Seite 86 von 188 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.671

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen


    Ich tippe mal unser Loch für den Europatransit wird ganz sicher vorher fertig:



    Josef
    Europagratistransit..........

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Ich wüßte eine Lösung, ein paar griechische Inseln könnten wir doch gut gebrauchen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    aber nur geschenkt ...

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    vielleicht liess man sie ja ganz bewusst sich in den Euro reinlügen ?



    Josef
    ja klar ! nämlich mit der begründung (hinter vorgehaltener hand), dass das eh nichts ausmacht, wenn da was schief geht.
    UND: weil man GR unbedingt stärken wollte wegen des nachbarlandes türkei (obwohl beide in der nato sind ...).
    ALLE griechen wussten, dass sie weit über ihre verhältnisse leben, sie fahren den karren seit jahren an die wand und wollen
    jetzt der wand die schuld geben.

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Für den stolzen Griechen ist es ja die Höchststrafe, dass heute ausgerechnet die Türkei ihre Hilfe anbietet. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Fehlt nur noch, dass Albanien demnächst Kleiderspenden über die Grenzen schickt :-)

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Empfehlung des Hauses, geht zum Griechen zum Essen und wenn am Ende die Rechnung kommt sagt ihr nö ich bezahle nicht, ist ungefähr vergleichbar

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    UND: weil man GR unbedingt stärken wollte wegen des nachbarlandes türkei (obwohl beide in der nato sind ...).
    Und es sind allein die geopolitischen Interessen Europas und der USA, die dazu führen, dass den Griechen bisher so weit entgegengekommen wurde und man auf Seiten der Geberländer alle unmöglichen Verrenkungen macht, um sie im Euro zu halten.

  8. Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ja klar ! nämlich mit der begründung (hinter vorgehaltener hand), dass das eh nichts ausmacht, wenn da was schief geht.
    UND: weil man GR unbedingt stärken wollte wegen des nachbarlandes türkei (obwohl beide in der nato sind ...).
    ALLE griechen wussten, dass sie weit über ihre verhältnisse leben, sie fahren den karren seit jahren an die wand und wollen
    jetzt der wand die schuld geben.
    Schuldzuweisungen helfen im Augenblick auch nicht weiter. Für mich als einfacher Mensch vom Lande steht aber eins fest: der griechischen Bevölkerung muß geholfen werden. Ob mit oder ohne Rettungsschirm, Euro oder Drachme- die Staatengemeinschaft kann die Menschen nicht verhungern lassen und auch nicht ohne medizinische Versorgung krepieren lassen.
    Finanzierungsbedarf ist so oder so da.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Keiner darf Hunger leiden, das sehe ich genauso!! Gleiches für die ärztliche Versorgung und Medikamente!!

    Frage: Woher kam das Geld für den bisherigen Lebenswandel?

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Für den stolzen Griechen ist es ja die Höchststrafe, dass heute ausgerechnet die Türkei ihre Hilfe anbietet. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Fehlt nur noch, dass Albanien demnächst Kleiderspenden über die Grenzen schickt :-)
    Die Russen haben ja Kredite abgelehnt, weil die ganz schnell gesehen haben, dass sie das Geld auch in die Wolga schütten können ...


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27