Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #61
    Nekro was?

    Die hat doch noch gezuckt, Herr Wachtmeister.

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nekro was?

    Die hat doch noch gezuckt, Herr Wachtmeister.
    Genau! Und der Wachtmeister soll sich gefälligst selber eine ausgraben...

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Um Dir mal was zum Nachdenken zu geben. Rechte Gewalt richtet sich gegen Personen (Religion Herkunft) linke Gewalt gegen das System (Politiker, Richter, Polizisten).

    Ein Polizist in Kampfmontour ist ein Ziel an sich, wenn er eine recht5extreme Demonstration schützt?
    Und Polizisten, Politiker und Richter sind keine Personen mehr, da sie im System arbeiten?
    Aha. Das nenn ich konsequent. Je nach Position (oder Einstellung) verliert man den Status als Person und wird gerechtfertigtes Ziel.

    Ganz offen: Du bist dumm, im intellektuellen Sinn. Deine Kausal- und Logikfähigkeiten sind ausgesprochen begrenzt.

    Das Gefährliche an dir ist, dass Du eine gewisse Grundeloquenz hast, die einige blenden kann.
    Deine Beitragszutaten sind stets die Gleichen.

    Normalerweise führen solche Schädel wie Du, irgendwelche extremistischen Bewegungen (egal ob links oder rechts) an, bei denen noch Dümmere sich von Deiner Laberei einlullen lassen.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Vox populi, vox Rindviech.
    auch zu kurz gedacht. also jeder, der nicht deiner meinung ist, ist ein rindvieh. sagt mehr über dich als über "vox populi".

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Und Polizisten, Politiker und Richter sind keine Personen mehr, da sie im System arbeiten?
    Aha. Das nenn ich konsequent. Je nach Position (oder Einstellung) verliert man den Status als Person und wird gerechtfertigtes Ziel.

    Ganz offen: Du bist dumm, im intellektuellen Sinn. Deine Kausal- und Logikfähigkeiten sind ausgesprochen begrenzt.

    Das Gefährliche an dir ist, dass Du eine gewisse Grundeloquenz hast, die einige blenden kann.
    Deine Beitragszutaten sind stets die Gleichen.

    Normalerweise führen solche Schädel wie Du, irgendwelche extremistischen Bewegungen (egal ob links oder rechts) an, bei denen noch Dümmere sich von Deiner Laberei einlullen lassen.
    Super, besser kann man ihn nicht beschreiben, auf den Punkt gebracht!!

  6. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #66
    @GSMän: was für eine Wortwahl, was für ein Niveau....einfach unterirdisch

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #67
    Deine Befindlichkeit ändert nichts am Inhalt.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #68
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser C-Treiber irgendeine linksautonome Chaotentruppe anführen könnte. Wirklich nicht ... der bellt doch nur, beißt aber ganz bestimmt nicht (glaube ich jedenfalls).

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #69
    Du meinst er wäre nur so 'n Zündler? Seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum? Wie unser Joschka F.?

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #70
    Na ja, ich weiß natürlich nicht, ob er auch einen Taxischein hat ... aber für heute Abend werden ja in Leipzig -bei der LEGIDA-Demo- zahlreiche linke Randalierer erwartet. Nicht etwa, das er da auch ... also, könnte ja sein ... glaube ich aber nicht, nein ... kann ich mir nicht vorstellen, nicht unser C-Treiber.


 
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31