Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Aus, aus, die Spiele sind aus!

Erstellt von garibaldi, 30.11.2015, 09:55 Uhr · 31 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Ja, kein Problem. Bauen werden das aber nicht die Araber selbst. Die zücken nur die Scheckbücher, und dann fließen jede Menge Petro-Dollars wieder zurück zu uns. Kann man nur begrüßen.

    Deutsche Ingenieure mit pakistanischen Sklaven, das kann schon was

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Deutsche Ingenieure mit pakistanischen Sklaven, das kann schon was
    Der Kaiser als moralische Weltinstanz hat nirgendwo Sklaven gesehen. Und überhaupt......Pakistan heisst wörtlich übersetzt sowas wie "Land der Reinen".

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    und dann fließen jede Menge Petro-Dollars wieder zurück zu uns. Kann man nur begrüßen.
    Die Petrodollars flossen in letzter Zeit aber auch nicht so gross zu uns zurück (ausser zu den FIFA / UEFA Funktionären )
    sondern viel eher in die Länder wo die sehr schlecht gehaltenen Niedrigstlohn Arbeiter herkommen.

    In diesem Sinn kann man das eher weniger begrüssen, und das nicht nur rein finanziell gesehen.

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Der Kaiser als moralische Weltinstanz hat nirgendwo Sklaven gesehen.

    Vielleicht hätte ihm das etwas geholfen bei seiner Kurzsichtigkeit:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fielmann.jpg 
Hits:	226 
Größe:	174,6 KB 
ID:	180063




    Josef

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Demnächst bewirbt sich Dubai, dann wird erst eine Insel im Meer aufgeschüttet, darauf kommen dann Berge
    und das Ganze wird überdacht, sonst wird es schwierig mit Schnee und Eis.

    Wie sagte schon Asterix: "Die spinnen die Römer"!
    Tja, technisch ist das alles kein Problem mehr.
    Mittlerweile kann man auch Kunstschnee bei Plus-Graden erzeugen.

    Übrigens sollten wir hier aufpassen nicht zu sehr aufs politische Glatteis zu geraten, denn
    Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    aufs politische Glatteis
    Gruß Thomas
    Es geht ja das Gerücht, dass Frau Dr. Merkel bei der Winterolympiade in der Disziplin Skilanglauf mit Lawinenauslösung antreten will.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    mit Lawinenauslösung antreten will.
    Na eine "Lawine" hat sie doch schon mal ausgelöst.

    Josef

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #18
    Also ich find es schade, dass es keine Hamburg-Bewerbung gibt. Olympia vor der Haustür wäre geil geworden! Und ob die Steuer-Milliarden nun in einer Elbphilarmonie oder einen nicht funktionierenden Flughafen oder in die Ausrichtung einer Olympiade versenkt werden, ist doch nun wirklich wumpe!! Ändern werden wir durch das Gesabbel hier oder woanders sowieso nichts.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Und ob die Steuer-Milliarden nun in einer Elbphilarmonie oder einen nicht funktionierenden Flughafen oder in die Ausrichtung einer Olympiade versenkt werden, ist doch nun wirklich wumpe!!
    Diese wären aber noch auf die bestehenden Milliardenlöcher
    oben draufgekommen, so quasi eine Art von:


    sahne.jpg

    Wer solche Spiele will, DER soll sie Organisieren und auch Finanzieren,
    und dann darf der von mir aus auch den Gewinn abschöpfen.
    Aber solche Gigantenanlässe sollten den Steuerzahler nichts kosten,
    ausser vielleicht bei einem sinnvollen Verkehrsinfrastrukturausbau.


    Josef

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Olympia vor der Haustür wäre geil geworden!
    maxquer
    Kannst Du doch haben ! Unter den letzten 4 Bewerbern sind Paris, Rom und Budapest. Wenn einer von denen den Zuschlag kriegt, ist das doch fast "vor der Haustüre". Und das beste daran ist: Die anderen haben die Kosten an der Backe!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus Krefeld die 2.
    Von Dreisternemc im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:17
  2. Was halten die GS Gussräder aus?
    Von No666 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:25
  3. Die 2V sterben aus....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:42
  4. Sind die orginal Seitenkoffer aus Gold?
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:23
  5. ....während der Fahrt ging die Kiste plötzlich aus.
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:05