Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Ausnahmezustand in Paris

Erstellt von Moppettfahrer, 14.11.2015, 01:51 Uhr · 17 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    129

    Standard Ausnahmezustand in Paris

    #1
    ...ich verstehe es nicht!!!

    das hier soll jetzt wirklich kein politischer Threat werden....eher ein religiöser,...oder ethischer!

    Was soll das, was heute in Paris passiert ist!?!?

    Ich schaue Fußball, um Fußball zu schauen...und plötzlich in der 16ten Minute hört man den ersten Knall.
    Eine Explosion, nicht im Stadion, aber man denkt sich gleich, es ist etwas passiert...

    Dann die Gewissheit.
    Anschläge in Paris. Mehrere Anschläge mit zig Toten und Geiselnahme.
    Noch ist die Situation unklar...es ist 01:30h.

    Es kotzt mich an!
    Warum müssen Menschen, egal welcher religiöser Glaubensrichtung,
    Dinge tun, die man, egal welcher Glaubensrichtung, einfach nicht macht!

    Diese fehlgeleiteten Aktionen von Gläubigen, seien es Katholen, Islamen oder sonstige Fehlgeleitete,
    machen seit Jahrhunderten Dinge, die alles menschliche vermissen lassen!

    "Was Du nicht willst, was man dir tut, dass füg´auch keinem anderen zu"

    Warum dieser Hass?
    Seit Gläubuige meinen, sie haben das Recht, andere zu bekehren, passiert diese Sc..i?e!
    Solche Aktionen braucht kein Mensch, wo auch immer.
    Wir, der Westen ist an dieser Geschichte nicht ganz unschuldig.

    PS: ich habe mich hier in einer Abstimmung gegen politische Threats ausgesprochen.
    ...aber das ist ein anderes Thema...und ich hoffe, es driftet nicht ab!

    PPS; an die Mods...wenn das Thema hier nicht passt, bitte sperren, aber ich musste meinen Ärger loswerden!

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #2
    Trotz größter Bemühungen kann kein Geheimdienst und keine Polizei der Welt etwas gegen diese Form des importierten Terrorismus ausrichten. Man kann nur reagieren.

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #3
    Bin für Löschen...

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Löschen klar......aber bitte sofort......passt nicht in dieses " Motorradforum " .....wen Interessiert schon was da in Paris geschehen ist, oder was andere darüber denken!

    ...........UNGLAUBLICH............


    Klarstellung: Meine Aussage bezog sich vorrangig auf die Thematik... " LÖSCHEN " ... etwas überspitzt ! .....

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #5
    [QUOTE=Lutz;1670694......wen Interessiert schon was da in Paris geschehen ist!? ...........UNGLAUBLICH............[/QUOTE]

    Die Wörter solltest du nochmal überdenken!

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Die Wörter solltest du nochmal überdenken!

    Lese mal richtig...dann wirst du schon merken wie ich das gemeint habe....

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Ein nicht in Worte zu fassendes Drama, mein Mitgefühl gehört den Angehörigen......

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #8
    Nach dem 3.Beitrag ging die Besserwisserei los

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #9
    Solche Ereignisse gehören zum Leben dazu. Denken wir an den vorsätzlich herbeigefürten Absturz der Germanwings oder auch das Attentat auf das Zuger Kantonsparlament.

    Glücklicherweise sind sie sehr selten. Das Risiko bei einem Verkehrunfall das Leben zu verlieren ist ungleich grösser.

    Entspannen wir uns und geniessen das Leben.

  10. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Löschen klar......aber bitte sofort......passt nicht in dieses " Motorradforum " .....wen Interessiert schon was da in Paris geschehen ist, oder was andere darüber denken!

    ...........UNGLAUBLICH............
    Ich bin sprachlos.... mir fehlen die Worte


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 100 GS/Paris-Dakar in Originalzustand
    Von qtreiber3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:40
  2. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16