Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Freunde es kommt so wie es kommen musste. Unsere Trulla gibt weitere 84-1000-Millionen and die IMF und EZB was nichts als ein anderer Name fuer...
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Ja Freunde es kommt so wie es kommen musste.
Unsere Trulla gibt weitere 84-1000-Millionen and die IMF und EZB was nichts als ein anderer Name fuer GoldmanSachs ist wo ein gewisser Herr Draghi immer noch einen hochdotierten Angestellten-Posten haelt.Will sagen er ist GoldmanSachs und die EZB der europaeische Name.Wie auch der Herr Ackermann ein Angestellter der FED ist deren deutscher Name "Deutsche Bank" ist.
So geben wir unser Steuergeld an diese amerikanischen Bankster damit diese etwas von diesem Geld in griechische Geldautomaten stecken koennen und zahlen Wucherzinsen fuer unser Geld.Das ist pervers!
Bis zur naechsten "Rettung/Bailout" fuer die es ja keine Alternative gibt...
Die EU/EURO ist schon geil fuer die Bankster !
UNs Deutschen wird das Fell ueber die Ohren gezogen und die Griechen warden noch mehr Arbeitslosigkeit/Armut bekommen bei hoeheren Verbrauchs-Steuern und niedrigeren Renten und Krankenversicherungsleistungen.
Ein Schrecken ohne Ende...
 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Die sind sicher in Deutschland versichert...;-)))
Wir Deutsche sind die Zahlmeister der Welt !
Und werden trotzdem gehasst weil die boese "Deutsche Bank" die in wirklich die privat amerikanische FED die Schulden nicht vergeben sondern ihre Wucherzinsen eintreibt.
Das perverse an der Geschichte ist nur dass dieses Geld das angeblich den Griechen geliehen wurde unser Steuergeld war fuer das wir Deutsche jetzt auch noch 84 Milliarden Euro Zinsen bezahlen sollen...
Aber unsere Trulla wird schon wissen was Sie tut...;-)))
 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Auf jedenfall haben Wir in den letzten Wochen viel ueber die EU und den EURO gelernt.
In Europa gibt es keine Demokratie denn die Griechen bekommen jetzt von Tsipras genau das Gegenteil von dem fuer das sie mit Mehrheit am vorletzten Sonntag abgestimmt haben.
Nah wenigstens fallen keine Bomben die Frieden und Freiheit bringen wie vor 3 Jahren als die Palaestinenser demokratisch sich in Mehrheit fuer die Hamas als ihre Parteienvertretung entschieden hatten.
Und wir Deutschen sind wie immer die Buhmaenner die fuer Alles zu bezahlen haben denn sonst sind wir die "poesen nahzies".
Das nennt sich dann wehrhafte Demokratie,gemeinsames Europa,Freiheit,Freundschaft,Voelkergemeinschaft oder was auch immer.
Und die Griechen denen es noch schlechter gehen wird nur damit ein paar Bankenmilliardaere in New York noch reicher werden die tum mir echt Leid.Und wir Deutsche malochen und bezahlen auch noch mit unseren Steuern fuer das Alles.
Es ist zum Kotzen !
 
B

BellAir

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
103
Ort
vorhanden
Modell
Adv (aktuell)
Hab gestern mit meinem Vater telefoniert ,
(er a.D., Abteilungsleiter einer großen renomieten Airline)

Er versuchte mir das Bild zu verdeutlichen
(ich fragte sogar danach),
fand ich sehr interessant, spiegelte sich auch das wieder, was ich selber denke und auch mit Weitsicht
heute schon erkenne.
(soll kein Eigenlob sein, sondern es liegt offen wie ein Buch)

In einem anderen Beitrag schrieb ich schon (anderes Thema) , dass dies mit schwarzen Humor nichts mehr zu tun hat,
obwohl ich eigentlich ein Fan davon bin.

Mir wird hier klipp und klar das Esszimmer ausgeräumt, täglich.
meine Kinnlade lädt dazu ja auch ein, hab auch keine Lust mehr sie zu zumachen, kostet nur Energie.

Meine (Unsere) Steuergelder sind weg,
in den Wind geschossen, die siehst du nie wieder.
Ich bin teilweise fassungslos, wie man mit uns und unseren Mitteln umgeht,
obwohl jetzt (meine damit HEUTE 18-07-2015) heute schon wissentlich bekannt ist, dass es wieder einen erneuten Fallout geben wird (betreffend der EU dem Euro).

Dennoch Schulterklopfen unter den Abgeordneten und Politikern.
Am besten noch eine Wildwasserfahrt in Alaska buchen mit Managertraining ,
nach Hause kommen, der Frau erzählen wie geil man war.... Rambo Messer zwischen den Zähnen.

Ich sehe hier wirklich schwere Zeiten auf uns zukommen,
denn das Verständniss der Bürger liegt in meinen Augen auf einem Schneidepunkt.
Das hätte nie soweit kommen dürfen.
Hier darf man in meinen Augen ganz klar von Versagen sprechen.
 
D

dirk69

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
36
Ich finde das gar nicht offensichtlich und unter dem Begriff des Michels kann ich mir so dumm verallgemeinernd gar nichts vorstellen.

Also nun noch mal konkret an dich und zu deinem Beitrag: Worum genau geht, wenn nicht um Deutschland und Griechenland? Was hat die angebliche Hetze der deutschen Medienlandschaft denn nun wirklich zum Ziel? Erhelle uns, oh du mit deiner Weisheit!
Lieber Zörnie,
es ist wünschenswert, wenn ein gewisses Maß an sozialer Intelligenz im Leben eines Jeden dazugehört, auch um zu erkennen, dass es keine angebliche Hetze der deutschen Medienlandschaft gibt sondern das diese tatsächlich real ist. Anscheinend sind dir daher die Ziele für eine gezielte Manipulation nicht bewußt, es gibt aber viele Menschen, denen es ebenso ergeht, du stehst damit nicht alleine da.

Falls du möchtest stell dir folgende Frage: Warum sollten die Medien als Werkzeug von Politik, Banken und Konzerne das Denken der Öffentlichkeit und Menschen unterwerfen? Kleine Denkanstöße kann ich dir gerne geben:

Könnte es nicht Ziel sein, die Privatisierung öffentlicher Werte und Güter durchzusetzen mit der Folge, dass z.B. Wasserversorgung, Krankenversicherung usw. verschleudert werden? Und wer hat wohl das Geld dafür?
Oder die Durchsetzung gewisser Werkzeuge um die Kontrolle der Bevölkerung noch mehr zu verschärfen. Wie und was unsere Sicherheitsbehörden kontrollieren dient dir, mir, der Allgemeinheit? Wem nur?
Sind Militäreinsätze mit deutscher Beteiligung in deinem Interesse? Dient das alles zur Wahrung des Friedens...auch mit wehenden Fahnen gegen die Waffen kämpfen, die wir vorher an "Freunde(=Handelspartner)" verkauft haben? Ach ja, die sichern doch die Arbeitsplätze hier...die Schurken! Ist für die Zuspitzung des Konfliktes mit Russland ausschließlich Putin verantwortlich, so dass amerikanische Waffen überall in Europa und Asien stationiert werden müssen und die Nato bei Fuss steht? Das in Russland Friedensdemonstrationen mit millionenfacher Beteiligung stattfinden, hast du davon in deutschen Medien gehört? Wer oder was ist die Bedrohung?
Dass die sozialen Sicherheitssysteme heruntergefahren werden müssen ist dir bestimmt auch zu Ohren gekommen? Warum wohl?

Und was hat das alles mit den Milliarden zu tun, die zwischen den Banken herumgeschoben werden? Was hat das alles mit Griechenland zu tun? Das Land mit der ältesten Währung der Welt, das Land, deren Bevölkerung in deutschen Medien diffamiert wird, deren Menschen im Jahr 40% mehr Stunden im Schnitt arbeiten als die Deutschen? In dem die soziale Versorgung am Boden ist? In dem unsere Freunde hungern und die Kindersterblichkeit um 40% gestiegen ist? Kannst du dir vorstellen, dass die Krankenhäuser auf Spenden angewiesen sind, um ein Bruchteil des nötigsten der Versorgung zu gewährleisten. Griechische Ärzte aus Entwicklungsländern der dritten Welt zurück kommen, weil es der Notstand in Griechenland erforderlich macht. Was ist Europa?

Ich schätze dich so ein, dass du deine Antworten auf diese und weitere Fragen findest und Ziele für Hetze und Propaganda selbst erkennst, so du diese denn erkennst.

Dass du mich als erstes als Schlaumeier bezeichnet hast sollte dir zu Denken geben, ich wünsche dir nicht, dass dir etwas fehlt!
Sollte ich in deinen Augen den deutschen Michel dumm und verallgemeinernd verwendet haben, könnte es auch an deiner Sichtweise der Dinge liegen, wobei es mir fern liegt, diese ergründen zu wollen.
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
wow, das haut mich vom Hocker:
deren Menschen im Jahr 40% mehr Stunden im Schnitt arbeiten als die Deutschen?

40%!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das mehr

Da muss man doch was tun:
Deutsche arbeitet mehr, ihr faulen S....

Oder verstehe ich da was falsch?

lg
Harald
 
D

dirk69

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
36
Lieber Harald,

dass mein letzter Beitrag die Gräben zwischen Deutschland und Griechenland nicht noch tiefer machen soll, sondern einfache
Fakten der Medienhetze gegenüberstellt, wirst du sicherlich beim nochmaligen Lesen bemerken.

Aber tatsächlich wird es uns nicht erspart bleiben, mehr zu arbeiten, leere Arbeitsplätze wegen Mangel an Fachpersonal
zu ersetzen und auch später in die Rente einzutreten.

Nur das hat nichts mit dem Griechischen Volk und dem deutschen Volk zu tun, auch wenn BILD den faulen Griechen präsentiert und
gerade das Gegenteil von dem zum Ziel hat, was mein erster Satz in diesem Beitrag über meine Ansichten darstellt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ dirk 69

Es ist natürlich klar, dass jeder, der nicht wie du eine Hetze in den Medien erkennen kann, schon selbst ein Opfer dieser Medien ist :piep-piep:

Es könnte aber auch der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein, dass diejenigen, die überall Hetze sehen, selbst schon Opfer der Medien sind, nur eben anderer.

P.S. Und natürlich geht es nie nur um Griechenland , sondern immer gleich ums große Ganze - System, Banken, Weltherrschaft etc. :rofl:
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.474
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Allerseits,

kein Geld mehr für die Griechen an Banken - nun auch bei uns in Deutschland!!!

Habe ich heute morgen live erlebt... ok, lag daran, dass mit der PIN irgendwas nicht gekappt hat, mußte etwas schmunzeln.
Ich habe nun ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht spontan mit meiner Karte + PIN ausgeholfen habe... :confused:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bestimmt, weil dein S für Schäuble steht :D
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben