Seite 78 von 188 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard


  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    * verlinkung und Beitrag gelöscht*

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard


  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Kann man als Steuerzahler Politiker wegen Konkursverschleppung verklagen?

    Jeder Unternehmer wäre schon seit Wochen im Gefängnis?

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Naja, Deutschland war im letzten Jahrhundert 4x pleite. Relax. Es ist nur gedrucktes Geld. Fragt die Schweizer einmal, wie das mit dem Gelddrucken & beim Retten und dabei verdienen geht. Soviel Praxiserfahrung kann kein anderes Land auf dem Planeten nachweisen.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Naja, Deutschland war im letzten Jahrhundert 4x pleite. Relax. Es ist nur gedrucktes Geld. Fragt die Schweizer einmal, wie das mit dem Gelddrucken & beim Retten und dabei verdienen geht. Soviel Praxiserfahrung kann kein anderes Land auf dem Planeten nachweisen.
    Weisst Du von was Du redest ?

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Naja, Deutschland war im letzten Jahrhundert 4x pleite. Relax. Es ist nur gedrucktes Geld. Fragt die Schweizer einmal, wie das mit dem Gelddrucken & beim Retten und dabei verdienen geht. Soviel Praxiserfahrung kann kein anderes Land auf dem Planeten nachweisen.
    Möchtest Du das wirklich erleben, das es auch bei uns so dermaßen den Bach runtergeht??

    Dann werden wir andere Sorgen haben, als GS zu fahren oder in Internet-Foren zu posten!!

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Man erfährt ja jeden Tag neue witzige Geschichten aus Griechenland. Angeblich leben 50% der Bevölkerung von irgendeiner Rente. Da fragt man sich doch: Wie soll sowas funktionieren? Insbesondere wenn die anderen 50% auch weitgehend ohne Einkommen sind und im Land so gut wie nichts produziert wird, was auf dem Weltmarkt verkauft werden könnte.

    Gestern wurde ein griechischer Student im TV vorgeführt, der sich lauthals beklagte, dass er sich bald wohl keine Zigaretten und keinen Besuch in seinem Stammcafe mehr leisten könne. Du armer Kerl, habe ich gedacht, aber hör doch einfach mit dem Rauchen auf....

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Angeblich leben 50% der Bevölkerung von irgendeiner Rente. Da fragt man sich doch: Wie soll sowas funktionieren?
    Ein Dummer der dafür bezahlt findet sich doch immer -> wir. Das gleiche gillt für den Rückbau der Atomkraftwerke etc.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    Im Süden gehört der Cafebesuch zur Lebenskultur, genau wie das Rauchen. Bei mir war in meiner Studentenzeit beides nicht drin. Dafür haben wir Deutschen die Arbeitswelt als Mittelpunkt unserer Lebenskultur.

    Also soll doch jeder das haben, was er braucht, wir arbeiten bis 75 und zahlen dem Griechen den lebensnotwendigen Cafeneionbesuch. Warum sollte man die Kultur .vergewa.....en, so wie es ist, funktioniert es doch.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27