B
beak
Gast
Hallo,
möchte schon lange mal eine Ausfahrt für die Firmenangehörigen unseres Betriebes organisieren. Es handelt sich um einen Teil der Angestellten von 25 Geschäftsstellen, die sich über das westl. Niederbayern, Teile der Oberpfalz und Oberbayerns erstrecken, nur mal so, um einen Eindruck zu vermitteln, um welche "Dimension" es sich hier handelt.
Hat jemand von Euch Erfahrung, z. B. inwieweit der Arbeitgeber in diesem Fall miteinbezogen werden muss/kann/soll?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass zuerst mal eine Anfrage z. B. per Fax an die verschiedenen Geschäftsstellen rausgeht, mit einer Liste, wer überhaupt Interesse an so einer Ausfahrt hätte.
Für Euere Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!!!
LG
Gabi
möchte schon lange mal eine Ausfahrt für die Firmenangehörigen unseres Betriebes organisieren. Es handelt sich um einen Teil der Angestellten von 25 Geschäftsstellen, die sich über das westl. Niederbayern, Teile der Oberpfalz und Oberbayerns erstrecken, nur mal so, um einen Eindruck zu vermitteln, um welche "Dimension" es sich hier handelt.
Hat jemand von Euch Erfahrung, z. B. inwieweit der Arbeitgeber in diesem Fall miteinbezogen werden muss/kann/soll?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass zuerst mal eine Anfrage z. B. per Fax an die verschiedenen Geschäftsstellen rausgeht, mit einer Liste, wer überhaupt Interesse an so einer Ausfahrt hätte.
Für Euere Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!!!
LG
Gabi