Seite 75 von 188 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    So schlecht kann es den GR garnicht gehen. Sie halten sich eine riesige Armee
    ...welche übrigens ausdrücklich von den Austeritätsprogrammen der Troika ausgenommen ist.

    Wieviel war nochmal 2 + 2? 5?

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Was die Bremische Bürgerschaftswahl mit Griechenland zu tun hat:

    https://www.abgeordnetenwatch.de/pro...15-04-08/17869

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Sie halten sich eine riesige Armee
    .
    Was heisst denn hier "riesige Armee"?? Sie leisten sich insgesamt einen total überdimensionierten öffentlichen Dienst. Es gibt Behördenchefs, die haben die Hälfte ihres Personals noch nie persönlich gesehen, weil die nur auf der Gehaltsliste stehen, aber nie zum Dienst erscheinen.

    Jeder Ministerpräsident, egal ob von der Pasok oder von der Nea Demokratia, hat nach jedem Wahlsieg zigtausend neue Leute eingestellt. Das war sein Dank an die Wähler.

  4. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    So schlecht kann es den GR garnicht gehen. Sie halten sich eine riesige Armee
    Das ist ja auch vom Westen so gewünscht. Auch von Deutschland.

    Wieder mal ein Link: Hintergrund: Milliarden für griechische Armee - News Wirtschaft: Unternehmen - bazonline.ch

    Rund 40 Prozent des importierten Rüstungsmaterials kommt aus Deutschland.
    Da sind wir also wieder froh wenn den Griechen das Geld nicht ausgeht. Zumindest die deutsche Industrie für Verteidigungszwecke.

    Grüße, Martin

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Es gibt Behördenchefs, die haben die Hälfte ihres Personals noch nie persönlich gesehen, weil die nur auf der Gehaltsliste stehen, aber nie zum Dienst erscheinen.
    Woher weißt Du, wie es bei mir auf der Arbeit ist? Obwohl, unser Chef kommt imho täglich. Hab ich mir sagen lassen.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Man ist das wieder schade, ich habe gar keinen Chef mehr!

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Ja da schau her:

    Was passiert, wenn Griechenland pleitegeht?

    Die längst überfällige Griechenlandpleite (= GREXIT, also Austritt aus der Eurozone) kosten Deutschland 70 - 80 Milliarden Euro.

    Interessant wird besonders, was die Alternativlose dazu sagt, bzw. wie sie ihre kostspielige "Eurorettung" jetzt noch begründen will...?

    Gruß,
    Peter

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    interessanterweise gibt es keine Begründung, warum es 70 Mrd kosten soll ...
    Weil dann die Wuppertaler nicht mehr in den All-in Club auf Rhodos fahren ?

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Volker Pispers betrachtet beim WDR-Kabarettfest die deutsche Presselandschaft. Wem gehören welche Zeitungen und Zeitschriften und warum eigentlich?

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Ja, der Pispers legt den Finger immer ganz gekonnt in die Wunden unserer Gesellschaft.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27