Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Ein Teilnehmer aus dem "Dschungel Camp", bei dem eine zweifelhafte Selbstwahrnehmung zu diagnostizieren ist und der Verschwörungstheorien den Vorzug gibt.
    Mit anderen Worten: Eine Beleidigung. Also vergiss es!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Danke für die Aufklärung.

    Das es eine Beleidgung sein sollte, war schon klar.

    Aber wie schon ausgeführt, wenn GSmän seine eigenen geistigen Beschränkungen zur Basis eines Angriffs macht, klappt das mit dem beleidigen nicht.

    Ja, Dschungelcamp, lese ich ab und zu ne Überschrift bei Spiegel-Online. Nun, die aktive (Teilnahme) und passive (Konsum, ach nee, ist ja schon wieder nen Fremdwort, also Ansehen) Teilnahme überlasse ich gerne den Leuten, für deren geistigen Horizont solche Sendungen erschaffen werden. Und das kann eigentlich nur bedeuten, der IQ liegt knapp oberhalb der Zimmertemperatur.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    @ alle, bombastische Unterhaltung mit interessanten Nuancen.


  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, nur von Zeit zu Zeit.

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, Dschungelcamp, lese ich ab und zu ne Überschrift bei Spiegel-Online. Nun, die aktive (Teilnahme) und passive (Konsum, ach nee, ist ja schon wieder nen Fremdwort, also Ansehen) Teilnahme überlasse ich gerne den Leuten, für deren geistigen Horizont solche Sendungen erschaffen werden. Und das kann eigentlich nur bedeuten, der IQ liegt knapp oberhalb der Zimmertemperatur.
    Ey, ich guck das auch!



  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Wenn ich anstelle dieses müden "Italian Stallion" gewesen wäre, dann hättet ihr bestimmt ALLE geguckt (auch der C-Treiber) ... ich hätte mir nämlich ganz gepflegt dieses Dööfchen mit den Mördert .... vorgenommen. Aber sowas von

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Ey, ich guck das auch!


    Hmm, ich würde sagen, Du gehörst nicht unbedingt zum üblichen Publikum von RTL. Aber ich bin da nicht wirklich im Bilde, da ich eigentlich nicht Fernsehen konsumiere, ich bin lieber hier unterwegs. Erscheint mir wesentlich interessanter und hat keine Werbepausen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn ich anstelle dieses müden "Italian Stallion" gewesen wäre, dann hättet ihr bestimmt ALLE geguckt (auch der C-Treiber) ... ich hätte mir nämlich ganz gepflegt dieses Dööfchen mit den Mördert .... vorgenommen. Aber sowas von
    Angeblich ist RTL ja ein T....n-Sender, aber ich glaube, das hätten sie rausgeschnitten. 184StGB.

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen



    Islamisierung Deutschlands, bei mal gerade 5% Muslimen? Mir ist Religion sowieso egal, im Namen der Religion/Weltanschaung wurden und werden immer noch die übelsten Verbrechen begangen. Aber in den sogenannten ewigen Artikeln der Verfassung ist Freiheit der Religionsausübung nun mal garantiert. Und ehrlich gesagt, mir ist es sche...egal, ob morgen um 06:00 die Kirchenglocken läuten oder der Muezzin schreit.

    Ich bin kein tiefgläubiger Christ, aber für mich, nur für MICH, gehören die Kirchenglocken zu Deutschland,

    nicht der Ruf des Muezzin.

    Ich war am Tag der offenen Tür vor Ort in einer der zahlreichen Moscheen, mich haben die dort geäußerten Ansichten teils erstaunt, teils sehr beunruhigt. Information vor Ort, nicht aus den Medien, unvoreingenommen.

    Der Betreiber "meines" türkischen Supermarktes ist schier unsterblich vor Stolz, da sein Sohn eine Ausbildung bei der Polizei begonnen hat. Ex-Kollegen gingen freitags in die Moschee, weil man bei Nichterscheinen "sein Gesicht verliert".
    Es gibt solche und solche Gläubige, egal in welcher Religion, nur gibt das Land, in dem ich lebe, die religiöse Lebensart im öffentlichen Alltag vor und ich habe mich dort anzupassen.

    Ich führe Diskussionen an Tankstellen, dich ich NICHT mit einem aufgeklappten Klapphelm betreten soll, (Vermummung, Angst vor Raub) während neben mir die komplett verhüllte "Gläubige" steht. Meine Bankfiliale vertritt allerdings die Meinung, daß es mir mit Klapphelm zusteht, am Bankschalter zu stehen, da auch Personen, " deren Geschlecht und mögliche Absichten nicht erkennbar sind" im selben Raum geduldet werden müssen.

    Wenn mein Oppa noch leben würde,

    Vater von 12 Kindern,
    2 der 5 Söhne im 2. Weltkrieg verloren,
    5 von 7 Töchtern mussten vor den Soldaten versteckt werden, (2 waren Säuglinge) egal, ob vor eigenen oder vor "Feindsoldaten", spielte keine Rolle,

    würde er bei den Äußerungen unserer derzeitigen politischen Führung fragen, ob wir in Deutschland aufgrund der
    Vorkommisse der letzten 70 Jahre jegliche Identität verleugnen und Anpassung bis zum Letzten praktizieren müssen.

    Moslems gehören für mich zu Deutschland, genauso wie zb jüdische Mitbürger, die in Düsseldorf wirklich zahlreich, recht unbemerkt, aber gut geschützt, vertreten sind, und zahlreiche andere Religionsausüber.

    DER Islam, und seine Übernahme in den Deutschen Alltag, gehört für mich, wieder nur für mich, nicht dazu.

    Ich differenziere zwischen dem Recht auf Ausübung der Religion und der Aufgabe der eigenen Identität in diesem Land.

    Das Thema ist aber zu komplex, um es in einem Moppedforum zu diskutieren. Und Extreme, egal in welche Richtung, tragen nicht zum friedlichen und respektvollen Miteinander bei.

    Gruß, Gaby

  10. marvin59 Gast


 
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31