Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aufzeichnung MotoGP Misano vom 14.09.14

Erstellt von Bernd Z, 16.09.2014, 11:13 Uhr · 3 Antworten · 802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard Aufzeichnung MotoGP Misano vom 14.09.14

    #1
    Einen schönen guten Morgen wünsch ich.

    Am Sonntag bin ich wohl Opfer meiner eigenen Signatur geworden und erst im nachhinein schlauer .

    Da mir die Beschränkungen von aufgezeichneten HD-Sendungen bewußt sind, hab ich, da mein Recorder nen Doppeltuner hat, die Rennen immer sowohl "normal" von Sport1 wie auch Sport1 HD aufgenommen.
    So verfahren, gab es keinerlei Beschr. beim anschauen der HD-Aufnahme wie spulen, schneiden, verschieben wie auch erst Tage später sehen.
    Somit erlag ich der fälschlichen Annahme, daß die Ausstrahlung keinerlei Einschränkung hat und hab letzten Sonntag nur in HD aufgenommen und das war´n Riesenfehler.
    Nach Hause gekommen, wollt ich die Rennen gucken und....keine Chance mehr: "Berechtigung abgelaufen etc". Somit konnte ich schweren Herzens das ganze nur noch löschen und das war´s .

    Was für ne verquere Logik, das ne Aufnahme ohne Verschl. ist, wenn sie gleichzeitig auch noch normal aufgenommen wird.

    Es wär mir ja noch sch...egal, wenn es mal wieder ne Marquez-Show gewesen wäre, aber im Nachhinein anhand der Ergebnisse mitzubekommen, daß es ein tolles Rennen (ich bekenne mich als Vale-Fan) war und ich ausgerechnet das nicht sehen konnte, stinkt mir gewaltig.

    Davon mal abgesehen, jeder Müll wird x-fach wiederholt, aber das Rennen net oder nur auf Sport1+, was weder ich noch Freunde und Bekannte haben.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wäre einer der GS-ler, der es aufgenommen und noch nicht gelöscht hat, ev. bereit, es mir zukommen zu lassen (selbstverständlich werden alle Unkosten erstattet)?
    Ich hoffe ja nicht, daß ich damit ein Aufruf zu ner illegalen Aktivität begangen habe, da das Rennen ja aufgenommen werden durfte und in "Normalversion" keinerlei Beschränkung unterliegt.
    Sollte dem doch so sein, betrachtet das ganze als erledigt.

    Vielen Dank im voraus.

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #2
    ja, hab ich, von sport1 oder wie der Sender heißt, bei dem Alex H Co-Kommentator ist. Hast du einen Onlinespeicher, wo ich es hinladen kann? sind so knapp 1.4GB

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #4
    Servus Frank,

    erst mal ein herzliches Dankeschön. Alles weitere per P.N.

    Und auch an Dich, Wastl, merci bien für den tollen Link.


 

Ähnliche Themen

  1. Tour am 06.09.14 Aachen - Eifel / Belgien - Luxemburg...
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 18:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 16:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 15:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 09:52
  5. Suche 50€ Louis Einkaufsgutschein aus Motorrad 21 vom 28.09.2012
    Von BMW_Fahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 11:05