Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Aufreger des Tages

Erstellt von MacDubh, 17.02.2012, 08:15 Uhr · 46 Antworten · 5.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Oder einfach schnell meinen Ärger vergessen und mir sagen: "Wenn ich mich über jeden Idioten aufregen würde, würde ich ich viel zu früh an einem Herzinfarkt zugrunde gehen".

    Gruß
    Tobias
    Genau das versuche ich gerade. Gelingt mir auch ein wenig....

  2. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    715

    Standard

    #12
    Sowas lohnt nicht. Es wird immer Leute geben, die nicht überholt werden wollen, weil sie sich sonst unterlegen fühlen. Oder selbsternannte Verkehrserzieher, die auf der linken Spur dahintrödeln, um andere daran zu hindern schneller zu fahren. Ist auch eine Machtdemonstration.

    Deine Wut kann ich verstehen. Aber als Motorradfahrer bist du nun mal unterlegen wenn es eng wird. Wenn man merkt, dass einer im Auto austickt und keine Rücksicht auf dein Leben nimmt, lass ihn vorbei. Solche Idioten sind nicht therapierbar. Einfach an der nächsten Ampel vorbei fahren und gut ist.

    Das Leben ist zu kostbar, um es wegen solcher Idioten zu verlieren.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Da sitzt der im Auto und fotografiert mich mit dem Handy....
    Hallo,
    oh oh im Auto ein Handy in der Hand da hat er schechte Karten der Böse.
    Aber sows erlebt man hier in der Gegend oft, ist halt verkehrstechnisch nicht so entspannt wie im Rest von Deutschland.
    Mein Kumpel verfolgt solche Leute immer und wenn er sie kriegt wird erst mal rumgeschriehen und gedroht, und hauen möchte er die auch gerne.

    Gruß

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #14
    So etwas passiert also auch in Europa?

    Ich koennte Dir ein Zimbabwe Kennzeichen orginisieren, mit dem darf man fahren, wie man will. Geschuetzt durch Robert Mugabe, echt.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fahr zur Polizei und zeig ihn an, dann bist du erster
    Wahrscheinlich bist du nicht der erste, solche Psychos sind meist Polizeibekannt.

    wg. Linksfahrer: 80W Sportzblue und Zusatzscheinwerfer mittig im Rückspiegel wirken oft Wunder, zumal wenn noch meine Lieblingssozia mitfährt

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Ich habe das Kennzeichen nicht und habe seit 8 Uhr heute Morgen darüber gegrübelt, trotzdem zur Polizei zu gehen.
    Letztendlich macht es aber keinen Sinn. Ich könnte jetzt eine Anzeige gegen Unbekannt machen, und den Typen noch nicht mal beschreiben...und mich dann irgendwann, wenn es eingestellt wird wieder darüber aufregen.

    Oder ich warte ab ob was kommt. Wenn was kommt, gebe ich alles direkt an einen Anwalt und lasse es regeln.

    Aber ich werde in den nächsten Tagen mal die Augen aufhalten. Man sieht sich immer zweimal im Leben... ;-)

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #17
    Solche A...geigen gibts ständig

    Ironie: verbuch´s als Training für den Rennstrecken Event, da kommen sie auch von beiden Seiten rein gezogen

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Solche A...geigen gibts ständig

    Ironie: verbuch´s als Training für den Rennstrecken Event, da kommen sie auch von beiden Seiten rein gezogen
    Was denn? Randsteinfahren??


  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #19
    Sobald BMW sowas ins Zubehörprogramm aufnimmt, kauf ich mir auch eine neue:



    Bestückt mit zwei Raketen, gefüllt mit einem Gemisch von Buttersäure, alten Socken und mit Katzenurin verquirtlem Roquefort, welches sich nach dem Eindringen ins Objekt der Verachtung langsam aber dennoch merklich entleert.

    Das wär fein.

    Im Ernst: ich erlebe auch hin und wieder solche - wenn auch gottseidank nicht so krasse - Sachen und jedes Mal denk ich mir wieder: jetz isser fett. Eine Nacht später erkenn ich dann mein eigenes Fehlverhalten: ich hab mich von so einer von Minderwertigkeitsgefühlen, geschlechtsverkehrlosen Kreatur derart provozieren lassen? Schwach.

    Ich hab mir angewöhnt mich damit zu beruhigen, dass das bestimmt bald ein großer Baum oder ein Betonpfeiler für mich erledigt und freue mich des Lebens.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #20
    hoffentlich hat er gefragt bevor er dich gefoddot hat....sonst hätte er noch ein Problem...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Held des Tages
    Von fliegenjens im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:26
  2. Fundstück des Tages (II.)
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:50
  3. Fundstück des Tages
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 11:46
  4. Witz des Tages
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:29
  5. Zur Feier des Tages...
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:11