Auf Wiedersehen, na endlich

Diskutiere Auf Wiedersehen, na endlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mist! Kinder haben vor mir Angst...... wozu qualifiziert mich das jetzt?
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Aushilfslehrer in Sozialkunde! äh... ich meine Bio-Chemie.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und Polizisten, Politiker und Richter sind keine Personen mehr, da sie im System arbeiten?
Aha. Das nenn ich konsequent. Je nach Position (oder Einstellung) verliert man den Status als Person und wird gerechtfertigtes Ziel.

Ganz offen: Du bist dumm, im intellektuellen Sinn. Deine Kausal- und Logikfähigkeiten sind ausgesprochen begrenzt.

Das Gefährliche an dir ist, dass Du eine gewisse Grundeloquenz hast, die einige blenden kann.
Deine Beitragszutaten sind stets die Gleichen.

Normalerweise führen solche Schädel wie Du, irgendwelche extremistischen Bewegungen (egal ob links oder rechts) an, bei denen noch Dümmere sich von Deiner Laberei einlullen lassen.
Ich hatte das von Dir erwarte (oder von Deine Claqueren). Nein linke Gewalt richte sich nicht gegen Herrn Müller sondern gegen die Funktion die Herr Müller innehat, die Reaktion wäre die selbe wenn Herr Maier da stehen würde. Und es ist völlig egal ob Herr Müller deutscher Christ ist und Herr Maier türkischer Muslim.

Das Problem an Deinem Geschwätz ist, Du verstehts nur die Hälfte von dem was ich sage und die Hälfte, davon zitierst Du dann ein Drittel, dass Du so lange drehst bis es Dir passt.

Wenn Du verstanden hättest was ich geschrieben habe, auch nur ansatzweise, aber lies den letzten Satz in meinem Post noch mal.

Ich weiß das hier im Forum ein nicht gerade kleiner Anteil einfach nicht in der Lage ist komplexere Zusammenhänge zu abstrahieren, aber gerade dann sollte man sich an Zitierregeln und Logik halten. Dein Vortrag hier zeigt doch erhebliche Defizite, sowohl was Abstraktionsvermögen, als auch Logik und Komplexität angeht.

Wenn Leute wie ich die Führer der Extremen sind, dann sind Leute wie Du, das dumpfe Volk, das hinterher rennt.

Denk noch mal darüber nach, was ich geschrieben habe und in welchem Kontext. Vielleicht kommst Du ja von selbst dahinter, wie lächerlich Deine Antwort darauf war. :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Na ja, ich weiß natürlich nicht, ob er auch einen Taxischein hat ... aber für heute Abend werden ja in Leipzig -bei der LEGIDA-Demo- zahlreiche linke Randalierer erwartet. Nicht etwa, das er da auch ... also, könnte ja sein ... glaube ich aber nicht, nein ... kann ich mir nicht vorstellen, nicht unser C-Treiber.:cool:
Naja, eher bei den Linken, als bei den Rechten.

Randalieren, bringt nichts!

Gewalt bringt nur etwas, wenn sie selektiv eingesetzt wird, wie ein Skalpell. Ohne eine Strategie, die ein gut definiertes Ziel verfolgt ist Gewalt sinnlos. Taktische Gewalt ohne Strategie ist sinnlos.

Und ich spreche beiden Seiten und der Polizei jeglich Strategie ab.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@almöhi
Ich war eigentlich der Meinung zu diesem Thema sei alles gesagt, aber so ein paar Flachpfeifen hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert. Das Forum ist NICHT die Realität. :)
 
G

Gast 5187

Gast
Ich hatte das von Dir erwarte (oder von Deine Claqueren). Nein linke Gewalt richte sich nicht gegen Herrn Müller sondern gegen die Funktion die Herr Müller innehat, die Reaktion wäre die selbe wenn Herr Maier da stehen würde. Und es ist völlig egal ob Herr Müller deutscher Christ ist und Herr Maier türkischer Muslim.

Das Problem an Deinem Geschwätz ist, Du verstehts nur die Hälfte von dem was ich sage und die Hälfte, davon zitierst Du dann ein Drittel, dass Du so lange drehst bis es Dir passt.

Wenn Du verstanden hättest was ich geschrieben habe, auch nur ansatzweise, aber lies den letzten Satz in meinem Post noch mal.

Ich weiß das hier im Forum ein nicht gerade kleiner Anteil einfach nicht in der Lage ist komplexere Zusammenhänge zu abstrahieren, aber gerade dann sollte man sich an Zitierregeln und Logik halten. Dein Vortrag hier zeigt doch erhebliche Defizite, sowohl was Abstraktionsvermögen, als auch Logik und Komplexität angeht.

Wenn Leute wie ich die Führer der Extremen sind, dann sind Leute wie Du, das dumpfe Volk, das hinterher rennt.

Denk noch mal darüber nach, was ich geschrieben habe und in welchem Kontext. Vielleicht kommst Du ja von selbst dahinter, wie lächerlich Deine Antwort darauf war. :)

Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.076
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@almöhi
Ich war eigentlich der Meinung zu diesem Thema sei alles gesagt, aber so ein paar Flachpfeifen hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert. Das Forum ist NICHT die Realität. :)
Wie wahr, wie wahr!
Wobei sich die Frage stellt, wer hier eine der Flachpfeifen ist (und unter Realitätsverlust leidet, bzw. die bittere Realität mglchrwse niemals nicht realisiert hat! ;)).

Uli
 
A

Andaluz

Gast
Soso, das ist aber der fachlich richtige Ausdruck. Was auch immer Du damit asozierst.
... bevor du mit fremdwörtern um die schmeisst und von liquidieren sprichst ... asozierst schreibt man so: assoziierst ...
zefix, die preiss'n widda.

c-treiber, du gibts ab und zu (leider immer öfter) so einen mist von dir - muss das denn sein? und wenn dir einer kontra gibt, dann spielst
du den beleidigten. hier gibt es einige die sich dem gutmenschentum verschrieben haben und du bist einer davon - es sei dir gegönnt.

ich persönlich finde den grundgedanken von pegida gut. man muss den kern dieser bewegung halt nur kapieren und wieviele menschen in deutschland und europa DENKEN in ihrem stillen kämmerlein GENAU SO! ich sage denken - diejenigen, die man auf der strasse sieht ist nur die speerspitze.

willst DU denn eine islamisierung in deutschland? also ich möchte es nicht - genausowenig wie der türke/iraker/etc. eine christianisierung in seinem land möchte. auch in diesen ländern gibt es christen - und was macht man mit denen?

und um nochmals auf liquidieren zu kommen - JA, die extremen unter den muslimen, also die den koran und den islam für ihren dschihad missbrauchen, salafisten - die terror und angst in die welt bringen, die hassprediger - die ungeniert ihr teuflisches werk AUCH in deutschland vollbringen, die terroristen des IS - die eine grausamkeit leben die ihresgleichen sucht - und das im namen allahs und des islams .... ja c-treiber, diese leute gehören wirklich liquidiert, und zwar so schnell als möglich.

und angst in deutschland zu verbreiten haben sie bereits geschafft! im kölner karneval hat man sich entschieden keinen charlie hebdo-wagen zu installieren, aus angst vor terroranschlägen - so weit sind wir in deutschland bereits. und der islamverband fordert respekt - da kann ich nur lachen. verdammt nochmal, wir sind hier in deutschland und wir sind deutsche und lassen uns so etwas aufzwingen?!?!

im grunde haben sie bereits gewonnen - wir haben angst!!!
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
ich persönlich finde den grundgedanken von pegida gut. man muss den kern dieser bewegung halt nur kapieren und wieviele menschen in deutschland und europa DENKEN in ihrem stillen kämmerlein GENAU SO!
Das könnte durchaus sein. Und genau das treibt mich persönlich an, dem entgegen zu wirken.

ich sage denken - diejenigen, die man auf der strasse sieht ist nur die speerspitze.
Die Speerspitze auf der Straße ist von den Gegendemonstranten zweifelsdeutlich größer. Und das finde ich wiederum beruhigend.

willst DU denn eine islamisierung in deutschland? also ich möchte es nicht - genausowenig wie der türke/iraker/etc. eine christianisierung in seinem land möchte. auch in diesen ländern gibt es christen - und was macht man mit denen?
Bis auf ein paar verwirrte salafistsiche Zauselbärte, mit mitunter möderischen Ambitionen will niemand eine Islamisierung. Und die wird es auch nie geben.

und angst in deutschland zu verbreiten haben sie bereits geschafft![]

im grunde haben sie bereits gewonnen - wir haben angst!!!
Wir? Ich nicht! Wieso auch? Ich hatte auch keine Angst, als die RAF die Republik unsicher machte. Ich habe keine Angst ins Flugzeug zu steigen, obwohl die Dinger manchmal abstürzen. Ich hatte auch keine Angst in der Nähe von Komodo im Meer zu schnorchen, wo unter mit große Fische wie Mantas und Haie ihre Kreise zogen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mit dem Motorrad übelst auf die Fresse lege ist um Größenordnungen größer, als das ich einem Sprengstoffattentat oder ähnlichen islamistisch otivierten Bluttaten zum Opfer falle.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
DAS nenne ich mal eine realistische und gesunde Sichtweise. :thumb_up: Sollte es mehr von geben.
 
A

Andaluz

Gast
Wir? Ich nicht! Wieso auch? Ich hatte auch keine Angst, als die RAF die Republik unsicher machte. Ich habe keine Angst ins Flugzeug zu steigen, obwohl die Dinger manchmal abstürzen. Ich hatte auch keine Angst in der Nähe von Komodo im Meer zu schnorchen, wo unter mit große Fische wie Mantas und Haie ihre Kreise zogen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mit dem Motorrad übelst auf die Fresse lege ist um Größenordnungen größer, als das ich einem Sprengstoffattentat oder ähnlichen islamistisch otivierten Bluttaten zum Opfer falle.
dann ist doch alles gut für dich :) ... so soll es sein!

ich sage nicht das ICH angst habe ... ich lebe in torrox costa und im beschaulichen niederbayern und kann mit jetzt auch nicht vorstellen, dass da was hoch geht.

wobei, die paris haben das wahrscheinlich auch nicht gedacht. eben pech gehabt, was soll's! :bomb:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wie wahr, wie wahr!
Wobei sich die Frage stellt, wer hier eine der Flachpfeifen ist (und unter Realitätsverlust leidet, bzw. die bittere Realität mglchrwse niemals nicht realisiert hat! ;)).

Uli
Uli, ich kenne dich nicht persönlich, schätze dich aber als kritischen Geist. Aber über die "bittere Realität" von der du sprichst, kann man geteilter Meinung sein, und Leute, die das von der Pegida an die Wand gemalte "Problem" anders wahr nehmen als du, solltest du nicht als Flachpfeifen bezeichnen. Vielleicht sind auch die Rassisten die Flachpfeifen. Schau mal, was die "Süddeutsche" neulich veröffentlicht hat:

http://36.media.tumblr.com/a31c59f9ca2b0afcfbb6fea1a095db33/tumblr_nixq767sxm1rary66o1_500.png

Ich habe zu Zeiten der Mauer in Westberlin gelebt, dort wurde mir mal mein Moped (Mars, Zustand 4) von zwei besoffenen Maurern geknackt und zuschanden gefahren. Keiner von denen hatte einen Migrationshintergrund. Jetzt lebe ich in München, der Metropole mit dem höchsten Ausländeranteil Deutschlands. Mein Motorrad steht im Winter wg. Schnee in einer Garage, im Sommer steht es auf dem Gehweg vor meiner Wohnung. Das hat noch keiner geknackt. Das letzte Mal, wo ich mit einem Ausländer Ärger hatte, das war, als mein persischer Dönermann den Preis auf seinen Döner um 50 ct. erhöht hat. Seitdem kaufe ich mir mittags eher belegte Semmeln bei der Türkin nebenan.

Bittere Realität, ich weiß.

Sampleman
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Die Metropolo mit dem höchsten Ausländeranteil ist zumindest nach Zahlen des statistischen Bundesamtes aus 2013 immer noch Frankfurt am Main, wieder mal ein Beispiel der Lügenpresse ;-)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... bevor du mit fremdwörtern um die schmeisst und von liquidieren sprichst ... asozierst schreibt man so: assoziierst ...
zefix, die preiss'n widda.

c-treiber, du gibts ab und zu (leider immer öfter) so einen mist von dir - muss das denn sein? und wenn dir einer kontra gibt, dann spielst
du den beleidigten. hier gibt es einige die sich dem gutmenschentum verschrieben haben und du bist einer davon - es sei dir gegönnt.

ich persönlich finde den grundgedanken von pegida gut. man muss den kern dieser bewegung halt nur kapieren und wieviele menschen in deutschland und europa DENKEN in ihrem stillen kämmerlein GENAU SO! ich sage denken - diejenigen, die man auf der strasse sieht ist nur die speerspitze.

willst DU denn eine islamisierung in deutschland? also ich möchte es nicht - genausowenig wie der türke/iraker/etc. eine christianisierung in seinem land möchte. auch in diesen ländern gibt es christen - und was macht man mit denen?

und um nochmals auf liquidieren zu kommen - JA, die extremen unter den muslimen, also die den koran und den islam für ihren dschihad missbrauchen, salafisten - die terror und angst in die welt bringen, die hassprediger - die ungeniert ihr teuflisches werk AUCH in deutschland vollbringen, die terroristen des IS - die eine grausamkeit leben die ihresgleichen sucht - und das im namen allahs und des islams .... ja c-treiber, diese leute gehören wirklich liquidiert, und zwar so schnell als möglich.

und angst in deutschland zu verbreiten haben sie bereits geschafft! im kölner karneval hat man sich entschieden keinen charlie hebdo-wagen zu installieren, aus angst vor terroranschlägen - so weit sind wir in deutschland bereits. und der islamverband fordert respekt - da kann ich nur lachen. verdammt nochmal, wir sind hier in deutschland und wir sind deutsche und lassen uns so etwas aufzwingen?!?!

im grunde haben sie bereits gewonnen - wir haben angst!!!
Danke das Du die Typos zählst.

Ich bin nicht beleidigt. :) Zum Beleidigen gehören immer zwei.
Ich nehme mal den GSmän, weil der sich gerade anbietet. Wenn jemand nicht in der Lage ist zwischen Rolle, Funktion und Person zu unterscheiden, kann ich ihm einfach nicht helfen. Die Antwort von GSmän macht klar, er hat es nicht verstanden, nicht er hat eine andere Meinung, er hat es einfach nicht kapiert. Dann zu behaupten ich sei intellektuell dumm, ist der untaugliche Versuch, die eigene geistige Beschränkung zur Basis eines Angriffs zu machen. Nun, damit kann man mich nicht beleidigen, aber ich äußere mich dann gerne ausführlich zu den offenkundigen Defiziten der Gegenseite. Aus GSmäns Reaktion merkst Du, er hat das nicht zum ersten Mal von mir gehört.:D

Natürlich ist die Motivation für Gewalt der ausschlaggebende Punkt. Das das eventuelle Ergebnis das gleiche ist, spielt bei der Betrachtung eine nachgeordnete Rolle. Das findet sich sogar im Strafrecht wieder (Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen, Notwehr). Wenn Du Gewalt bekämpfen willst, musst Du die Motivation dahinter verstehen. Und es ist nunmal etwas grundsätzlich anderes, ob sich die Gewalt gegen eine Funktion oder Rolle richtet oder gegen die bloße Existenz.

Pegida, da gibt es keinen Grundgedanken. Da gibt es nur dumpfe Gefühle. Angst, Unverständnis, Fremdenhass.

Islamisierung Deutschlands, bei mal gerade 5% Muslimen? Mir ist Religion sowieso egal, im Namen der Religion/Weltanschaung wurden und werden immer noch die übelsten Verbrechen begangen. Aber in den sogenannten ewigen Artikeln der Verfassung ist Freiheit der Religionsausübung nun mal garantiert. Und ehrlich gesagt, mir ist es sche...egal, ob morgen um 06:00 die Kirchenglocken läuten oder der Muezzin schreit.

Liquidiern heißt verflüssigen und ist der gebräuchliche Ausdruck dafür Vermögenswerte in konvertierbare Werte (i.d.F. Geld) zu verwandeln, in der Regel um damit Schulden zu begleichen.

Angst zu verbreiten? Angst ist wie Sicherheit ein Gefühl. Immer ein schlechter Ratgeber, wenn es um Entscheidungen geht.

Ich habe keine Angst. Die Wahrscheinlichkeit vor meiner Haustür von einer herabfallenden Frankfurter Pfanne erschlagen zu werden ist größer, als die einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen. Soll ich deswegen das Haus nicht mehr verlassen? Die Wahrscheinlichkeit von ein paar dumpfen Neo-N-A-Z-Is an der S-Bahn Haltestelle halbtotgeschlagen zu werden, ist ungleich größer, als die von einem Terroristen in die Luft gesprengt zu werden.

Wenn man überhaupt vor irgendetwas Angst haben muss in Deutschland, dann sind es diese Zusammenrottungen des rechten Bodensatzes. Die Gefahr, dass etliche aus der Geschichte nichts gelernt haben, ist nicht gerade klein und sehr viel konkreter als die meisten glauben.

Es gibt keinen realen Grund eine Islamisierung zu fürchten.
Genauso wie die Juden nicht schuld waren an der Misiere der Weimarer Republik, die Hexen nicht an der Pest schuld waren, sind die Muslime nicht schuld an dem Terror. Angst davor zu haben, ist das Dümmste was man machen kann, wie auch die jüngere Geschichte seit dem 11.September zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Bittere Realitäten...

Jetzt lebe ich in München, der Metropole mit dem höchsten Ausländeranteil Deutschlands.
Bittere Realität, ich weiß.

Sampleman[/QUOTE]


Servus Sampleman,

ist zwar komplett ot, aber bei der Vorlage:

weißt Du, was Preußen und Störche gemeinsam haben? Kleiner Kopf, große Klappe und einen unheimlichen Drang in den Süden :p

Nix für ungut,
Bäda
 
G

Gast 5187

Gast
Ich nehme mal den GSmän, weil der sich gerade anbietet. Wenn jemand nicht in der Lage ist zwischen Rolle, Funktion und Person zu unterscheiden, kann ich ihm einfach nicht helfen. Die Antwort von GSmän macht klar, er hat es nicht verstanden, nicht er hat eine andere Meinung, er hat es einfach nicht kapiert. Dann zu behaupten ich sei intellektuell dumm, ist der untaugliche Versuch, die eigene geistige Beschränkung zur Basis eines Angriffs zu machen. Nun, damit kann man mich nicht beleidigen, aber ich äußere mich dann gerne ausführlich zu den offenkundigen Defiziten der Gegenseite. Aus GSmäns Reaktion merkst Du, er hat das nicht zum ersten Mal von mir gehört.:D
Echt geil, der Walter Freiwald des Forums.
 
Thema:

Auf Wiedersehen, na endlich

Auf Wiedersehen, na endlich - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen Milliarden!

    Auf Wiedersehen Milliarden!: Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben