Seite 9 von 188 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich fahr lieber in die Schweiz zum Urlaub machen. Die brauchen mich jetzt ...
    Und unbedingt Wolf mitnehmen

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Sag nur, das Finanzamt gibt meine Steuern (und auch die Zuschläge einschließlich meiner kompletten Altervorsorge) die sie mir abgepresst haben, einfach so an irgendwelche Banken weiter? Wäre natürlich blöd, da komme ich dann nicht mehr dran. Mir gibt keine Bank mehr einen Kredit. Habe deshalb schon überlegt, eventuell nach Griechenland auszuwandern... vielleicht geht da ja noch was.
    Nur wer keine Sicherheiten zu bieten hat bekommt keinen Kredit.

    Würde das mit der EZB und unseren Polithanseln auch so funktionieren, dann wäre alles schick.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nur wer keine Sicherheiten zu bieten hat bekommt keinen Kredit.

    Würde das mit der EZB und unseren Polithanseln auch so funktionieren, dann wäre alles schick.
    ..............und alle sind stier ( stier = Schwizerdütsch für blank )

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #84
    JaJa, die Schweizer. Spielt mal ruhig noch 'ne Zeitlang mit euren seltsamen Brotmessern. Nicht das es in zwei Jahren in den Bergen etwas dunkler wird. (Obwohl das dann auch wieder die falschen büssen müssen. Oder heisst das "bussen"?!?)

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    320 Mrd. - können die Griechen sicher nicht erwirtschaften....
    die Berliner liegen wohl bei 60 Mrd im Minus - besser als die Griechen?
    Ist schon eine Nummer 320 Mia, mein lieber Schwan, das ist fast 1 Mia PRO TAG.
    Und das was der "Sozi" den Wählern (vor der Wahl ) alles versprochen hat noch mal 20 - 30 Mia,
    von den Wählern hat sich keiner gefragt wo die nötigen Euro`s dazu herkommen sollen.
    Kann man wirklich ein so grosses Brett vor dem Kopf haben ?

    Jamas


    Josef

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ..............und alle sind stier ( stier = Schwizerdütsch für blank )

    Bekäme ich von meiner Bank kein Geld bzw. Kredit, dann würde mir das enorm zu denken geben...

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    JaJa, die Schweizer. Spielt mal ruhig noch 'ne Zeitlang mit euren seltsamen Brotmessern. Nicht das es in zwei Jahren in den Bergen etwas dunkler wird. (Obwohl das dann auch wieder die falschen büssen müssen. Oder heisst das "bussen"?!?)
    Für den Notfall hat jeder Bergler eine Karbidlampe karbitlampe.png, wahren ja schliesslich beim Militär.......... HB Abt 29, Geb Div 12

    bussen, büssen oder b.u.s.e.n was solls

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bekäme ich von meiner Bank kein Geld bzw. Kredit, dann würde mir das enorm zu denken geben...
    Von mir bekommst Du Kredit, aber vorher trinken wir eine Flasche Mont Sur Rolle.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Für den Notfall hat jeder Bergler eine Karbidlampe


    Und je nach Alter ev. noch 57-er:



    ...oder die etwas jüngeren ein 90-er:



    Josef

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #90
    Morgen geh ich auch zu meinem Banker ...
    Ich zerreiße meinen Vertrag für den Hauskredit, schreie Schuldenschnitt...

    Anschließend gehe ich zu meinem Versicherungsunternehmen, schreie Beitragsfreiheit für meine Lebensversicherung zur Altersvorsorge...

    Das Leben kann so einfach sein ...


 
Seite 9 von 188 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27