Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sky du Mont:"Lieber eine syrische Flüchtlingsfamilie als Nachbarn als einen Na.zi", auch gut Dieter Hallervorden: " Niemand sucht sich Herkunft...
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Sky du Mont:"Lieber eine syrische Flüchtlingsfamilie als Nachbarn als einen Na.zi", auch gut Dieter Hallervorden: " Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen ob er ein A...Loch ist oder nicht."
Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Bevor sich jemand aufregt, wem der Schuh passt, zieht ihn sich an.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wie setzt man eigentlich Asylproblematik und deren Auswüchse mit Rasse, Nationalität, Hautfarbe, etc. in einen gemeinsamen Kontext?
Nazzzikeule schwingen ist das eine, man muss aber auch treffen können. Möglichst den Richtigen versteht sich.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Blauäugige, blonde Deutsche beantragen selten Asyl. Die meisten sind fremde, andersfarbige oder anders rassige, Verbindungen zu Rassismus sind da eindeutig, zu Dummheit sowieso.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Etwas einfach gedacht ist das schon. Nicht jeder Nicht-Gutmensch bedient den ultrarechten Rand und pocht auf Volksverhetzung, etc.
Man neigt gern dazu es sich allzu einfach machen zu wollen.
Nicht nur du, eine ganze Masse tut das.
Weder das eine noch das andere ist gut für D und Europa.

Man sollte sich klar werden, dass es so wie es momentan ist, nicht bleiben kann weil ansonsten der Sozialstaat zusammenbricht.
Wenn dir das schon zu weit rechts ist und du diese Denke evtl. mit mehreren Hunderttausend deutschen Staatsbürgern teilst, dann sind wir vom Chaos nur soweit entfernt wie die Kirche vom Friedhof.
Ob und wer anfängt zu beten ist mir persönlich allerdings egal, es nutzt sowieso nichts. Spätestens im Sarg sind alle Menschen gleich.
 
L

LieberOnkel

Gast
Wie setzt man eigentlich Asylproblematik und deren Auswüchse mit Rasse, Nationalität, Hautfarbe, etc. in einen gemeinsamen Kontext?
Nazzzikeule schwingen ist das eine, man muss aber auch treffen können. Möglichst den Richtigen versteht sich.
Also ich für meinen Teil habe mich geduckt.

Ich kann im übrigen nur jedem empfehlen, sich zur Selbstverteidigung eine formschöne Gutmenschenkeule zuzulegen.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Die Anschläge auf Asylbewerberunterkuenfte haben sich 2014 verdreifacht und sind im ersten Halbjahr 2015 weiter stark angestiegen.
Wer sind da wohl die Täter, die "Gutmenschen" oder die A..Löcher? Hier sind hoffentlich nur Maulhelden aktiv, aber diese Stimmungsmache motiviert die geistig noch schwächeren die auf vermeintlich einfache Lösungen stehen.
 
L

LieberOnkel

Gast
Diejenigen, die Menschen, die es sich erlauben, Kritik an der Asylpolitik und dem ungehinderten und ungehemmten Zuzug zu äußern, mit Straftätern, die Brandanschläge auf Unterkünfte verüben, in einen Topf werfen, die haben schon einen ordentlichen Hieb mit der Gutmenschenkeule verdient.

Diese Leute versuchen nämlich andere mundtot zu machen. Sind also einfach intolerant.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Beleidigende Äusserung - Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
1. Absatz polemisch, deswegen gelöscht -monochrom-

Ich sage euch lasst es mal Herbst werden, dann geht die Party richtig los, klar kann ich verstehen das man bei diesen Temperaturen nicht im Zelt wohnen will, aber zum Teufel nochmal, das wusste man doch vorher! Warum machen sie mit ihren Smartphones Bilder von Neubauten? Gibts da was zu holen?
Warum muss der Besitzer des Edekas einen Sicherheitsdienst bezahlen seitdem die hier sind?
Schon interessant wenn ein Insider mal auspackt, in der Presse wird alles als prima gepriesen aber hinter den Kulissen tobt schon ein Krieg, die direkten Anwohner rüsten auf, trauen sich nicht mehr ihre Kinder mit dem Rad zur Eisdiele fahren zu lassen weil sie einfach Angst haben, ein Beispiel kann ich noch nennen, eine Truppe Frauen hat ehrenamtlich Brötchen gemacht und verteilt, die Brötchen haben sie vor die Füsse geschmissen bekommen mit der Aussage sowas essen wir nicht, wir wollen richtiges Essen... Also ich kann jeden verstehen der da böse wird, es reicht, sollte ich einen auf meinem Grundstück sehen weiss ich mir zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Das Problem ist doch, das jeder Verständnis für Kriegsflüchtlinge hat die Dankbar sind bei uns eine sichere Unterkunft gefunden zuhaben. Aber der Rest und das ist der größte Teil hat hier nichts verloren. Wir benötigen ein Einwanderungsgesetz analog Australien oder Kanada, sonst wird das hier böse Enden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Sag mal Rainer, gehts eigentlich noch?


Beitrag gelöscht - monochrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Beleidigung/Verunglimpfung

Beitrag gelöscht -monochrom-
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Es reicht auch hier mit den Äusserungen und Tendenzen mancher User.

Unglaublich, dass hier keine normale politische Diskussion möglich ist.

-Thread geschlossen-
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
war das nicht der Griechenland Thread...?:confused:
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben