Augen auf...

Diskutiere Augen auf... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Gemeinde, gerade eben im General-Anzeiger-Bonn gelesen! Speziell die Eifelfahrer sollten dem Aufmerksamkeit widmen. Das ist schon...
QGrisu

QGrisu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen Gemeinde,

gerade eben im General-Anzeiger-Bonn gelesen!

Speziell die Eifelfahrer sollten dem Aufmerksamkeit widmen.
Das ist schon der zweite Fall von Eingriff in den Straßenverkehr innerhalb weniger Tage.:eek::mad::mad::mad:

Unfallfreie fahrt wünscht
Uwe - QGrisu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen Gemeinde,

gerade eben im General-Anzeiger-Bonn gelesen!

Speziell die Eifelfahrer sollten dem Aufmerksamkeit widmen.
Das ist schon der zweite Fall von Eingriff in den Straßenverkehr innerhalb weniger Tage.:eek::mad::mad::mad:

Unfallfreie fahrt wünscht
Uwe - QGrisu

und was einst DU jetzt genau??? :confused:
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hoffentlich schnappen sie den oder die, bevor was passiert.

Freddy
 
L

LGW

Gast
Ach herrje :eek: :mad:

Ich bin ja mehr als menschenfreundlich, aber bei sowas kannste echt nur... :mad: :mad:

Hoffentlich stellt sich bald ein Ermittlungserfolg ein, bevor die so "berühmt" werden das noch mehr bekloppte als Nachahmer auffällig werden, hat man dabei ja oft.
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Statt "Eingriff in den Strassenverkehr" könnte man da auch schon von > versuchtem Mord< reden.

Freddy
 
I

ICY

Gast
Tschuldigung, aber was denken sich die Leut die so was machen dabei????:mad::mad::mad:

@Freddy: kann man so sagen!

Grüße

ICY
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Vermutlich denkt das Pack gar nicht nach, und um nen dummen Jungenstreich handelt es sich wohl nicht :mad:

Die oder den Typen sollte man mit dem Seil aufhängen
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Vermutlich denkt das Pack gar nicht nach, und um nen dummen Jungenstreich handelt es sich wohl nicht :mad:

Die oder den Typen sollte man mit dem Seil aufhängen
Moin,
ich bin gegen die Todesstrafe:mad:, aber an den Eiern aufhängen fände ich in so einem Fall schon sehr passend:mad::cool::cool:
(Seilstärke wahrscheinlich genau passend, bin aber auf diesem Gebiet kein Experte:confused:)

Und wenn die Murmeln dann abreissen sollten, kann der Vollidiot wenigstens nicht seinen beschissenen Genbestand in den Nachfolgepool einbringen.

Und bei den Steinewerfern auf Aotofahrer fällt mir auch sofort eine passende Behandlung ein:mad:

Solche Unmenschen zerstören nur zum Spass gesundes Leben:eek: sofort durch Tod oder längerfristig durch Schmerz und Behinderung.

Juristisch muss das mit vorsätzlichen Mord gleichgestellt sein:(

Allseits gute Fahrt,
Grafenwalder
 
G

Gast15171

Gast
Moin,
ich bin gegen die Todesstrafe:mad:, aber an den Eiern aufhängen fände ich in so einem Fall schon sehr passend:mad::cool::cool:
(Seilstärke wahrscheinlich genau passend, bin aber auf diesem Gebiet kein Experte:confused:)

Und wenn die Murmeln dann abreissen sollten, kann der Vollidiot wenigstens nicht seinen beschissenen Genbestand in den Nachfolgepool einbringen.

Und bei den Steinewerfern auf Aotofahrer fällt mir auch sofort eine passende Behandlung ein:mad:

Solche Unmenschen zerstören nur zum Spass gesundes Leben:eek: sofort durch Tod oder längerfristig durch Schmerz und Behinderung.

Juristisch muss das mit vorsätzlichen Mord gleichgestellt sein:(

Allseits gute Fahrt,
Grafenwalder


?

ausgesprochen nett, wie man im teutoburger wald heute noch so denkt.
hat was arisch-germanisch-undurchdachtes an sich.
es wirkt äusserst halbgar.

ralf
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
solche arschlöcher müßte ich mal in die hände bekommen. :mad: :mad: :mad:

das ist alles bei mir in meiner region hier.
....und die angegebene strecke bin ich schon gefühlte 1.000.000 mal entlang gefahren. :eek:

echt der hammer. :mad:

........ohhhh, was würde ich dafür geben, wenn ich den/die kerl(e) mal vor die fäuste bekommen würde. :rolleyes: :mad:
 
G

Gast15171

Gast
solche arschlöcher müßte ich mal in die hände bekommen. :mad: :mad: :mad:

........ohhhh, was würde ich dafür geben, wenn ich den/die kerl(e) mal vor die fäuste bekommen würde. :rolleyes: :mad:

und dann?

selbstjustiz?
teeren und federn?
am nächsten baum aufhängen?
"nur" verdreschen ?

dann:
wärste nicht besser als die seilespanner.
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
?


ausgesprochen nett, wie man im teutoburger wald heute noch so denkt.
hat was arisch-germanisch-undurchdachtes an sich.
es wirkt äusserst halbgar.

ralf
!
Hallo Ralf,

das soll nicht nett und nicht arisch germanisch sein, aber wie würdest du hier antworten, wenn Du durch so einen Idioten z.B. einen Arm verloren hättest...:confused:

Mein Beitrag soll den potenziellen Tätern klar machen in welcher "Liga" die da spielen, und drückt gleichzeitig die Hilflosigkeit gegen soche Angriffe aus.

Sollte der Eindruck endstanden sein, hier am Teuto werden Leute an dünnen Seilen an den Eiern aufgehängt:eek: muss ich widersprechen, soweit ich weiss nicht!

Viele Grüße,
Grafenwalder

Viele Grüße,
Grafenwalder
 
G

Gast15171

Gast
!
Hallo Ralf,

das soll nicht nett und nicht arisch germanisch sein, aber wie würdest du hier antworten, wenn Du durch so einen Idioten z.B. einen Arm verloren hättest...:confused:

Mein Beitrag soll den potenziellen Tätern klar machen in welcher "Liga" die da spielen, und drückt gleichzeitig die Hilflosigkeit gegen soche Angriffe aus.

Sollte der Eindruck endstanden sein, hier am Teuto werden Leute an dünnen Seilen an den Eiern aufgehängt:eek: muss ich widersprechen, soweit ich weiss nicht!

Viele Grüße,
Grafenwalder

Viele Grüße,
Grafenwalder
Danke für die klarstellung!
trotzdem bin ich der auffassung, dass
äusserungen, wie von dir getätigt, nichts
beitragen zur klärung der situation. den
seilespannern kann man auf diesem wege
in meinen augen nichts klarmachen. nicht
das geringste. hier hilft weder "starkdeutsch"
noch selbstjustiz.

für solche fälle einer vorsätzlich geplanten
bzw. zumindest leichtfertig inkauf genom-
menen (vermutlich) schweren körperver-
letzung hat unser gemeinwesen durchaus
sinnvolle instrumente entwickelt.
die wir alle mit unseren steuergeldern auch noch bezahlen.
daher sollten wir uns derer auch bedienen in solchen fällen.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
und dann?
...
dann:
wärste nicht besser als die seilespanner.
Das sehe ich anders. Der/Die Seilespanner nehmen in Kauf, daß ihnen völlig unbekannte Menschen, die einfach nur auf dem Zweirad unterwegs sind im günstigen Fall erheblichen Verletzungen erleiden, schlimmstenfalls sterben.
Einfach nur, weil diese gerne mit dem 2rad unterwegs sind.

Wenn solchen potentiellen Killern ein Leid angetan wird, weiß ich GENAU, warum dies der Fall ist.
Weil das einfach Gestörte sind, denen ein Menschenleben nicht viel bedeutet, was in der heutigen Zeit voller Mangel an Respekt leider immer häufiger vorkommt.

Ich bin nicht gegen die Todesstrafe, hielte sie in diesem Falle allerdings für unangemessen, solange kein Todesopfer zu beklagen ist. Wieso soll ein Mörder das Recht haben zu leben, während er eben dieses Recht seinem Opfer nicht zugesteht:confused: Und u.U. auch noch daran auch noch Spaß hat, seinem Opfer das Leben langsam und qualvoll zu nehmen. Von den Kosten, die diese Mörder in vielerlei Variationen erzeugen ein mal ganz abgesehen. ICH sehe nicht ein, daß ich solchen Menschen mit meinen Steuern ein geregeltes Leben sowie Kost und Logie finanziere.

Bitte keine Diskussion dazu, hatten wir an anderer Stelle schon...

Ich frage mich auch immer wieder, ob die Gegner der Todesstrafe ihre Loyalität den Tätern gegenüber auch behalten würden, wenn z.B. die eigene Frau / Tochter z.B. vergewaltigt und anschließend zu Tode gefoltert wird, um mal ein Beispiel zu nennen. Womöglich von einem frisch entlassenen Mörder mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Psychiaters... Oder ein Familienmitglied aus Langeweile zum Krüppel geschlagen / getreten wird...
Wenn ich gefragt habe wurden die Gegner der Todesstrafe teilweise nachdenklich, mache sagten ganz klar, daß das an ihrer Sichtweise nichts ändern würde.
Wäre interessant zu wissen, ob das im Fall des Falles tatsächlich so bleiben würde...

Ich verstehe auch nicht, warum jemand als "mutmaßlicher" Täter bezeichnet wird, wenn seine Tat vor Zeugen ausgeführt wurde und / oder Filmmaterial seine Tat eindeutig beweist und oder er geständig ist.

Aber dafür bin ich vielleicht nicht intellektuell genug... :(
 
G

Gast15171

Gast
Das sehe ich anders.

...

Einfach nur, weil diese gerne mit dem 2rad unterwegs sind.

Wenn solchen potentiellen Killern ein Leid angetan wird, weiß ich GENAU, warum dies der Fall ist.

und ändert dieses dein wissen auch nur irgend etwas an der selbstjustiz??
NEIN. TUT ES NICHT.



Weil das einfach Gestörte sind, denen ein Menschenleben nicht viel bedeutet, was in der heutigen Zeit voller Mangel an Respekt leider immer häufiger vorkommt.

Ich bin nicht gegen die Todesstrafe, hielte sie in diesem Falle allerdings für unangemessen, solange kein Todesopfer zu beklagen ist.

Diese, die TODESSTRAFE ist aus gutem grund in der bundesrepublik deutschland nicht vorgesehen.
und: wie mir scheint, glücklicherweise auch gegen dein minderheitenvotum.


Wieso soll ein Mörder das Recht haben zu leben, während er eben dieses Recht seinem Opfer nicht zugesteht:confused: Und u.U. auch noch daran auch noch Spaß hat, seinem Opfer das Leben langsam und qualvoll zu nehmen. Von den Kosten, die diese Mörder in vielerlei Variationen erzeugen ein mal ganz abgesehen. ICH sehe nicht ein, daß ich solchen Menschen mit meinen Steuern ein geregeltes Leben sowie Kost und Logie finanziere.

Bitte keine Diskussion dazu, hatten wir an anderer Stelle schon...

ich bin durchaus nicht gewillt, mit Dir über MEINE position zu diskutieren.
denn meine ist demokratisch wie auch durch entsprechende gesetze abgesichert.


Ich frage mich auch immer wieder, ob die Gegner der Todesstrafe ihre Loyalität den Tätern gegenüber auch behalten würden, wenn z.B. die eigene Frau / Tochter z.B. vergewaltigt und anschließend zu Tode gefoltert wird, um mal ein Beispiel zu nennen. Womöglich von einem frisch entlassenen Mörder mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Psychiaters... Oder ein Familienmitglied aus Langeweile zum Krüppel geschlagen / getreten wird...
Wenn ich gefragt habe wurden die Gegner der Todesstrafe teilweise nachdenklich, mache sagten ganz klar, daß das an ihrer Sichtweise nichts ändern würde.
Wäre interessant zu wissen, ob das im Fall des Falles tatsächlich so bleiben würde...

Ich verstehe auch nicht, warum jemand als "mutmaßlicher" Täter bezeichnet wird, wenn seine Tat vor Zeugen ausgeführt wurde und / oder Filmmaterial seine Tat eindeutig beweist und oder er geständig ist.

Aber dafür bin ich vielleicht nicht intellektuell genug... :(
deine position hat mit intellekt nichts zu tun.
schon eher mit den schlagzeilen einer - wenn nicht DER -
vierbuchstabenpostille.
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Für solche kandidaten hätte ich eine nette Auswahl zu bieten:
Variante#1 : Doppel-läufig mit 00 Schrot oder wahlweise auch Steinsalz.
Variante #2: Drilling mit 2x Schrot und 1x Kugel für den Final- Schuß.

Bei solchen Kandidaten hat für mich der Spaß wirklich ein Loch:mad:
Und bei den Steineschmeißern von Brücken könnte ich meine gemütsruhe auch mal problemlos überwinden.:cool::mad::mad:
Ja ich weiß was viele denken mögen" Er stellt sich auf die selbe Ebene wie die Täter"
Ich aber sage" Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Die Spinner sterben einfach nicht aus.

Euch allen egal wo, eine hoffendliche unfallfreie Zeit.:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
der superschlaue Hausmeister meiner ehemaligen Schule hat das mal mit einer Kette über den Schulhof gemacht, weil da nachts immer Mopedfahrer rumgefahren sind. Ein Toter.

2 Ortschaften weiter der schlaue Oberförster auf dem Waldweg parallel der Straße. Ein Schwerverletzter. Mein Schulkamerad, der mit gebrochenem Rücken ein Vierteljahr im KH lag und es lange nicht klar war, ob er wieder in Ordnung kommt.

Was juristisch dabei herauskam, weiss ich nicht mehr, der Hausmeister ging aber in den Knast
 
L

LGW

Gast
Wieso soll ein Mörder das Recht haben zu leben, während er eben dieses Recht seinem Opfer nicht zugesteht
"Many who live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them?"

Wenn man sich alleine anschaut, wie viele Urteile in Mordfällen in den USA im Moment durch DNA-Analysen aufgehoben müssen, weil sie schlicht falsch waren... und das liegt nicht am dortigen System, sondern daran, das Menschen Fehler machen.

Fakt ist: wenn jemand 20 Jahre unschuldig im Bau saß, ist das zwar schlimm, aber vermutlich hat er noch mal 20 Jahre in denen er was vom Leben haben kann. Exitus ist hingegen Exitus.

Und ausserdem möchte man ja vielleicht ein besserer Mensch sein als ein Mörder? Gleiches mit gleichem vergelten hat noch NIE irgendwas gebracht.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
deine position hat mit intellekt nichts zu tun.
schon eher mit den schlagzeilen einer - wenn nicht DER -
vierbuchstabenpostille.
Die habe ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gelesen, nicht mal im Vorbeigehen die Schlagzeilen...
...
Wenn man sich alleine anschaut, wie viele Urteile in Mordfällen in den USA im Moment durch DNA-Analysen aufgehoben müssen, weil sie schlicht falsch waren... und das liegt nicht am dortigen System, sondern daran, das Menschen Fehler machen.
Richtig, ich bin auch nur dafür, wenn zweifelsfrei feststeht, daß der Täter auch tatsächlich der ist! Dank DNA sind ja auch schon viele aus dem Verkehr gezogen worden, die anders nie gefunden worden wären.
Fakt ist: wenn jemand 20 Jahre unschuldig im Bau saß, ist das zwar schlimm, aber vermutlich hat er noch mal 20 Jahre in denen er was vom Leben haben kann. Exitus ist hingegen Exitus.
Sehe ich genauso.

Und ausserdem möchte man ja vielleicht ein besserer Mensch sein als ein Mörder? Gleiches mit gleichem vergelten hat noch NIE irgendwas gebracht.
Ich bin ja schon dadurch ein besserer Mensch - wenn man das so sehen will - daß ich nicht mehr der Meinung bin > Gleiches mit Gleichem vergelten.
Früher habe ich die Meinung vertreten, daß Mörder auf die gleiche Art umgebracht werden sollten, wie sie ihre Opfer getötet haben.
Heute reicht es mir - wie bereits erwähnt nur in zweifesfreien Fällen - wenn der Mörder einfach nur nicht mehr - auf Kosten der Allgemeinheit - weiterlebt.

Sicher gibt es Leute, die Krank im Kopf sind, die von der Todesstrafe nicht abgeschreckt würden. Aber vielleicht würde es aufhören, daß man z.B. auf Bahnhöfen just-for-fun umgebracht wird oder wegen ein paar Euro ein Messer zwischen die Rippen gerammt bekommt.

Jedes möglicherweise gerettete Menschenleben wäre ein Versuch wert!
Viel zu viele Menschen wurden von Mördern umgebracht, die aus Resozialisierungsgründen wieder entlassen wurden.
 
Thema:

Augen auf...

Augen auf... - Ähnliche Themen

  • Weinendes und Lachendes Auge

    Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft. Warum? Nach der...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen

    Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen: Bei der Öffnung...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

    ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???

    ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???: Ein Spontanes, Hallo Leute, Fahre Übermorgen in Richtung Balkan, wer spontan mit möchte melde sich doch bei mir 015754284288. Alles offen...
  • ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ??? - Ähnliche Themen

  • Weinendes und Lachendes Auge

    Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft. Warum? Nach der...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen

    Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen: Bei der Öffnung...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

    ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???

    ÜBERMORGEN Donnerstag 16 Aug Reise von Köln nach Bosnien WILL JEMAND MITTFAHREN ???: Ein Spontanes, Hallo Leute, Fahre Übermorgen in Richtung Balkan, wer spontan mit möchte melde sich doch bei mir 015754284288. Alles offen...
  • Oben