Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; *back to toppic*
L

LieberOnkel

Gast
*back to toppic*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Auch in Off-topic gibt's Topics ...
Bist Du jetzt on-topic oder damit doch wieder off-topic?


und was ist jetzt mit mir?

on-topic mit off-topic oder doch off-topic mit on-topic???????

und außerdem und überhaupt, also sowieso, und übrigens auch noch! Damit das mal gesagt ist!



Wie geht's weiter?

;)
 
G

Gast 32829

Gast
OT, OT, OT u.s.w.

Jetzt zum OT, Josef, hemmer net hüt obig ufem Grimsel abgemacht ? :confused:
Salü Bergler

Halb sechs war ich schon unterwegs.

Blick vom Chass in die 3 - Seen Landschaft von Murten, Bieler und Neuenburgersee:

IMAG2117.jpg


Das "Käsesüpchen" dort oben ist jedes mal aufs neue sehr legger,
dies bei angenehmen 26 Grad auf der Terrasse mit Aussicht.


IMAG2118.jpg


Heute und morgen ist leider niGS mit Töff, heute sind wir zu einer Hauseinweihung eingeladen,
und morgen wird unser erstes Grosskind getauft. :skip:

@Rudi:
der Koch bei uns ist Schweizer und der Beizer. :giggle:


Josef
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... das 3. Rettungspaket wird geschnürt....

... zu den bislang 313 Mrd. € - kommen noch 86 Mrd. € dazu....

... 399. 000.000.000....- warum diese krumme Zahl? .....;)

... warum hört Merkel nicht auf die Umfragen.... ist doch sonst so wichtig, für ihre Entscheidungen.....

... mal sehen, was die Griechen als weitere Massnahmen vorlegen werden - war ja Bedingung.....

Kauder versucht die Griechenland Gegner auf Linie zwingen....

kauder-nach-drohung-gegen-abweichler-in-der-kritik

... das wird ja spannend.... ich dachte immer - Abgeordnete entscheiden unabhängig....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... immerhinn gibt es 60 NEIN Sager in der Union - die mit Hirn?
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben