Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Daumen hoch Auf Wiedersehen, na endlich

    #1
    So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.

    Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären auch zu viele gute Nachrichten auf ein Mal.

    Damit ist der Spuk hoffentlich so schnell vorbei wie er begonnen hat.

    Ich wäre für die sofortige Liquidierung des Vereins, Vereinsvermögen geht als Spende an den Bau eines Asylantenheimes in Dresden.

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #2
    das Wort "Liquidierung" ist auch in diesem Zusammenhang für mich denkbar unangenehm/ unpassend gewählt..
    Der Rücktritts Grund "persönliche Bedrohung durch andere linke" Extremisten ist für mich auch schlimm in einer Demokratie.
    Die Regierung ist gut beraten "dem Volk aufs Maul" zu schauen.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.

    Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären auch zu viele gute Nachrichten auf ein Mal.

    Damit ist der Spuk hoffentlich so schnell vorbei wie er begonnen hat.

    Ich wäre für die sofortige Liquidierung des Vereins, Vereinsvermögen geht als Spende an den Bau eines Asylantenheimes in Dresden.

    .....ich hätte eher den Vorschlag dich zu Liquidieren!!!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    das Wort "Liquidierung" ist auch in diesem Zusammenhang für mich denkbar unangenehm/ unpassend gewählt..
    Der Rücktritts Grund "persönliche Bedrohung durch andere linke" Extremisten ist für mich auch schlimm in einer Demokratie.
    Die Regierung ist gut beraten "dem Volk aufs Maul" zu schauen.
    Soso, das ist aber der fachlich richtige Ausdruck. Was auch immer Du damit asozierst.

    Bedrohung durch linke Extremisten, jaja, bis jetzt sind eigentlich hauptsächlich rechte Schlägertrupps negativ aufgefallen, auf Punkkonzerten zum Beispiel. Ehrlich gesagt, wenn sich die Extremen untereinander kloppen wollen, wird man sie davon nicht abhalten können, da hilft auch kein Rücktritt.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .....ich hätte eher den Vorschlag dich zu Liquidieren!!!
    Klar, von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Passt gut zu Deinen sonstigen Äusserungen hier. Ausser persönlichen Angriffen scheinst Du ja auch nichts drauf zu haben.

    Komm doch.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    wieso "auf wiedersehen"??

    erhoffst du jemanden zurück?

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist gut beraten "dem Volk aufs Maul" zu schauen.
    Vox populi, vox Rindviech.

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wieso "auf wiedersehen"??

    erhoffst du jemanden zurück?
    Aber sicher doch, handelt es sich doch bei den Genannten um exzellente Kandidaten fürs Dschungelcamp.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wieso "auf wiedersehen"??

    erhoffst du jemanden zurück?
    Ja, ich erwarte das eine oder andere Gesicht auf der politischen Bühne, sei es bei der NPD oder der AfD, kann auch sein das mal wieder jemand ein Buch schreibt.

    Ansonst hoffe ich, das es sich erledigt hat, das ein paar tausend Sachsen in massloser Selbstüberschätzung glauben, sie seien das Volk.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Ein paar tausend Sachsen (deren Meinung ich auch nicht teile) sind mehr Volk als ein Berliner


 
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31