Auf Wiedersehen, na endlich

Diskutiere Auf Wiedersehen, na endlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö, das ist eine Fehleinschätzung Deinerseits. Ich erwarte sie zurück, erhoffen tue ich mir, das sich das Pegida samt Ablegern und Führung...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Endlose kackediskussionen werde ich mit Dir nicht führen....
Du erhofft Dir also in Deiner masslosen Selbstüberschätzung ein paar Gesichter der pegida zurück....
Nö, das ist eine Fehleinschätzung Deinerseits. Ich erwarte sie zurück, erhoffen tue ich mir, das sich das Pegida samt Ablegern und Führung erledigt hat.

Und was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun?
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Dann antworte doch in Zukunft nicht einfach grundlegend falsch auf Larsi Frage....
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Bedrohung durch linke Extremisten, jaja, bis jetzt sind eigentlich hauptsächlich rechte Schlägertrupps negativ aufgefallen
Falsch Euer Ehren. Die polizeilichen Einsätze hierzu sagen was anderes!!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ist daran grundlegend falsch geantwortet?

"Ja, ich erwarte das eine oder andere Gesicht auf der politischen Bühne, sei es bei der NPD oder der AfD, kann auch sein das mal wieder jemand ein Buch schreibt.

Ansonst hoffe ich, das es sich erledigt hat, das ein paar tausend Sachsen in massloser Selbstüberschätzung glauben, sie seien das Volk. "

Okay, ich werde demnächst, wieder Ironie-Tags setzen, für die, die den Eingangspost nicht lesen und auch nicht mitbekommen haben, wie ich zu dem Thema stehe.

Wie gesagt, ich erwarte, nicht, ich erhoffe. Aus meinem Eröffnungspost ist wohl ziemlich zweifelsfrei zu erkennen, wie ich zu diesen selbsternannten, vorgeblichen Heilsbringer und Rettern des Abendlandes stehe.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Falsch Euer Ehren. Die polizeilichen Einsätze hierzu sagen was anderes!!!
Ja, die habe ich auch gelesen. Die sagen ganz klar, der Stress geht von beiden Seiten aus.

Die Anrede Euer Ehren gibt es in Deutschland nicht, Your honour, ist ausländisch.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
... Une trozdem war Deine Antwort grundlegend (dämlich) falsch...
Aber Zweifel weiter erst immer an anderen.... Das ist Selbstüberschätzung ;)
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ja, die habe ich auch gelesen. Die sagen ganz klar, der Stress geht von beiden Seiten aus.

Die Anrede Euer Ehren gibt es in Deutschland nicht, Your honour, ist ausländisch.
Brauche ich nicht zu lesen... ich war dabei.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... Une trozdem war Deine Antwort grundlegend (dämlich) falsch...
Aber Zweifel weiter erst immer an anderen.... Das ist Selbstüberschätzung ;)
Betreffend der Selbstüberschätzung solltest Du in den Spiegel schauen. Lange und intensiv.

"Wir sind das Volk" mach nur in NICHT demokratischen Staaten ein Sinn, aber nicht in einem Staat, in dessen Verfassung steht "Alle Gewalt geht vom Volk aus..."

Ein paar tausend Sachsen sind nicht das Volk. Ein paar tausend Berliner auch nicht.

Mein Motto ist "Der Staat bin ich." Du natürlich auch und almöhi auch.

Wenn Du nicht verstehst was ich schreibe, leide ich weder an Selbsüberschätzung, noch gebe ich irgendetwas an jemanden weiter. Das ist Unfug, ich muss davon ausgehen, dass Du, wenn Du in diesem Thread schreibst, den Eröffnungspost gelesen und verstanden hast. Wenn dem nicht so ist, ist das nicht mein Problem.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Erhofft Du Dir nun pegida-leuts zurück?
Damit Dir dann auch jeder die Ironie abnimmt, setze einfach einen Tag.... Sonst funzt das (wie vorhin) überhaupt nicht ;)
Irgendwann musst du dir Schizophrenie Leuts suchen, die passend zu deinen "ironischen Aussagen" denken
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Und weshalb schreibst du -wenn du dabei warst- dies hier:
bis jetzt sind eigentlich hauptsächlich rechte Schlägertrupps negativ aufgefallen
Es trifft einfach nicht zu. Reden wir hier nicht über Gesinnung, sondern über Fakten. Deshalb liegst du eindeutig falsch.
Die Frage stellt sich: Weshalb schreibt er das?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und weshalb schreibst du -wenn du dabei warst- dies hier:


Es trifft einfach nicht zu. Reden wir hier nicht über Gesinnung, sondern über Fakten. Deshalb liegst du eindeutig falsch.
Die Frage stellt sich: Weshalb schreibt er das?
Über welche Fakten?

Du bist bei der Polizei?
Du hast schon mal mehrere Zeugen zu einem Unfall verhört?
Dich über wiedersprüchlich Angaben gewundert?

Reden wir über ein Demo (sofern man diese Aufmärsche Demo nennen kann) bei der Du im Einsatz warst? Oder reden wir über die bundesweiten Ereignisse?

Dein eigenes Erleben als Fakt hinzustellen, ja, für Dich ist es das.

Natürlich geht es um Gesinnung, aber vielleicht nicht wie Du das meinst.

Auch wenn ich gegen Pegida bin und mich der Verein samt Anhängerschaft ankotzt, bin ich ganz zufrieden damit, dass die auf die Starsse gehen dürfen. Auch wenn ich froh sein werde, wenn der Spuk vorbei ist.

Ich hoffe die Dialogbereitschaft ist genauso groß, wenn es um den nächsten Castor geht.:)

Um Dir mal was zum Nachdenken zu geben. Rechte Gewalt richtet sich gegen Personen (Religion Herkunft) linke Gewalt gegen das System (Politiker, Richter, Polizisten).

Ein Polizist in Kampfmontour ist ein Ziel an sich, wenn er eine rechtsextreme Demonstration schützt?

Und es ist nicht nur eine Farce, sondern ein Fakt, die Polizei ist auf dem rechten Auge blind, was die Vermutung nahelegt, dass die Gesinnung akzeptiert, mindestens aber toleriert ist.

Nein, ich finde weder das eine (linke Gewalt) noch das andere (rechte Gewalt) entschuldbar. Mich haben die Chaostage genauso angekotzt, wie die Pegida-Demos, erstere wahrscheinlich noch mehr.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Über welche Fakten?

Du bist bei der Polizei?






Ein Polizist in Kampfmontour ist ein Ziel an sich, wenn er eine recht5extreme Demonstration schützt?

Und es ist nicht nur eine Farce, sondern ein Fakt, die Polizei ist auf dem rechten Auge blind, was die Vermutung nahelegt, dass die Gesinnung akzeptiert, mindestens aber toleriert ist.
.
Gibt es bestimmt...aber auch nicht mehr als wo anders auch. Alles andere ist Unterstellung
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ein Polizist in Kampfmontour ist ein Ziel an sich, wenn er eine recht5extreme Demonstration schützt?

Und es ist nicht nur eine Farce, sondern ein Fakt, die Polizei ist auf dem rechten Auge blind, was die Vermutung nahelegt, dass die Gesinnung akzeptiert, mindestens aber toleriert ist.
Deine Meinung. Was meinst, wie egal es den Jungs ist, welche Demo sie begleiten? Da geht es nicht darum, auf welchem Auge man blind ist. Es zählt nur, von wem sie auf die Mütze bekommen. Und da muss ich das Lager nicht nennen.
Und es ist nicht nur eine Farce, sondern ein Fakt, die Polizei ist auf dem rechten Auge blind, was die Vermutung nahelegt, dass die Gesinnung akzeptiert, mindestens aber toleriert ist.
Blödsinn. Es geht mir hier nicht um Gesinnung sondern um Fakten, die du offensichtlich abstreitest.
Ich empfinde die braune Brut ebenso abstoßend wie die linken Chaoten. Da stehe ich nicht alleine in der Firma.
 
M

marvin59

Gast
:mstickle:
Unser C-Treiber ist auf dem linken Auge blind.
Das ist eine Krankheit bei allen Antifaschisten/Gutmenschen.
Die Grünen sind mehr wie blind.
:mstickle:
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Erhofft Du Dir nun pegida-leuts zurück?
Damit Dir dann auch jeder die Ironie abnimmt, setze einfach einen Tag.... Sonst funzt das (wie vorhin) überhaupt nicht ;)
Irgendwann musst du dir Schizophrenie Leuts suchen, die passend zu deinen "ironischen Aussagen" denken
ich bin ja kein großer freund von unserem Forenverfolgten, aber du schaffst es tatsächlich nicht, sinnerfassend zu lesen, selbst wenn man dich mit der Nase auf die Spur bringt.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.715
";Auch wenn ich gegen Pegida bin und mich der Verein samt Anhängerschaft ankotzt, bin ich ganz zufrieden damit, dass die auf die Starsse gehen dürfen"
Dem stimme ich auf jedem Fall zu.

"Um Dir mal was zum Nachdenken zu geben. Rechte Gewalt richtet sich gegen Personen (Religion Herkunft) linke Gewalt gegen das System (Politiker, Richter, Polizisten)"
Wenn man darüber nachdenkt kommt man zu dem Ergebnis, dass es keine Unterschiede gibt. Politiker, Richter, Polizisten u.a. sind auch Personen gegen die sich Gewalt richtet. Gewalt gegen ein System ist nicht möglich, nur gegen die Träger des Systems, man kann eine Verfassung nicht wegbomben oder das Grundgesetz kidnappen.
Es gibt keine differenzierte Gewalt, rechts oder links, mit moralischem Anspruch oder Mafioso.
Warum fällt mir jetzt Ghandi ein?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.987
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
"Wir sind das Volk" mach nur in NICHT demokratischen Staaten ein Sinn, aber nicht in einem Staat, in dessen Verfassung steht "Alle Gewalt geht vom Volk aus..."
Steht das in der Verfassung deines Landes? Berlin? Oder wessen Bürger/Einwohner bist du?
Deutschland kann es nicht sein, so viel steht fest!

Von dir geht keine politische Gewalt aus, selbst wenn du über einen deutschen Pass verfügen solltest.
Es sei denn du begleitest ein politisches Amt in D. Tust du das?
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.676
Modell
BMW R 1200 GS
Steht das in der Verfassung deines Landes? Berlin? Oder wessen Bürger/Einwohner bist du?
Deutschland kann es nicht sein, so viel steht fest!

Von dir geht keine politische Gewalt aus, selbst wenn du über einen deutschen Pass verfügen solltest.
Es sei denn du begleitest ein politisches Amt in D. Tust du das?
Also ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in meiner Verfassung steht das auch.
 
Thema:

Auf Wiedersehen, na endlich

Auf Wiedersehen, na endlich - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben