Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Aus welchem Grunde......

Erstellt von beiker, 23.10.2013, 22:01 Uhr · 35 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und warum hast Du dann keine LC?

    Was nicht ist, kann durchaus noch passieren...Seid ich die tiefergelegte mal probegesessen bin hüte ich mich davor mal probezufahren... Ich befürchte dann nämlich schreckliches...;-)

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, kann durchaus noch passieren...Seid ich die tiefergelegte mal probegesessen bin hüte ich mich davor mal probezufahren... Ich befürchte dann nämlich schreckliches...;-)
    Paß bloß auf, der Erwerb einer WC geht einher mit Angst vor Schmutz, Gedächtnisverlust und technischem Unverständnis. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #23
    nein, nein, passt schon....


    direkt von der 125er (wenn überhaupt) auf die WC-Ente, DAS ist das, was das LC-Forum ausmacht und mir täglich Tränen schenkt

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nein, nein, passt schon....


    direkt von der 125er (wenn überhaupt) auf die WC-Ente, DAS ist das, was das LC-Forum ausmacht und mir täglich Tränen schenkt
    Es gibt keinen Grund traurig zu sein, allerdings nervt der Muskelkater in der Bauchmuskulatur so langsam.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund traurig zu sein.....
    ich hab ja auch nicht geschrieben, warum ich Tränen in den Augen habe

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Echte GS-Fahrer heulen nicht, sie schwitzen durch die Augen.... oder so ähnlich...
    ... nur LCler nicht, die werden einfach nur nass.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Echte GS-Fahrer heulen nicht, sie schwitzen nur durch die Augen.... oder so ähnlich...
    ... nur LCler nicht, die werden einfach nur nass.
    jetzt ist aber noch die Frage, wo.....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    ....zündelzündelzündel......


    ....Ja wo denn nur?....hmmmmmm....


    Mal Spaß beiseite:
    Keine Mods in einem belebten Forum mit so vielen Usern, da ist es doch klar dass bei Reizthemen die Bude rockt.
    100 Leute haben 100 Meinungen, die weit auseinander gehen.
    Hat man ein Problem und postet es in der Technikecke, dann kommen meist nur so lange Antworten bis der Fehler gefunden und beseitigt ist.
    Bei Politik, Wirtschaft und Soziales kannst du schreiben bis die Finger glühen, das Thema wird aber nie endgültig abgeschlossen sein. Dass solche Themen Zündstoff bergen ist doch klar.
    Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es immer so sinnvoll ist sie überhaupt zu eröffnen.
    Die Frage ist somit wer der größere Zündler ist. Der jeweilige TO? Die Spaßvögel? Die Extremisten? Oder macht es die Mischung?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ....zündelzündelzündel......


    ....Ja wo denn nur?....hmmmmmm....
    ja, dann zündel mal....


    ist nur die Frage wo?



    und auch, ob´s brennt, wenn´s nass ist


  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ....zündelzündelzündel......


    ....Ja wo denn nur?....hmmmmmm....
    da passiert nix, die schaun net übern tellerrand


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Kunststoff ist das Windschild?
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 10:13
  2. Auspuffanlage aus welchem Material?
    Von Puffi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 14:42
  3. Mit welchem Helm fahrt ihr? =)
    Von Benji44 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:53
  4. Synchronisieren mit welchem Gerät?
    Von fliegenjens im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:39
  5. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59