschichte verschwindet, desto besser!
Ansonsten: DEUXIT!!! Aber sofort!

Verkürzter Leserbrief an Focus-Money von Karl Brandt am 13.03.2015:

Mit viel Getöse in Richtung Griechenland wird abgelenkt davon, dass aus dem EURO "fest wie die DM" mittlerweile eine Euro-Lire geworden ist: Gegenüber dem US-Dollar in nur einem Jahr ein Abfall von fast 40% (!), eine EU-Nullzinspolitik ruiniert die Ersparnisse und Lebensversicherungen des Mittelstandes, doch die Deutschen Politiker, sowie die Mehrzahl der deutschen Medien verlieren kaum ein Wort darüber.


Genau meine Meinung!

Gruß,
Peter
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Dazu kommt noch ein Draghi an der Spitze der EZB. Seit das zweite Hilfspaket der Geldgeber für Athen ausgelaufen ist, gibt es keine Grundlage mehr für die Hilfe der EZB.
Eigentlich müßte die EZB die Kredite zurückfordern.
Aber Draghi weitet die Notkredite für die Zombiebanken aus.
Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit ?
Es geht doch inzwischen gar nicht mehr darum, ob Regeln gebrochen werden, sondern nur noch darum welche !

Die griechische Regierung hat jahrelang die Zahlen über die wirtschaftliche Lage gefälscht. Der griechische Staat lebt weit über seine Verhältnisse, stellt übermäßig viele Beamte ein, zahlt vielen ein 13. und 14. Monatsgehalt und bewilligte ungewöhnlich hohe Renten angesichts der Wirtschaftskriese.

Warum sollen immer andere für die Fehler der Griechen bezahlen ?
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben