Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt, hab ich von der offiziellen HP kopiert; Reisende

    Tunnelbau; Du verstehst es immer wieder "ganz trefflich" Dinge zu verniedlichen bis es für dich passt,
    genau wie früher die Lehrkräfte der alten Schule wenn sie nicht mehr weiter wussten.

    In Zürich wird immer wieder ausgebaut das stimmt, aber bis heute IMMER Termingerecht und im Kostenrahmen.
    Vielleicht sollte man in Berlin auch etwas kleinere Brötchen backen, anstatt XXL Brote zu backen,
    von denen niemand weiss wann sie denn "durch" sind, nicht einmal der Obersanierer ME....EDORN.

    Habt ihr dafür schon Rasenmäher ?

    Anhang 153194

    Und der Mehdorn wagt sich schon auf die nächste Eisfläche;

    Anhang 153195

    Was darf der eigentlich noch alles vermurksen, bevor....


    Josef
    Naja, hier läuft er unter BBI, Willy Brandt soll er mal heißen, das Kürzel steht noch nicht fest (BBI ist vergeben und SFX darf er dann wohl nicht mehr heißen).

    Jaja, Zürich und termingerecht. Lassen wir das, ich komme sonst bloß in Versuchung ein paar Sachen auszuplaudern, für die ich unterschrieben habe, eben genau das nicht zu tun.

    Ja, ich frag mich auch, wann sie den völlig überbewerteten Technokraten endlich in seinen unverdienten Ruhestand schicken. Diese Nullnummer hat wirklich genug rumgemurkst. Die einzigen, die ihn vor der Katastrophe losgeworden sind, waren Airberlin.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Na, mit wem Du Dich mal wieder auf die gleiche Stufe stellst.
    Und selbstverständlich haben alle volkswirtschaftlichen Standardwerke den gleichen Inhalt und vertreten die gleiche Position, Deine natürlich.
    Es lebe das homogene Weltbild; Pluralität und unterschiedliche Meinungen sind nicht vorgesehen.
    Hätte ich die Ironietags dran machen sollen?

    Ich warte noch auf Deinen Lösungsvorschlag für das Griechenlandproblem. Oder willst Du als Luftpumpe in Erinnerung bleiben?

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Zürich und termingerecht.
    SBB: Durchmesserlinie Zürich.

    Ja auch ........

    Josef

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    SBB: Durchmesserlinie Zürich.

    Ja auch ........

    Josef
    Wenn ihr so weiter macht, sieht euer Teil der Alpen bald aus wie der sprichwörtliche Schweizer Käse.

  5. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Blubblubblubb

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jaja, Zürich und termingerecht. Lassen wir das, ich komme sonst bloß in Versuchung ein paar Sachen auszuplaudern, für die ich unterschrieben habe, eben genau das nicht zu tun.

    ....klar, Geheimisträger!!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    falscher Thread..........

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so weiter macht, sieht euer Teil der Alpen bald aus wie der sprichwörtliche Schweizer Käse.
    Aber IMMER On Time wie eine Schweizer Uhr;

    Home: AlpTransit Gotthard AG

    Der Tunnel geht 2016 ganz sicher in Betrieb, FBB auch ?


    Wir können guten Käse herstellen, und nicht nur Käse zusammenbauen;

    Der Käseweltmeister 2014 kommt aus der Schweiz. - Schweizer Käse - Switzerland Cheese Marketing


    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen



    Wir können guten Käse herstellen, und nicht nur Käse zusammenbauen;

    Der Käseweltmeister 2014 kommt aus der Schweiz. - Schweizer Käse - Switzerland Cheese Marketing


    Josef
    komisch...

    top agrar Österreich | Vier Weltmeistertitel für Käse "Made in Austria"


  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    wenn ich euch meine zehenzwischenräume zeige, erübrigt sich jegliche art von diskussion bezüglich dem thema: wer den besten käse produziert!


 

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31