Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Endlose kackediskussionen werde ich mit Dir nicht führen....
    Du erhofft Dir also in Deiner masslosen Selbstüberschätzung ein paar Gesichter der pegida zurück....
    Nö, das ist eine Fehleinschätzung Deinerseits. Ich erwarte sie zurück, erhoffen tue ich mir, das sich das Pegida samt Ablegern und Führung erledigt hat.

    Und was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #22
    Dann antworte doch in Zukunft nicht einfach grundlegend falsch auf Larsi Frage....

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Bedrohung durch linke Extremisten, jaja, bis jetzt sind eigentlich hauptsächlich rechte Schlägertrupps negativ aufgefallen
    Falsch Euer Ehren. Die polizeilichen Einsätze hierzu sagen was anderes!!!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Was ist daran grundlegend falsch geantwortet?

    "Ja, ich erwarte das eine oder andere Gesicht auf der politischen Bühne, sei es bei der NPD oder der AfD, kann auch sein das mal wieder jemand ein Buch schreibt.

    Ansonst hoffe ich, das es sich erledigt hat, das ein paar tausend Sachsen in massloser Selbstüberschätzung glauben, sie seien das Volk. "

    Okay, ich werde demnächst, wieder Ironie-Tags setzen, für die, die den Eingangspost nicht lesen und auch nicht mitbekommen haben, wie ich zu dem Thema stehe.

    Wie gesagt, ich erwarte, nicht, ich erhoffe. Aus meinem Eröffnungspost ist wohl ziemlich zweifelsfrei zu erkennen, wie ich zu diesen selbsternannten, vorgeblichen Heilsbringer und Rettern des Abendlandes stehe.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Falsch Euer Ehren. Die polizeilichen Einsätze hierzu sagen was anderes!!!
    Ja, die habe ich auch gelesen. Die sagen ganz klar, der Stress geht von beiden Seiten aus.

    Die Anrede Euer Ehren gibt es in Deutschland nicht, Your honour, ist ausländisch.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #26
    ... Une trozdem war Deine Antwort grundlegend (dämlich) falsch...
    Aber Zweifel weiter erst immer an anderen.... Das ist Selbstüberschätzung

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, die habe ich auch gelesen. Die sagen ganz klar, der Stress geht von beiden Seiten aus.

    Die Anrede Euer Ehren gibt es in Deutschland nicht, Your honour, ist ausländisch.
    Brauche ich nicht zu lesen... ich war dabei.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    ... Une trozdem war Deine Antwort grundlegend (dämlich) falsch...
    Aber Zweifel weiter erst immer an anderen.... Das ist Selbstüberschätzung
    Betreffend der Selbstüberschätzung solltest Du in den Spiegel schauen. Lange und intensiv.

    "Wir sind das Volk" mach nur in NICHT demokratischen Staaten ein Sinn, aber nicht in einem Staat, in dessen Verfassung steht "Alle Gewalt geht vom Volk aus..."

    Ein paar tausend Sachsen sind nicht das Volk. Ein paar tausend Berliner auch nicht.

    Mein Motto ist "Der Staat bin ich." Du natürlich auch und almöhi auch.

    Wenn Du nicht verstehst was ich schreibe, leide ich weder an Selbsüberschätzung, noch gebe ich irgendetwas an jemanden weiter. Das ist Unfug, ich muss davon ausgehen, dass Du, wenn Du in diesem Thread schreibst, den Eröffnungspost gelesen und verstanden hast. Wenn dem nicht so ist, ist das nicht mein Problem.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht zu lesen... ich war dabei.
    Ja, ich auch, mehr als ein Mal.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #30
    Erhofft Du Dir nun pegida-leuts zurück?
    Damit Dir dann auch jeder die Ironie abnimmt, setze einfach einen Tag.... Sonst funzt das (wie vorhin) überhaupt nicht
    Irgendwann musst du dir Schizophrenie Leuts suchen, die passend zu deinen "ironischen Aussagen" denken


 
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31