Auf Wiedersehen, na endlich

Diskutiere Auf Wiedersehen, na endlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie jetzt? Deutschland hat eine Verfassung? Seit wann? ;)
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wie jetzt? Deutschland hat eine Verfassung? Seit wann? ;)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Oh, Mann. Gerade jetzt soll das Wetter wieder schlechter werden. Ich brauch wieder 'n Wintermotorrad. . .


Immer diese Sandkasten-Wer-hat-mir-das Schüppchen-geklaut-Diskussionen.
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
" Auf Wiedersehen "

ja, hoffentlich bald !

Heute ist nicht aller Tage, die kommen wieder - keine Frage
 
A

ATOM17

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
45
Modell
R 1100 GS, BJ 1995
Die ist zurück in´s Dorf der Verdammten (...wer den Film kennt) :D
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.158
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Soso, das ist aber der fachlich richtige Ausdruck. Was auch immer Du damit asozierst.

Bedrohung durch linke Extremisten, jaja, bis jetzt sind eigentlich hauptsächlich rechte Schlägertrupps negativ aufgefallen, auf Punkkonzerten zum Beispiel. Ehrlich gesagt, wenn sich die Extremen untereinander kloppen wollen, wird man sie davon nicht abhalten können, da hilft auch kein Rücktritt.
Wenn persönliche Morddrohung und derartige Gewaltandrohung zum Rücktritt zwingt, denke ich ist die Asozierung auf der Hand liegend. Von der Seite Betrachtete Liquidierung, auch gerade die Art wie die Mörder die "Zeitungsschmierer" oder "Prophetenlästerer" hingerichtet hatten, oder wie sie ruhig auf der Straße stehend Leute erschießen, hat was von "Liquidierung".. nurmal so zu meinem Eindruck. es ist für mich unpassend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r-b
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Von dir geht keine politische Gewalt aus, selbst wenn du über einen deutschen Pass verfügen solltest.
Es sei denn du begleitest ein politisches Amt in D. Tust du das?
Letzteres braucht er nicht. Seine (meine, deine) politische Gewalt ist der Gang zur Wahlurne.

Wenn dir das nicht passt, was die derzeit aktuellen Parteien so anbieten oder was die gewählten Volksvertreter so treiben, dann steht es dir frei, eine eigene Partei zu gründen, und darauf zu hoffen, der Bestimmer zu werden.

Du wirst überrascht sein, wie wenig Zustimmung dann deine Partei bekäme. :rolleyes:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Whiskas? Würd' ich nie essen. . .
 
Thema:

Auf Wiedersehen, na endlich

Auf Wiedersehen, na endlich - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben