Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Es sind, genau genommen, sogar mit die einzig vernünftigen weit und breit hier im Thread.
    Meinst du etwa C-Treibers volkswirtschaftliches Kurzseminar? Das hat er doch irgendwo von einer Toilettentür abgeschrieben.

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ja, weil "DIE" Griechen es erst jetzt geschafft haben, ihr korruptes und unfähiges Politikerpack zum Teufel zu jagen, die ihnen den ganzen Mist überhaupt erst eingebrockt hatten. Wäre u.a. bei uns auch mal nötig.

    Mal sehen, wie Tsipras das nun hinbekommt. Spannend wird's auf jeden Fall.
    Ach so !
    Deswegen treten die Nachfolger jetzt diejenigen die sie füttern vors Knie.

    Übriges funktioniert das Steuersystem in Deuschland hervorragen Zahl mal deine Steuern nicht und warte ab was passiert.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was auch immer FBB ist, Voraussetzung auf einer Baustelle ist Kommunikation. Und bis man einen Schweizer versteht und bis ein Berner so einen Satz fertig hat.

    Ich war bestimmt an die 20 Mal in dem ehemaligen Straßenbahndepot am Bärengraben, das müßte Dir bekannt sein.

    mindestens 30% der "Rest"-Schweizer stammen aus Graubünden, Waadt, Wallis, Up- und Nidwalden Schwyz oder Uri.

    Ich habe keine Vorurteile, aber die pflege ich.
    Ja Vielleicht sind die Berner nicht die schnellsten, aber sie haben Termingerecht und ohne grössere Kostenüberschreitung
    einen Hochgeschwindigkeitstunnel durch den Berg gebaut, UND der war vom ersten Tag an voll funktionstüchtig.
    Was meinst du, ist der FBB bis zu einer ev. Olympiade2024 in Berlin denn feddsich ?

    Wenn ich bestimmt 20 mal im gleichen Lokal war dann kenn aber dessen Namen schon genauer:

    Das Berner Bierlokal und Gasthausbrauerei

    Warst letztens mal da, weil letzte Woche war die eine Biersorte aus,und auf Nachfrage sagte der Braumeister
    zu uns, dass da welche aus dem grossen Kanten mit ganz grossem Durst da gewesen wären.

    Und zu den Bevölkerungszahlen eine kleine Nachhilfe für dich:

    Statistik Schweiz - Kantone, Gemeinden


    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Milliarden sind weg, und die Griechen sind nicht schuld.
    Mann, WAS für eine Logik, ich gebe Jahrelang viel mehr Geld aus als ich einnehme, und wenn`s brenzlig sind andere schuld.

    Wohin bitte flossen die Milliarden denn ?


    Zählung: Das kleine Griechenland hat 768.000 Beamte - DIE WELT

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland/stellt-plan-zur-loesung-des-schuldenstreits-vor-39610666.bild.html


    Das sagt schon einiges aus über die Mentalität der Griechen !


    Josef

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Mann, WAS für eine Logik, ich gebe Jahrelang viel mehr Geld aus als ich einnehme, und wenn`s brenzlig sind andere schuld.
    Wohin bitte flossen die Milliarden denn ?
    Zählung: Das kleine Griechenland hat 768.000 Beamte - DIE WELT
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland/stellt-plan-zur-loesung-des-schuldenstreits-vor-39610666.bild.html

    Das sagt schon einiges aus über die Mentalität der Griechen !
    Josef

    Vor allem aber sagt das eine Menge über die Mentalität der Springerstiefelpresse.

  6. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    So kennen wir das: Alles was nicht die eigene Meinung bestätigt, wird einfach diffamiert.
    Sich selbst aber auf die okkultesten Quellen beziehen.
    Mann, Mann, Mann

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Willkommen im Club!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    "Die Milliarden sind weg, und die Griechen sind nicht schuld."

    Jaja, wahrscheinlich bin ich daran dann schuld ...

    Du kannst ja Dein Geld (bitte nicht meins) nach Griechenland schicken.
    Ja, offensichtlich reicht Dein Wirtschaftsverständnis in etwa so weit wie Dein Sparschwein. Ich hab nen Tipp für Dich, rede und urteile besser nicht über Dinge, von denen Du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Deine Antwort ist Beweis genug.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Wenn wir doch endlich einen Threat aufmachen könnten mit dem Titel: Auf nimmer wiedersehen, na endlich, der C- Treiber ist weg.....
    Oh, ich werde Dich hier nicht vermissen und einen Thread für Dich würde ich auch nicht aufmachen. Ob Du nun bleibst oder endlich gehst.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Aber du weist schon C-Treiber das die Griechen nur durch Billanzfälschungen im großen Stiel in den Euro gekommen sind und das jetzt Deutschland die Schuldigen sind am Elend der Menschen sind ist ja wohl das allerletzte. Kennt man ja wenn man große Sprüche macht brauch man ein Feindbild.
    Die Griechen daben z.b. bis heute nicht ihr Steuersystem in Ordnung gebracht aber die Chinesen die Milliarden in den Hafen von Piräus investieren wolten haben sie wieder rausgeschmissen weil sie keine Fremden Investoren wollen.

    Als der Teil der Volkswirtschaft durchgenommen wurde warst du wohl grade in der Mensa.
    Nun, seit wann ist die Steuerpolitik Volkswirtschaft? Und Investitionen in einzelnes Projekt sind auch keine Volkswirtschaft. Wer die Vorlesungszeit in der Mensa verbracht hat, wäre daher wohl geklärt.

    Kann ich verstehen, ausländische Investition in einem Land, das rein von der Binnennachfage abhängt, erhöhen nur das Aussenhandelsdefizit, zum einen, zum zweiten sollten Infrastrukturprojekte immer aus der nationalen Volkswirtschaft finanziert werden, i.d.F. Griechenland oder die EU.

    Der Grund ist eigentlich jedem klar, der im ersten Semester VWL nicht in der Mensa saß. Der Abfluß liquider Staatsmittel über einen langen Zeitraum. Die Entscheidung war richtig. Hätten die Chinesen ein Fabrik bauen wollen, wäre die Entscheidung falsch gewesen.


 
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31