Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Auto-Frage zu BMW M3

Erstellt von RAINI, 04.04.2009, 07:23 Uhr · 31 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. Schaltjahr Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hier mal ein relativ ernsthafter vorschlag:_____lass dir die reifen auf der felge umdrehen, sprich was vorher innen war muss dann aussen sein. aber achtung: laufrichtung beachten bzw. es gibt reifen mit festgelegter aussenseite!!----noch´n vorschlag: meine eltern fahren einen 320 d automatic, den wüde ich tauschen!!!! (-:
    Sorry,aber das hatten wir schon.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #32
    Ist ein bekanntes Phänomen (siehe Z3, da is das auch so bei bestimmten Reifengrößen) SEI VORSICHTIG damit.

    Auf unserem Z3 ist meiner Holden deswegen (weil man das starke Abnutzen INNEN nich so gut sieht und ich natürlich Schuld bin ) sogar schon ein Reifen geplatzt.
    Das soll auch nicht sooo selten vorkommen.

    Auskunft des BMW Händlers und einer markenfreien Werkstatt die sich wirklich damit auskennt : Kann man nur auf schmalere Bereifung gehen, dann ist der Effekt nicht so drastisch.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Auto Switch
    Von Gummikiller im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 21:06
  2. Biete Sonstiges Gebrauchtes Auto
    Von mike61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:38
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  4. Auto Frage zu Honda CRV Diesel
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 23:04
  5. Zumo im Auto
    Von Tirolergsboxer im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:55