Aushang Jobangebot in einem Cafe..

Diskutiere Aushang Jobangebot in einem Cafe.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hast du recht, das war schon immer so, zumindest seit damals. Jetzt rechne mal selbst, seit wievielen Generationen wurde das immer schlechter...
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
War schon immer so.
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
Da hast du recht, das war schon immer so, zumindest seit damals.

Jetzt rechne mal selbst, seit wievielen Generationen wurde das immer schlechter?
Da kann heute nicht mehr viel übrig geblieben sein.

Und das merkt man.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Frau, Haus u. Kind killt alles, bei manchen auch das Mopedfahren.
Schon wieder dieser Spruch.....
Für meinen Teil bereichern meine Frau, meine beiden Söhne und mein Hund mein Leben.
Den Motorradführerschein habe ich erst gemacht, als ich meine Frau schon kannte (ok, der Deal war ich höre dann mit dem Fallschirmspringen auf).
Klar, die riesen Touren sind nicht drin, ich komme trotzdem auf 10tkm im Jahr.
Wenn ihr Familie und euer Leben nicht unter einen Hut bekommt, arbeitet an euch selber und schiebt es nicht auf die Familie.
Btw: ich habe bis zu den Kindern 56 Länder bereist, aber berufstätig mit Kindern ist das größte Abenteuer. ......
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Wenn ihr Familie und euer Leben nicht unter einen Hut bekommt, arbeitet an euch selber und schiebt es nicht auf die Familie."
Es geht ja darum, daß Prioritäten sich verschieben und nicht, daß Jemand es nicht "unter einen Hut" bekommt und von mir habe ich schon gar nicht geschrieben, ich bedaure nur die Situation.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Jetzt rechne mal selbst, seit wievielen Generationen wurde das immer schlechter?"
Es ist ja kein permanenter Prozess der Verschlechterung, die Situation bleibt die selbe, ob bei den alten Griechen oder im hier und heute, nur die Formen und Inhalte ändern sich.
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
leider ist das wohl Heutzutage normal.....wir mussten noch als Lehrlinge für alle einkaufen damit sie etwas zum Frühstück hatten.... Respekt hat die Jugend auch nicht mehr....manchmal wünschte ich sie würden die Wehrpflicht wieder einführen...dann kommt die Jugend auch mal wieder an die frische Luft :-) können dann Cowboy und Indianer spielen oder Räuber und Gendarm ...ach und verstecken können sie auch spielen...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... du bist sowas von.... uncooool....Chill de Läbe.... ;)
 
Thema:

Aushang Jobangebot in einem Cafe..

Aushang Jobangebot in einem Cafe.. - Ähnliche Themen

  • Feder Hauptständer aushängen

    Feder Hauptständer aushängen: Moin, ich schreib das mal hier rein, weil ich unterstelle das der Hauptständer der 1200er und der 1250er identisch sind. Zum Aushängen der Feder...
  • Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren

    Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren: Servus, wer von euch fährt eigentlich mit ausgehängter Auspuffklappe? Mit der 1200GS EU4 war ich mit Akra und ausgehängter Auspuffklappe...
  • Auspuffklappe aushängen

    Auspuffklappe aushängen: servus beinand, was passiert eigentlich wenn man die seilzüge bei der Auspuffklappe aushängt? Hat das Auswirkungen auf den Motor oder ist das nur...
  • Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt

    Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt: Hallo, ich / wir suchen Leute >Belastbar< keine Blümchenpflücker im Raum Berlin ,Brandenburg ,Sachsen Anhalt , Sachsen . Nur wer einen Job...
  • Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

  • Feder Hauptständer aushängen

    Feder Hauptständer aushängen: Moin, ich schreib das mal hier rein, weil ich unterstelle das der Hauptständer der 1200er und der 1250er identisch sind. Zum Aushängen der Feder...
  • Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren

    Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren: Servus, wer von euch fährt eigentlich mit ausgehängter Auspuffklappe? Mit der 1200GS EU4 war ich mit Akra und ausgehängter Auspuffklappe...
  • Auspuffklappe aushängen

    Auspuffklappe aushängen: servus beinand, was passiert eigentlich wenn man die seilzüge bei der Auspuffklappe aushängt? Hat das Auswirkungen auf den Motor oder ist das nur...
  • Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt

    Jobangebot Berlin/Brandenburg Sachsen Anhalt: Hallo, ich / wir suchen Leute >Belastbar< keine Blümchenpflücker im Raum Berlin ,Brandenburg ,Sachsen Anhalt , Sachsen . Nur wer einen Job...
  • Oben