Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Auffahrunfall

Erstellt von Bullenwächter, 10.06.2012, 16:12 Uhr · 18 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Mmmmm

    #11
    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Gestern war sowieso ein ganz merkwürdiger Tag, der Verkehr war sehr .... ich sag mal anstrengend ..., die Autofahrer sind alle komplett planlos, übrehaupt nicht vorausschauend und nicht einschätzbar gefahren. Lags am Wetter oder am Samstagseinkaufsstress oder an der bevorstehenden WM?

    Nach dem Unfall ist mir 5 Ampeln weiter, beinahe wieder einer, diesmal ein roter Audi hinten Aufgefahren. Er hatte keine 40 cm zu meinem Hinterreifen...
    Haste kein Bremslicht.
    Sorry, die Flanke kam einfach hoch in den 16m Raum...

    Gut dass Dir nix passiert ist, Rest kann man richten

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard Auffahrunfall

    #12
    Scheint dir ja nicht viel passiert zu sein. Bei einem Heckaufprall, hat es den ein oder anderen vom Bock geworfen. Hauptsache deinem Nacken ist nichts passiert. Hat der Stahlhelm eine e Kennzeichnung ?


    Bleibt sitzen.

    Markus

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #13
    Lichter funktionierten, das hatte ich vor der Weiterfahrt geprüft. Ich wart jetzt auf die Rückmeldung der Versicherung wie es mit der Regulierung weiter geht.

    Der Helm ist sicher, eine E-Nummer hat er zwar noch nicht aber er ist DIN 14940 gekennzeichnet!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Der Helm ist sicher, eine E-Nummer hat er zwar noch nicht aber er entspricht der DIN 14940!
    du meinst die DiN von 1940?

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #15
    wenn mir einer auf die Pelle rückt und keine 40cm Abstand hält, der würde sich bei der nächsten roten Ampel erstmal einen anhören.Ich würde nämlich fragen ob ich Zucker hinten verliere , weil ansonsten nur Fliegen so dicht am Arxxx kleben würden.
    Und dann hupen die anderen.

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Lags am Wetter oder am Samstagseinkaufsstress oder an der bevorstehenden WM?
    Moin,

    der EM kann man sicherlich einen Einfluß dazu geben.

    Ich fan's gestern auch nervig auf der Strasse, aber auch während der Arbeit:
    So'ne kollektive Panik, irgendwas zu verpassen... und dabei Hirn & Verstand prophylaktisch ausschalten.

    Sehr beliebt gestern: Aus Ausfahrten von Supermärkten konsequent die Vorfahrt mißachten und zum Anker Werfen nötigen...
    Das ist gestern sogar gehäuft aufgetreten.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das einzig positive daran ist dass die Schuldfrage immer sehr schnell geklärt ist, aber ärgerlich ist es natürlich...
    Hi
    nix da, der MR Fahrer kann ja auch aus Versehen den Rückwärtsgang eingelegt haben.
    Gruß

  8. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #18
    Hallo
    Ob das für ihn nicht nur aergerlich, sondern auch ganz schön sche.... ist
    Es ist mitten in der Saison und da kommt man beim Freundlichen auch so
    fort dran. Ich drück dir mal die Daumen!!

  9. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #19
    ... und erst mal muss ich auf die Rekation der gegnerischen Versicherung warten - werd da gleich wieder anrufen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kleiner Auffahrunfall: Kann da wirklich was passieren?
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:14
  2. 1200 Auffahrunfall gesehen - München
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:32
  3. bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub
    Von GQ-37 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:50
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. Auffahrunfall/Versicherungszuständigkeit
    Von Torfschiffer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 15:31