Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Aus der eigenen Garage rausgeschmissen...

Erstellt von Chefe, 24.06.2011, 11:59 Uhr · 60 Antworten · 8.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Die Imker sehen nicht umsonst aus wie Astronauten!
    Aussehen wie ein Astronaut oder so...


    Gruss
    Gerry

  2. Momber Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Aussehen wie ein Astronaut oder so...
    ROFLMAO!

  3. Momber Gast

  4. Chefe Gast

    Unglücklich Motte rottet Wespenvolk aus...

    #54
    Vorsichtiger Blick hinein, ob wirklich niemand mehr zu Hause ist...



    ... alles leer - dann mach' mer mal die Türe auf...



    ... man sieht genau, dass die Mottenlarven ganze Arbeit geleistet haben - das Wespenvolk ist mangels Nachwuchs einfach ausgestorben . Sie haben ihre Larven von vorne gefüttert während sie von hinten gefressen worden sind ...


    Glücklicherweise war das nicht das einzige Nest in der Gegend, so dass unser Fallobst dankbare Abnehmer findet

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #55
    Tja, 'Happy End' kann man ja nicht dazu sagen.

    Ab er Du hast halt die Garage wieder.

  6. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...meine Untermieter haben sich einen Parasiten eingefangen und können nichts dagegen machen...




    Die Flugbewegungen haben drastisch abgenommen und es sind bei weitem nicht mehr so viele Wespen zu sehen.



    Dafür liegen jede Menge Wespenreste unter dem Nest auf dem Garagenboden...
    hallo chefe,
    wie lange hat das denn ungefähr gedauert, vom beginn des befalls bis zum exitus??

  7. Chefe Gast

    Standard

    #57
    Knapp zwei Monate

  8. Momber Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Sie haben ihre Larven von vorne gefüttert während sie von hinten gefressen worden sind ...
    Tja, die Natur ist echt grausam!
    Vielen Dank jedenfalls für diesen kurzweiligen Fred. Hab tatsächlich was gelernt!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #59
    Heute hab ich die Bauaufsicht wieder da gehabt. Herr und Frau Hornisse, welche sich in dem Vogelhäuschen eingenistet hatten während ich die Terasse neu gemacht hab waren wieder da.
    Und sie haben Jagd gemacht. Leider ging das ziemlich schnell dass ich kein Foto machen konnte, aber die Guten retten unsere paar Weintrauben und haben sich einige Wespen gekrallt die die Weintrauben grad angestochen haben, haben ihnen den Hinterlaib abgebissen und haben die Reste mitgenommen. Ein faszinierendes Schauspiel....

  10. Momber Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Leider ging das ziemlich schnell dass ich kein Foto machen konnte
    Schade


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recht am eigenen Bild
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:56
  2. Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped
    Von Archie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:51
  3. GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung
    Von Christoph Lipjes im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:31
  4. Interesse an einer eigenen Bremer-Seite???
    Von Buggyboy im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:02
  5. Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp?
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:22