Seite 99 von 188 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir noch mehr Griechenländer! Deutschland verdient daran prächtig.
    Habt ihr doch, Italogriechenland, Portugriechenland, Spanigriechenland u.s.w.

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir noch mehr Griechenländer! Deutschland verdient daran prächtig.
    Die Frage ist nur, wer in Deutschland daran verdient und wer die Zeche zahlen muss.
    Beides dürfte ziemlich klar sein

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wer in Deutschland daran verdient und wer die Zeche zahlen muss.
    Beides dürfte ziemlich klar sein


    ... so wie immer - die Firmen verdienen - bezahlen müssen es die Arbeiter - ähnlich, wie in Griechenland...


    ... volle Auftragsbücher in D`land - bedeutet ja nicht - vollere Taschen der Arbeiter....
    Porsche & Volkswagen - mal ausgenommen - da gab`s die letzten Jahre fette Einmalzahlungen...

    ... die meisten jedoch - brauchen Zweitjobs - um würdig zu leben - in Deutschland....

    ... aber hier geht`s ja um die Hellenen...

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Habt ihr doch, Italogriechenland, Portugriechenland, Spanigriechenland u.s.w.
    Dein "Ihr" impliziert, dass Du dich als Eidgenosse da nicht sonderlich angesprochen fühlst. Täusch Dich da mal nicht. Wenn es mit der EU abwärts geht, bleibt auch "Euere" Insel nicht verschont.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Bin für ein dt. Referendum, dass den (Regierungs)Verschwendern erlaubt bzw verbietet weiterhin dt Steuermilliarden in ein Faß ohne Boden zu werfen...oder ein Loch ohne Grund...
    Dann
    Aber wie sagte schon G. Polt....

    Ein Loch nein!!!....ein Loch hat einen Rand

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Bin für ein dt. Referendum,

    ... das wäre ja gelebte Demokratie - sicher? - dass es so etwas in D`land schon mal gab?

    ... ein deutsches Volk - das direkt abstimmt?

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Nö gab es noch nie....
    Sonst hätten wir das Euro Problem erst gar nicht...kann mir nicht vorstellen, daß 98 eine Mehrheit für den Euro zusammengekommen wäre

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    ... schau an - die Griechen können das - abstimmen....

    immerhin - sie wählen ihre Zukunft selbst - kann man gut finden....

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dein "Ihr" impliziert, dass Du dich als Eidgenosse da nicht sonderlich angesprochen fühlst. Täusch Dich da mal nicht. Wenn es mit der EU abwärts geht, bleibt auch "Euere" Insel nicht verschont.
    Die EU geht mir und sehr vielen Schweizern am A…..... vorbei. Die EU ist ein Unding das Regeln bestimmt und sie nur dort durchsetzt wo es am wenigsten Widerstand gibt. Das wir leider Teilweise auch von diesem Moloch abhängig sind, bestreitet niemand. Das wir etliche Milliarden
    irgendwo in der EU verlocht haben wissen vielleicht nicht Alle. Das wir Milliarden Infrastruktur-Projekte ( NEAT ) bauen und selber bezahlen,
    die auch der EU zugute kommen, scheinen die EU Laberköppe ( und Andere ) auch gerne zu ignorieren. Also was solls, jeder soll und muss seine Hausaufgaben machen, die EU im speziellen.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Nur so nebenbei: Die Japaner planen ein "Varufakis-Edition"!


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27