Seite 80 von 188 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Weisst Du von was Du redest ?
    Nur davon reden oder es auch zu verstehen sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

    Josef

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Toll, jetzt werden die Griechen darüber abstimmen, ob sie uns noch mehr Geld abnehmen sollen.
    Wann werde ich eigentlich mal gefragt, ob ich dieses EU - Affentheater noch länger mitmachen will?

  3. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Wann werde ich eigentlich mal gefragt, ob ich dieses EU - Affentheater noch länger mitmachen will?
    Du hast den falschen Job. Wenn du bei einer deutschen Großbank arbeiten würdest (und etwas zu sagen hättest) -> dann würde dich jemand fragen. Und du würdest »Ja« sagen. »Ja, gebt ihnen noch mal Geld«.

    Grüße, Martin

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Wenn ich noch einmal höre "die Zeit wird knapp" platzt mir der Kopf.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    reines Sommertheater...

    die Griechen werden in der EU bleiben - koste es, was es wolle...

    denn, das - was es uns alle kostet - wird an anderer Stelle wieder gewonnen - und die Nutzniesser sind wieder - wir...

    ....

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt werden die Griechen darüber abstimmen, ob sie uns noch mehr Geld abnehmen sollen.
    Wann werde ich eigentlich mal gefragt, ob ich dieses EU - Affentheater noch länger mitmachen will?
    Ich schätze mal, wenn Du zur Bundeskanzlerin gewählt wurdest

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    reines Sommertheater...

    die Griechen werden in der EU bleiben - koste es, was es wolle...

    denn, das - was es uns alle kostet - wird an anderer Stelle wieder gewonnen - und die Nutzniesser sind wieder - wir...

    ....
    Nee Tom, die Nutznießer sind einzig und allein Wirtschaft und Großbanken! Uns wird schon seit 20 Jahren erzählt, wie toll doch die Einführung des Euros für uns ist/war. Bis heute überwiegen die Nach- aber die Vorteile!
    Aber vielleicht kommt das ja noch So in 30-50 Jahren, wenn ich tot bin

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Aber das muss man dem smarten Nachwuchspolitiker Tsipras ja lassen: Der Zeitpunkt zur Ankündigung des Referendums war optimal gewählt. Freitagnacht !! Samstags uns sonntags sind die Börsen geschlossen; es kann also keinen sofortigen Crash geben. Und wenn die Bankautomaten in Hellas bald kein Geld mehr ausspucken, kann man sagen: Ja gut, Leute, am Wochenende füllt die halt keiner nach......

    Angeblich war Merkel ja auch informiert. Mich wundert gar nichts mehr.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Das Geld der Griechen, die dieses Theater auch nicht im Ansatz kratzt, ist per se nicht mehr in Griechenland. Zur Kasse werden wieder einmal die gebeten, die sowieso nichts haben, wohl schon jetzt vor leeren Bankautomaten stehen und nicht mehr an ihr Geld kommen.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Aber das muss man dem smarten Nachwuchspolitiker Tsipras ja lassen: Der Zeitpunkt zur Ankündigung des Referendums war optimal gewählt. Freitagnacht !! Samstags uns sonntags sind die Börsen geschlossen; es kann also keinen sofortigen Crash geben. Und wenn die Bankautomaten in Hellas bald kein Geld mehr ausspucken, kann man sagen: Ja gut, Leute, am Wochenende füllt die halt keiner nach......

    Angeblich war Merkel ja auch informiert. Mich wundert gar nichts mehr.
    Mir sind deine sogenannten Nachwuchspolitiker tausendmal lieber als die Bande, durch die das europäische Volk manipuliert, gemolken und verkauft wird und tausendmal lieber als die Kriegstreiber unserer jetzigen Regierung, die zulassen, dass die Militärkonvois auf deutschen Autobahnen in Richtung Osten unterwegs sind.
    Tsirpas ist der Vertreter des Volkes in Griechenland! Er hat meinen Respekt dafür, sich nicht erpressen zu lassen und das griechische Volk nicht zu verkaufen! Wen vertreten unsere sogenannten Politiker? Das Volk, die Banken?


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27