Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 234

Auf Wiedersehen, na endlich

Erstellt von C-Treiber, 28.01.2015, 18:28 Uhr · 233 Antworten · 14.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Besser so ... als andersrum. Das spricht ja eher wieder für ihn.
    Mist!

    Kinder haben vor mir Angst......


    wozu qualifiziert mich das jetzt?

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #82
    Aushilfslehrer in Sozialkunde! äh... ich meine Bio-Chemie.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mist!

    Kinder haben vor mir Angst......


    wozu qualifiziert mich das jetzt?
    Katholischer Priester fällt da schon mal weg ... du könntest vielleicht noch Bademeister werden.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Und Polizisten, Politiker und Richter sind keine Personen mehr, da sie im System arbeiten?
    Aha. Das nenn ich konsequent. Je nach Position (oder Einstellung) verliert man den Status als Person und wird gerechtfertigtes Ziel.

    Ganz offen: Du bist dumm, im intellektuellen Sinn. Deine Kausal- und Logikfähigkeiten sind ausgesprochen begrenzt.

    Das Gefährliche an dir ist, dass Du eine gewisse Grundeloquenz hast, die einige blenden kann.
    Deine Beitragszutaten sind stets die Gleichen.

    Normalerweise führen solche Schädel wie Du, irgendwelche extremistischen Bewegungen (egal ob links oder rechts) an, bei denen noch Dümmere sich von Deiner Laberei einlullen lassen.
    Ich hatte das von Dir erwarte (oder von Deine Claqueren). Nein linke Gewalt richte sich nicht gegen Herrn Müller sondern gegen die Funktion die Herr Müller innehat, die Reaktion wäre die selbe wenn Herr Maier da stehen würde. Und es ist völlig egal ob Herr Müller deutscher Christ ist und Herr Maier türkischer Muslim.

    Das Problem an Deinem Geschwätz ist, Du verstehts nur die Hälfte von dem was ich sage und die Hälfte, davon zitierst Du dann ein Drittel, dass Du so lange drehst bis es Dir passt.

    Wenn Du verstanden hättest was ich geschrieben habe, auch nur ansatzweise, aber lies den letzten Satz in meinem Post noch mal.

    Ich weiß das hier im Forum ein nicht gerade kleiner Anteil einfach nicht in der Lage ist komplexere Zusammenhänge zu abstrahieren, aber gerade dann sollte man sich an Zitierregeln und Logik halten. Dein Vortrag hier zeigt doch erhebliche Defizite, sowohl was Abstraktionsvermögen, als auch Logik und Komplexität angeht.

    Wenn Leute wie ich die Führer der Extremen sind, dann sind Leute wie Du, das dumpfe Volk, das hinterher rennt.

    Denk noch mal darüber nach, was ich geschrieben habe und in welchem Kontext. Vielleicht kommst Du ja von selbst dahinter, wie lächerlich Deine Antwort darauf war.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na ja, ich weiß natürlich nicht, ob er auch einen Taxischein hat ... aber für heute Abend werden ja in Leipzig -bei der LEGIDA-Demo- zahlreiche linke Randalierer erwartet. Nicht etwa, das er da auch ... also, könnte ja sein ... glaube ich aber nicht, nein ... kann ich mir nicht vorstellen, nicht unser C-Treiber.
    Naja, eher bei den Linken, als bei den Rechten.

    Randalieren, bringt nichts!

    Gewalt bringt nur etwas, wenn sie selektiv eingesetzt wird, wie ein Skalpell. Ohne eine Strategie, die ein gut definiertes Ziel verfolgt ist Gewalt sinnlos. Taktische Gewalt ohne Strategie ist sinnlos.

    Und ich spreche beiden Seiten und der Polizei jeglich Strategie ab.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ich möchte das ihr wenn ihr wider plärrt "Wir sind das Volk" sagt ausgenommen von Torsten Sträter und Macfak!
    Und Sampleman.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #87
    @almöhi
    Ich war eigentlich der Meinung zu diesem Thema sei alles gesagt, aber so ein paar Flachpfeifen hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert. Das Forum ist NICHT die Realität.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich hatte das von Dir erwarte (oder von Deine Claqueren). Nein linke Gewalt richte sich nicht gegen Herrn Müller sondern gegen die Funktion die Herr Müller innehat, die Reaktion wäre die selbe wenn Herr Maier da stehen würde. Und es ist völlig egal ob Herr Müller deutscher Christ ist und Herr Maier türkischer Muslim.

    Das Problem an Deinem Geschwätz ist, Du verstehts nur die Hälfte von dem was ich sage und die Hälfte, davon zitierst Du dann ein Drittel, dass Du so lange drehst bis es Dir passt.

    Wenn Du verstanden hättest was ich geschrieben habe, auch nur ansatzweise, aber lies den letzten Satz in meinem Post noch mal.

    Ich weiß das hier im Forum ein nicht gerade kleiner Anteil einfach nicht in der Lage ist komplexere Zusammenhänge zu abstrahieren, aber gerade dann sollte man sich an Zitierregeln und Logik halten. Dein Vortrag hier zeigt doch erhebliche Defizite, sowohl was Abstraktionsvermögen, als auch Logik und Komplexität angeht.

    Wenn Leute wie ich die Führer der Extremen sind, dann sind Leute wie Du, das dumpfe Volk, das hinterher rennt.

    Denk noch mal darüber nach, was ich geschrieben habe und in welchem Kontext. Vielleicht kommst Du ja von selbst dahinter, wie lächerlich Deine Antwort darauf war.

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    @almöhi
    Ich war eigentlich der Meinung zu diesem Thema sei alles gesagt, aber so ein paar Flachpfeifen hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert. Das Forum ist NICHT die Realität.
    Wie wahr, wie wahr!
    Wobei sich die Frage stellt, wer hier eine der Flachpfeifen ist (und unter Realitätsverlust leidet, bzw. die bittere Realität mglchrwse niemals nicht realisiert hat! ).

    Uli

  10. Andaluz Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Soso, das ist aber der fachlich richtige Ausdruck. Was auch immer Du damit asozierst.
    ... bevor du mit fremdwörtern um die schmeisst und von liquidieren sprichst ... asozierst schreibt man so: assoziierst ...
    zefix, die preiss'n widda.

    c-treiber, du gibts ab und zu (leider immer öfter) so einen mist von dir - muss das denn sein? und wenn dir einer kontra gibt, dann spielst
    du den beleidigten. hier gibt es einige die sich dem gutmenschentum verschrieben haben und du bist einer davon - es sei dir gegönnt.

    ich persönlich finde den grundgedanken von pegida gut. man muss den kern dieser bewegung halt nur kapieren und wieviele menschen in deutschland und europa DENKEN in ihrem stillen kämmerlein GENAU SO! ich sage denken - diejenigen, die man auf der strasse sieht ist nur die speerspitze.

    willst DU denn eine islamisierung in deutschland? also ich möchte es nicht - genausowenig wie der türke/iraker/etc. eine christianisierung in seinem land möchte. auch in diesen ländern gibt es christen - und was macht man mit denen?

    und um nochmals auf liquidieren zu kommen - JA, die extremen unter den muslimen, also die den koran und den islam für ihren dschihad missbrauchen, salafisten - die terror und angst in die welt bringen, die hassprediger - die ungeniert ihr teuflisches werk AUCH in deutschland vollbringen, die terroristen des IS - die eine grausamkeit leben die ihresgleichen sucht - und das im namen allahs und des islams .... ja c-treiber, diese leute gehören wirklich liquidiert, und zwar so schnell als möglich.

    und angst in deutschland zu verbreiten haben sie bereits geschafft! im kölner karneval hat man sich entschieden keinen charlie hebdo-wagen zu installieren, aus angst vor terroranschlägen - so weit sind wir in deutschland bereits. und der islamverband fordert respekt - da kann ich nur lachen. verdammt nochmal, wir sind hier in deutschland und wir sind deutsche und lassen uns so etwas aufzwingen?!?!

    im grunde haben sie bereits gewonnen - wir haben angst!!!


 
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na endlich...
    Von xman66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Na endlich
    Von Momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:54
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Na endlich............
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:31