Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Aus, aus, die Spiele sind aus!

Erstellt von garibaldi, 30.11.2015, 09:55 Uhr · 31 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard Aus, aus, die Spiele sind aus!

    #1
    Die Vernunft hat gesiegt. Hamburg wird sich nicht von korrupten Sportfunktionären melken lassen. Hamburg hat der gesamten Phalanx aus Politik, Funktionären und Lobbyisten die rote Karte gezeigt.

  2. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    347

    Standard

    #2
    Klasse. Nur die Politik ist mal wieder enttäuscht und überrascht, dass das Volk doch ganz anders denkt und tickt......

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    Vielleicht springt die Türkei ein ... Erdogan möchte ja unbedingt auf "Adolf der Größenwahnsinnige, Teil 2" machen ...

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #4
    Waren die geplanten Kosten eigentlich inklusive Schmiergelder?

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.676

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Klasse. Nur die Politik ist mal wieder enttäuscht und überrascht, dass das Volk doch ganz anders denkt und tickt......
    Gut so, weil das VOLK hätte ja dann auch geradestehen müssen mit Steuergeldern.

    Die Entscheidungsträger in all den Gremien von Grossanlässen müssten endlich mal über die Bücher,
    wenn man sich all die baulichen Leichen in den Orten wo "Spiele" stattgefunden haben anschaut.

    Man sehe sich nur mal die Angaben zu Lillehammer 1994 an, Norwegen ein Wintersportland par exellence, .....

    Bisherige Erfahrungen mit Olympischen Winterspielen » Nolympia

    .....und nicht mal die kamen auf einen grünen Zweig.


    Athen 2004: Wie die Olympischen Spiele Griechenland ruinierten |.ZEIT ONLINE



    Josef

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard

    #6
    Demnächst bewirbt sich Dubai, dann wird erst eine Insel im Meer aufgeschüttet, darauf kommen dann Berge
    und das Ganze wird überdacht, sonst wird es schwierig mit Schnee und Eis.

    Wie sagte schon Asterix: "Die spinnen die Römer"!

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Gut so, weil das VOLK hätte ja dann auch geradestehen müssen mit Steuergeldern.

    Die Entscheidungsträger in all den Gremien von Grossanlässen müssten endlich mal über die Bücher,
    wenn man sich all die baulichen Leichen in den Orten wo "Spiele" stattgefunden haben anschaut.

    Man sehe sich nur mal die Angaben zu Lillehammer 1994 an, Norwegen ein Wintersportland par exellence, .....

    Bisherige Erfahrungen mit Olympischen Winterspielen » Nolympia

    .....und nicht mal die kamen auf einen grünen Zweig.


    Athen 2004: Wie die Olympischen Spiele Griechenland ruinierten |.ZEIT ONLINE



    Josef
    so richtig desaströs und korruptiös wirds in Brasilien werden (Fußball WM war schon eine Katastrophe aber Olympia setzt da noch einen drauf), die Fußball WM in Russland wird auch "lustig" (fast so lustig wie Sotchi, die ganzen Sportstätten gammeln vor sich hin und freiwillig will da kein Russe hin ...).

  8. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #8
    Man sollte einfach auch nicht diejenigen fragen, die es zahlen sollen. Da sieht man ja, was dann dabei raus kommt.


    Wenn man sich die unverschämten Forderungen der Funktionäre ansieht (zum Beispiel Winter-Olympiade München), dann wundert mich persönlich das schon lange, warum der zahlende Bürger da nicht schon früher einen Riegel vorgeschoben hat.
    - Funktionäre sollten einen Diplomaten-Status erhalten
    - eine Spur der Autobahn reserviert für Funktionäre und Sportler
    - Steuerfreiheit
    um nur die unverschämtesten Forderungen zu nennen.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Demnächst bewirbt sich Dubai, dann wird erst eine Insel im Meer aufgeschüttet, darauf kommen dann Berge
    und das Ganze wird überdacht, sonst wird es schwierig mit Schnee und Eis.
    Ja, kein Problem. Bauen werden das aber nicht die Araber selbst. Die zücken nur die Scheckbücher, und dann fließen jede Menge Petro-Dollars wieder zurück zu uns. Kann man nur begrüßen.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #10
    Aus ist es und das ist gut so! Es wäre garantiert wieder teuerer geworden als veranschlagt, weil vorher alles schön gerechnet wurde.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus Krefeld die 2.
    Von Dreisternemc im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:17
  2. Was halten die GS Gussräder aus?
    Von No666 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:25
  3. Die 2V sterben aus....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:42
  4. Sind die orginal Seitenkoffer aus Gold?
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:23
  5. ....während der Fahrt ging die Kiste plötzlich aus.
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:05