Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OK ;) Auch OK ;) Ich halte es zwar für "in Grenzen gefährlich" aber wen es so funktioniert, ist es ja ok. ;)
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Bei 82 Mio. haben wir noch 65 Mio. stark alternde Deutsche. Bei jährlich 1 Mio. Zuwanderer, jung und vermehrungsfreudig ist heute schon berechenbar wann der Einheimische in der Minderheit ist. In den grösseren Städten gerade hier in BW unübersehbar. Pforzheim ist schon offiziell halb/halb. Zur Erinnerung 1974 bei 4 Mio. Gastarbeitern wurde die Anwerbung gestoppt. Nochmal 40 Jahre...

Jetzt sag bloß du kennst die Deutschland verrecke Gemeinde nicht?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Jetzt sag bloß du kennst die Deutschland verrecke Gemeinde nicht?
Was soll ich denn da jetzt bitte drauf antworten? Derlei Artikulation ist mir zu Wider.

Ich denke, der Zeitpunkt, dass zu diskutieren ist für heute Abend überschritten und somit verabschiede ich mich mit den Wünschen für eine angenehmes Wochenende.

Jan
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Null Problemo. Ist auch kein Angriff an dich, ich will dir nichts unterstellen. Aber diese Ansicht gibt es halt leider auch. Aber gehen wir zum Thema zurück. Die Welt schreibt von eine der facto Schuldenunion. Mit welcher Rechtsgrundlage eigentlich?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Was soll ich denn da jetzt bitte drauf antworten? Derlei Artikulation ist mir zu Wider.

Ich denke, der Zeitpunkt, dass zu diskutieren ist für heute Abend überschritten und somit verabschiede ich mich mit den Wünschen für eine angenehmes Wochenende.

Jan
Selbst wenn du die Artikulation außen vor lässt, wirst du dich mit einer Antwort schwer tun, zumindest dann wenn du ein Gegenargument vorbringen willst.
R1000gs hat nämlich Recht und du wirst kaum das Gegenteil beweisen bzw. den Umstand ändern können.
Nur eben die Augen davor verschließen, wie so viele andere es auch tun. Ändert wiederum nichts, aber ist natürlich einfach.
Still halten, nichts sagen, Problem aussitzen und die nächste Generation damit belasten. Klasse Einstellung - so hat man selbst nicht Schuld.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Die meisten wissen, dass Griechenland schon 2010 aus dem Euro hätte gehen müssen, den es niemals hätte übernehmen dürfen. Aber die multikriminelle Politik der Euro-Akrobaten meinte ja, der dürftigen Glaubwürdigkeit des Abenteuers mit allerhand Schwurbel um die „älteste Demokratie“ usw. aufhelfen zu können. Und nicht so wenigen war sogar klar, dass Griechenlands Euro-Beitritt nicht eine Sternstunde europäischer Demokratie sondern eher eine der globalen Finanzmafia war, die bei den notwenigen Tricksereien kräftig verdiente. Und alle wissen, dass jetzt, wo zum dritten Mal gutes Geld dem schlechten nachgeworfen wird, nicht der Hauch eines Arguments übrigbleibt. Die Bundesregierung fährt ein weiteres Betrugsmodell, wenn sie auch um 12:05 Uhr weiterhin auf den kreditfinanzierten Export setzt. Die Freudenmeldungen über weitere Steigerungen müsste Ihnen allen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Niemand wird uns bezahlen, alle werden uns auslachen, die meisten tun das jetzt schon, nur nicht laut und nicht offen.
Eurokrise ? Griechenlandpaket: Bundestag vor neuerlicher Untreue: Droh- und Druckkulisse aus Politik und Medien
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Und ich behaupte, dass das alle wissen! Wir schieben erst noch ein paar mal rein und erkennen dann, dass es doch keinen Sinn machte. Ich könnte platzen vor Wut.

Ja wie??? Dann stimmt das gar nicht, was uns das Merkel u.a. seit Jahren erzählen??? Sag bloß...:(

Gruß,
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Und jetzt kommen dieses Jahr 600.000 Asylanten zu uns, die alle € 1.000 pro Monat kosten (lt. unserer Regierung - in der Realität dürften hier sicherlich 2-5.000 Euro daraus werden!), d. h. wir bezahlen aus Steuergeldern monatlich 600.000.000 (600 Millionen) oder im Jahr 7,2 Milliarden ..........

Was soll es, Geld spielt in Deutschland keine Rolle, das beweisen wir Jahr für Jahr, Tag für Tag .......... nur wenn man für die Schule Farbe braucht ums Klassenzimmer zu streichen, dann ist keines da .............. da müssen die Eltern das in Eigenregie durchführen!

.......... ich warte schon auf die nächste Steuererhöhung oder Soli unter dem Deckmantel der Nächstenliebe, da wird dann alles reingepackt über Asylanten, Griechenland, Straßenreparaturen bis zur Krankenhaussanierung und Flughafenrettung in BERLIN.

Eigentlich müsste es langsam heißen "Auf Wiedersehen Billionen" :cool:

...... so langsam werden bei mir immer mehr Erinnerungen wach an die Lire, da kostete eine Pizza eben mal 6.000 Scheine :cool: .......

Gruß Kardanfan
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
7,2 Milliarden? Sind doch Peanuts:wub:!

Außerdem lebt davon unsere neu entstandene Asyl-/Flüchtlingsbepamperungsindustrie ("VEB-Asyl") ganz gut und so mancher C-Promi kann sich grad mächtig wichtig machen, ganz ohne DC oder BB.

Nächstes Jahr läßt sich der ganze :poop: sicher noch irgendwie steigern! Wäre ja gelacht, wenn nicht...

Gruß,
Peter
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... scheint genug Geld da zu sein....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Topas
... und dann kommen noch Deine Geldbussen dazu -

In Mollis bin ich statt 60 km/h mit 71 km/h geblitzt worden.....

langsam wird`s eng....:cool:
...... ich hätte lieber freies Geleit, als einen Soli ... :p, wenn ich wäh.len könnte.

@ AmperTiger
das war ein Fehler!
.... wenn es nur bei "einem" bleiben würde :cool:.

Aber ich glaube, in der allgemeinen weltpolitischen Lage, ist es der kleinere Fehler - die großen hat man früher gemacht - und dafür müssen wir jetzt zahlen.

Jetzt noch einen Bankrott von Griechenland managen, würde die gesamte Politik komplett überfordern ...... Geld kann man drucken, das kostet nur ein paar Überstunden bei den Druckern :o. Aber die wirklichen Probleme kommen noch .... eben zeitversetzt, wenn wir hoffentlich die Sache mit den Kriegsflüchtlingen in geordneten Bahnen gelenkt haben.

....... wann fängt bei uns der Winter an :rolleyes:?

Gruß Kardanfan
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Jetzt werden die Griechen erst einmal eine neue Wahl ansetzen. Dann geht es weiter.
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben