Seite 95 von 188 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.232 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wer soll das wohl bezahlen........?
    .... dem Gezeter hier zu urteilen - die Deutschen....

    aber nur die im Forum vertreten sind....


  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...heute war eine Interessante Umfrage in der Welt - Online über "Wieviel Europa wollen Sie" .
    Ergebnis: 78% möchten weniger EU!

    Wenn das nicht eindeutig ist!!

    Abstimmung: Wieviel Europa wollen Sie? - DIE WELT

  3. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Anscheinend lässt sich der Deutsche Michel immer wieder hervorholen. Wie soll er auch verstehen, dass es nicht um Deutschland oder die Deutschen gegen die Griechen geht, dafür sorgen schon Springer und Co.
    Hat sich der Michel jemals gefragt, was die Hetze gegen Griechenland in der deutschen Medienlandschaft zum Ziel hat?
    Nein, denn sein Horizont bleibt beschränkt, er will nichts merken oder gar wissen.
    Nachplappernd und natürlich gegen andere Völker hetzend geht er letztendlich auch mit geschwellter Brust in den Krieg, verbal oder mit Waffe, das muss eben sein, wenn die da oben das sagen. Denken? Versuchen zu verstehen? Nicht mit dem Deutschen Michel.
    Es ist offensichtlich, dass der Deutsche Michel ein Produkt der gezielten Verblödung und unausrottbar ist.
    Nach all dem was Europa erlebte eine unerträgliche Erkenntnis, die hirnlosen sterben nicht aus!
    Wenn ich einige Kommentare hier lese sehe ich den Deutschen Michel!

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Die besten Kommentare sind auf nzz.ch und der sueddeutschen Online zum Thema zu lesen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... dem Gezeter hier zu urteilen - die Deutschen....


    Nein, die Zeiten, in denen Kohl und Konsorten der EU derartiges versicherten und auch taten, sind vorbei.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von dirk69 Beitrag anzeigen
    Anscheinend lässt sich der Deutsche Michel immer wieder hervorholen. Wie soll er auch verstehen, dass es nicht um Deutschland oder die Deutschen gegen die Griechen geht, dafür sorgen schon Springer und Co.
    Hat sich der Michel jemals gefragt, was die Hetze gegen Griechenland in der deutschen Medienlandschaft zum Ziel hat?
    Nein, denn sein Horizont bleibt beschränkt, er will nichts merken oder gar wissen.
    Nachplappernd und natürlich gegen andere Völker hetzend geht er letztendlich auch mit geschwellter Brust in den Krieg, verbal oder mit Waffe, das muss eben sein, wenn die da oben das sagen. Denken? Versuchen zu verstehen? Nicht mit dem Deutschen Michel.
    Es ist offensichtlich, dass der Deutsche Michel ein Produkt der gezielten Verblödung und unausrottbar ist.
    Nach all dem was Europa erlebte eine unerträgliche Erkenntnis, die hirnlosen sterben nicht aus!
    Wenn ich einige Kommentare hier lese sehe ich den Deutschen Michel!
    Erhelle uns über die Ziele, du Schlaumüller.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Varoufakis ist schonmal zurückgetreten. Er wird jetzt sicher seine wohlverdiente Pension genießen. hat sich ja auch richtig aufgeopfert, der arme Kerl

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Die, die die Karre in den Dreck fahren, konnten sie noch nie herausziehen.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Die, die die Karre in den Dreck fahren, konnten sie noch nie herausziehen.
    So war das schon immer bei linken Politikern. Den Karen vor die Wand fahren und dann verpissen. Den Mist wegmachen müssen dann andere.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    wie ich die griechische Regelung kenne, hat er sich in den 5 Monaten einen satten Pensionsanspruch erarbeitet. ist ja bei uns auch nicht anders


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27